Andrea001
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 32
Ich bin im Moment etwas verwirrt und würde mich über eure Gedanken zu meiner Geschichte freun!
Konkret geht es darum, dass sich mein Ex Partner per Whats App mit der Floskel: . .Hey, wie gehts dir denn? Alles gut bei dir? Liebe Grüße . gemeldet hat, obwohl wir seit Jahren keinen Kontakt haben.
Dies erscheint vielleicht im ersten Moment noch "normal", doch dazu muss man wissen, dass wir alles andere als eine schöne Trennung hinter uns haben. Kurz gefasst: Belogen, betrogen, ausgetauscht und mit der NEXT alles umgesetzt, was wir damals geplant hatten. Hochzeit, Haus, Kinder. Ich war am Boden zerstört, ging die ersten 2,5 Jahre durch die Hölle.
Ich hab auf die Whats App nicht reagiert.
Im zweiten Anlauf hat er mir nun ein Foto mit einem Paar Filz-Handschuhe unterschiedlicher Größe geschickt mit der Bitte ich möge nachsehen ob ich das Pendant dazu habe!?!? . Hä, gehts noch? Ob das nicht nach so langer Zeit pip-schnurz-egal wäre! Warum jetzt?
Ich bin nun gedanklich in der Zwickmühle. Einerseits möchte ich mich mit dieser Person gar nicht mehr konfrontieren, sprich die alten Wunden nicht wieder aufreißen, andererseits würd ich gerne fragen, was er mit dieser plötzlichen, plumpen Kontaktaufnahme bezwecken will. (die Handschuhe sind es jedenfalls nicht!)
Wie findet ihr sein Verhalten? Was meint ihr, wie oder soll ich überhaupt darauf reagieren? Danke für eure Gedanken!