×

Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

Trennung schwer zu verabeiten

L

Lokführer
Gast

Hallo,

Ich bin jetzt seit 3 Wochen Single und es fällt mir sehr schwer das zu verarbeiten. Wir wohnten zusammen und alles war toll. Dann sind meine Eltern gestorben und Sie war auch immer für mich da. Leider war ich nicht immer gut drauf habe aber immer mit Ihr was unternommen. Das wirft Sie mir jetzt aber vor. Dazu kommt das Sie noch alles Ihren Eltern erzählt hat und diese natürlich alles kaputt geredet haben. Ablenken tue ich mich bringt aber nicht viel da einfach diese Leere ist. Ich habe auch gerade keine Kraft zu arbeiten nicht das ich da dann wieder alles falsche mache. Danke für eure Hilfe.

#1


G
Alles Gute für dich!

Jetzt im Moment bin ich so drauf, dass ich mir denke, Pech für ihn! Ganz ehrlich, sie eliminieren uns aus ihrem Leben und wir leiden Ihnen hinterher? Was ist das denn. Ich weiß es ist verdammt schwer, ich komme auch noch nicht so gut damit zurecht, aber ich bin sauer. Sauer auf ihn, auf seine Schwäche.

Akzeptier alles, lass es auf dich zu kommen. Knick nicht ein.

Jemand der von seinen Eltern zerredet, der hat dich nicht verdient.

#2