@Ratlos2024
Zitat:Jeder halbwegs empathische Mensch hätte reagiert. Und sei es, um sich zu verteidigen. Ich hab ihn von Anfang an falsch eingeschätzt.
Nicht um sich zu verteidigen sondern dafür einzustehen was er einer Person angetan hat.
Ich glaube du hastest geschrieben das er eine neue Freundin hat. Wenn er ein Gewissen hätte dann würde er sich untersuchen lassen und das nicht weiter fröhlich verteilen.
Zitat:Seine einzige Angst in der Beziehung war es übrigens, das seine Frau von uns erfahren könnte.
Tja……
Zitat:Einmal hatte mir eine Freundin geschrieben, das man ja eigentlich seine Frau mal fragen sollte ob die wirklich getrennt sind. Ich hatte ihm das dann gezeigt. Er ist völlig durchgedreht und hat gedroht, wenn meine Freundin das machen würde, würde er einen Anwalt beauftragen. Nur ich hätte das Recht seine Frau zu kontaktieren.
Und hier wurde das Eis ziemlich dünn für ihn . Da siehst du ja wieder er mit dem Rücken zur Wand steht.
Zitat:Er hatte öfters eine Phase, wo er sich zurückgezogen hatte und mich ignoriert hatte. Über mehrere Tage.
Ist ja auch nicht normal bei einer normalen Anbahnung, oder ?
Zitat:Als ich ihm dann eine Sms geschickt habe mit „Ich komme jetzt zu dir“ hat er sich sofort gemeldet. Er hatte wirklich wahnsinnige Angst das sie das mitkriegt.
Nur hier siehst du ja wie er reagiert wie ein dressierter Hund der in Panik ausbricht.
Zitat:Man versucht ja irgendwie sich Erklärungen für alles zu suchen.
Aus heutiger Erfahrung aus heutiger Sicht , hätte ihm gesagt , ich bin gerade in der Nähe ich hole dich auf ein Kaffee ab. Und wenn da so reagiert bist , weiß ich das da was im Busch ist.
Zitat:Meine Mutter hat mir eine Erklärung vorgestellt, die tatsächlich Sinn machen würde. Nehmen wir einmal an, er war wirklich getrennt. Zumindest zu Beginn. Das würde auch erklären, wieso er mit mir Pärchenmässig unterwegs war.
In dem Buch , wie schleichendes Gift ist beschrieben, dass es Personen gibt die mit der neuen an Örtlichkeiten gehen , zu orten gehen , wo sie mit der Hauptfrau nicht hingehen, damit es da keine Überschneidungen und die Möglichkeit des Entdeckens gibt. Und er normal sein Ding weiter spielen kann wie er es will. ( Stand auch in dem oben genannten Buch )
Zitat:Und zum Ende hin haben die beiden sich wieder versöhnt. Ich hab sogesehen die Ehe gerettet.
Halt ich für ein Gerücht.
Zitat:Macht es für mich jetzt nicht unbedingt besser, aber mich macht es fast wahnsinnig, den Grund für alles nicht zu wissen.
Der Typ ist vermutlich ein Egoist der nur seine Vorteile will. Da ging es nicht viel zu verstehen.
Hier gab eine Story mit einem Segelboot. Ich glaube 2 Jahre waren die beide zusammen,…. Eine ähnliche Konstellation wie bei dir. Mit Kindermädchen, ……
Dann ist Trick Tick und Track und noch zwei weitere Freunde mit besagter TE und vier anderen Frauen auf ein Segelboot.
Nach ein paar Kilometer gab es ein Kabelbrand und der Seenotrettungskreuzer kam.
Steckte der Freund von ihr den Ehering auf den Finger wie er auf den Rettungskreuzer stieg. Sie dachte was es den nun los ?
Trick Tick und Track und die beiden anderen Freunde , hießen plötzlich bei aufnehmen der Daten Stefan , Heinz und Herber usw.
Die Frau war 2 Jahre mit einer Mann zusammen wo sie nicht wusste das der verheiratet war. Der war im Außendienst. Auch dachte sie das der Track sein Name ist und nicht herber oder Heinz.
Plötzlich bekamen die Freunde das flattern , weil die TE mal schauen wollte was los ist.
Ende vom Lied , er war verheiratet , das Kindermädchen gab es nicht , es war die aktuelle Frau. Sie nahm Kontakt zur Ehefrau auf , weil sie sagte da ich das nicht wusste , will ich reinen Wein einschenken.
Sie trafen sich , sprachen sich aus , und die Ehefrau und sie verstanden sich gut.
Zitat:So besch.. kann meine Menschenkenntnis doch nun echt nicht sein,
Das denken leider viele und liegen dann völlig falsch.
Zitat:das ich mich von so einem von vorne bis hinten verarschen lasse und das einzige was mir bleibt, ist ne HPV-Infektion und die Demütigung, es überhaupt so weit hab kommen lassen.
Man hat ihm geglaubt , was grundsätzlich wenn ein Mensch ehelich ist nicht falsch ist.