2

Trennung richtig verarbeiten

Luverboi
Heyho hab vor ein paar Wochen das Thema kurz mal angesprochen möchte dies aber jetzt richtig ausführlich schreiben, weil es echt zur Missverständnissen gekommen ist.
Vor ein paar Monaten bin ich mit mit meiner heutigen Ex zusammen gekommen. Wir wohnen beide in einer Wg. War meine erste Beziehung. Hielt knappe 2monate. Sie hat borderline und ritzt sich. Außerdem ist sie sehr ruhig. Am anfang war die Beziehung richtig schön. haben viel gemeinsam unternommen und haben gemeinsam geschlafen. Doch irgendwann wollte sie ihren Freiraum den ich ihr natürlich gegeben habe und wir haben viel weniger gemacht. Geschlafen haben wir auch nicht mehr. Von ihr kam gefühlt gar nichts mehr. Keine Zärtlichkeiten. Hab die Beziehung gefühlt alleine geführt. Sie war auch oft angepisst als ich bei ihrer Tür gekloppft habe. Hat lieber mit ihrer Familie Zeit verbracht als mit mir. Ich war auch sehr Eifersüchtig in der Beziehung und hab das auch gezeigt. Vorallem nachdem sie mit mir immer weniger Zeit verbracht hat, obwohl ich gern bei ihr bleiben wollte. Gründe aus ihrer sicht waren, dass sie zu viel stress von Schule hat oder dass sie ihre Familie vermisst und dass sie schnell müde wird. (Was heute komischerweise nichtmehr der fall ist) dann kam ein drittes Mädchen dazu. Sie ist echt hübsch, natürlich war meine ex richtig eifersüchtig auf sie. Am anfang wollte ich nix von ihr, doch irgendwann wurde unser Kontakt ein bisschen Enger und haben auch über Intime Dinge geredet. Sie hat irgendwen Nudes verschickt und hat mir das auch erzählt, dann wollte ich die auch sehen was sie mir natürlich nicht geschickt hat, weil ich in einer Beziehung bin. Das sollte eigentlich unser kleines Geheimnis sein aber sie hats meiner Ex erzählt dann war die Beziehung fast kapput. Sie hat mir aber noch eine Chance gegeben. 1woche später hat sie schluss gemacht, weil ich eine F+ von der anderen haben wollte und im Pu. gehen wollte. Ich muss zugeben dass ich zur meiner Ex mich sehr provokant verhalten habe. Ich hab all diese Dinge gemacht um ihr einen Denkzettel zu verpassen. Sie sagt von sich dass sie Asexuell ist. Hab dann auch zu ihr geschrieben, dass sie von mir nicht das gleiche verlangen kann und wenn sie mir nicht das gibt was ich will dann such ich es wo anders. Betonung liegt auf schreiben weil wir am ende wichtige sachen nur per Whatsapp geklärt haben. Ein paar tage bevor wir schluss gemacht haben, wollte ich selber schluss machen, aber hab mich noch umentschieden. Ein paar tage nachdem es aus war hat sie richtig schluss gemacht und wir haben viel darüber geredet sie war sich sehr unsicher wie wir weiter machen sollen und das Gespräch musste am Abend verlegt werden da hat sie richtig schluss gemacht, aber sagte dass sie mich noch liebt wir haben uns zum Abschluss noch geküsst und umarmt und sie meinte dass wir vielleicht nochmal zusammen kommen. War die nächste Zeit vollkommen fertig darüber. Vorallem ich sehe sie weil wir zusammen wohnen jeden tag. Haben danach noch viel Zeit miteinander verbracht und hat meine Nähe gesucht. Wir haben auch mit der, von der ich eine F+ haben wollte gemeinsam Zeit verbracht. Zu dritt haben wir viel erlebt. Jetzt sind ironischerweise die beiden zusammen. Die Beziehung zwischen den beiden kann ich aber nicht ernst nehmen, weil sich beide negativ gegenseitig beeinflussen. Meine Ex hat angefangen zu rauchen. Die beiden haben sich sogar gemeinsam selbst geritzt. Ich war sogar dabei wo sie zusammen gekommen sind. Aber auch an dem besagten Tag wollte sie meine Nähe und Aufmerksamkeit. Hatte die letzten Tage echt viel stress mit beiden doch trotz allem hat sie meine nähe und Aufmerksamkeit gesucht.

09.02.2022 21:24 • #1

K
Zitat von Luverboi:
1woche später hat sie schluss gemacht, weil ich eine F+ von der anderen haben wollte und im Pu. gehen wollte. Ich muss zugeben dass ich zur meiner Ex mich sehr provokant verhalten habe. Ich hab all diese Dinge gemacht um ihr einen Denkzettel zu verpassen.

Nicht Dein Ernst!?!? Da bleibt mir die Spucke weg… Du willst ernsthaft sagen, in diese Frau verliebt zu sein, machst dann aber sowas? Was stimmt mit Dir nicht? Hast Du irgendeine Ahnung davon, wie Du sie da behandelt hast?

Zitat von Luverboi:
Hab dann auch zu ihr geschrieben, dass sie von mir nicht das gleiche verlangen kann und wenn sie mir nicht das gibt was ich will dann such ich es wo anders

Na dann is ja alles klar…. Die Frau ist dazu da, Deine S. Bedürfnisse zu befriedigen und wenn sie es nicht nach Deinen Vorstellungen tut, holst Du es Dir woanders….. Ist das Deine Definition einer ernstzunehmenden Partnerschaft auf Augenhöhe und mit Respekt? Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was ich dazu noch schreiben sollte….

Deine Frage ist, wie Du die Trennung verarbeiten kannst, wie im Betreff geschrieben, oder worum geht es Dir?

09.02.2022 23:12 • x 2 #2