2

Trennung

D
Hallo!

Ich hoffe das hier hilft mir ein wenig über das was ich jetzt durch machen muss zu überstehen.
Mein Freund hat sich jetzt nach 8 Jahren Beziehung von mir getrennt! Wir wohnen seit Anfang 2011 zusammen. Wir hatten öfters Streit und alles....
Leider ist er ein sehr freilebender Mensch der oft Zeit für Sich braucht. Die ich Ihm auch gegeben habe, aber leider war es irgendwie zu wenig oder so.
Wenn ich beim arbeiten war, ist er oft allein weg gegangen ohne mich. Ich weis zu 1000% dss er keine Andere hat, dafür kenn ich Ihn zu gut. Aber er weis einfach selbst nicht was er möchte und das ist echt schlimm.....
Er wusste nicht mal ob er mich nach der langen Zeit heiraten möchte oder Kinder mit mir haben möchte
Er weis glaub gar nicht was er überhaupt möchte das ist das schlimme. Und er dachte Sich jetzt wahrscheinlich wenn Er sich jetzt von mir trennt dann geht es Ihm vielleicht besser.

Mir gehts mit dieser Situation auf jedenfall nicht gut!
Habe schlimme Probleme mit dem Magen..... bin momentan krankgeschrieben.

Habt Ihr noch einen Tipp für mich was ich tun kann?

16.07.2014 10:29 • #1


S
Hallo, es gibt immer wieder die selbe Empfehlung. Beschäftige Dich mit Dir. Du bist für Dich der wichtigste Mensch in Deinem Leben. Schaust Du auf andere (ihn) so wirst Du Schmerzen und Leid erfahren. Schau auf Dich und tue Dinge, die dir gut tun!
Das und nur das hilft (das sagt einer, der es selbst nicht so richtig kann aber ich werde immer besser darin....)
lg
Samson

16.07.2014 10:45 • x 2 #2


D
Dankeschön für die schnelle Antwort!
Werde jetzt mein bestes geben.
Meine Freundin weis von dem allem bescheid und wollte mir helfen und hat Ihm eine Nachricht bei Facebook geschrieben. Das er mit mir reden soll und mir doch denn Grund nennen soll warum er schluss gemacht. Ja und darauf hin hat er meiner Freundin die Freundschaft dort gekündigt bei Facebook. Sie sagte soll mal schauen ob er mich auch von seiner Freundesliste gekundigt hat.
Ich hab dann geschaut und was war, er hat mich auch runter geschmissen von seiner Freundesliste. Und das alles nach 8 Jahren Beziehung.
Wirklich hart.....
Werde mir jetzt eine eigene Wohnung suchen und gehen!

16.07.2014 22:54 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag