Sunny86*
Gast
die Trennung ist jetzt schon 5 Monate her. Wir waren über 2 Jahre ein Paar, hatten eine gemeinsame Wohnung, tolle Erlebnisse miteinander, dachten das hält für immer. Er ist ca. 1 Monat nach der Trennung wieder mit seiner Ex Freundin unterwegs (sie gehört zu seiner früheren Clique). Ich bekomme ständig mit, wie die beiden jedes Wochenende zusammen Party machen, er ihre nähe sucht, sie ihn sogar in unserer gemeinsamen (ex) Wohnung besucht hat.
Trotzallem meldet er sich immer noch bei mir, schreibt mir so oft, wie ihm alles so schrecklich fehlt, er hasst sich für alles usw. Ich erklärte ihm, dass ich aufgrund seines Benehmens keinen Kontakt mehr aufrecht erhalten kann, da es auch zu nichts führt. Er sagt zwar dauernd, dass ihm alles so sehr fehlt, aber dass er mich zurück will bzw. die Beziehung zurück möchte, hat er noch nie erwähnt.
Was soll das Ganze? Ist das seinerseits eine Art "Warmhaltestrategie", falls die Ex nicht mitspielt? Habe jeden Tag Angst davor, dass die beiden wieder zusammenkommen.
Was sagt ihr dazu? Kann so eine Beziehung mit der Ex (3 Jahre getrennt, 2 Jahre davon war er mit mir zusammen) wieder glücklich werden? Warum meldet er sich noch bei mir? Kann er sich nicht entscheiden? Wenn "Sie" die Richtige für ihn wäre, dann würde er mich doch in Ruhe lassen oder?
Freue mich auf Eure Meinung.
LG, Sunny