V
Vorbeiistvorbei
Gast
Wenn du mich fragst, würde ich keinen wert darauf legen, ihr zufällig zu begegnen. Ich meine, sie hat bewusst eine Entscheidung getroffen mit der Konsequenz, dass sie dich verliert. Du muss plötzlich damit klar kommen - ging mir genauso! Wenn sie dich will, dann wird sie kommen. Wenn nicht, dann war ihre entscheidung richtig und du kennst die wahrheit. Vor paar tagen hättest du etwa daran geglaubt, dass sie sich gegen dich entscheiden wird trotz liebe? Daher wird sie kommen müssen, weil sie keine wahl haben wird.
Du kannst mir glauben, diese Phasen und Gedanken habe ich alles hinter mir. Es war die Hölle und ein harter Kampf, endlich loszulassen.
Du musst loslassen, damit du weiss, ob sie zurückkommt. Wenn nicht, dann war loslassen die richtige entscheidung.
Du kannst mir glauben, diese Phasen und Gedanken habe ich alles hinter mir. Es war die Hölle und ein harter Kampf, endlich loszulassen.
Du musst loslassen, damit du weiss, ob sie zurückkommt. Wenn nicht, dann war loslassen die richtige entscheidung.