320

EX Freund meldet sich nach 4 Jahren Trennung

A
Zitat von UnsichererMann:
Ich finde, Du gehst mit Deiner Überlegung einfach zu weit. Das ist ihr Thema, nicht unseres. Ich halte es maximal für angeraten, die TE gedanklich ...

Sie soll da um gottes willen nicht drüber nach denken ob sie von ihm noch was will..sagt auch keiner... Nachricht loeschen war aber auch keine option zumindestens jetzt nicht. Zu rein raetzeln hilft ihr aber auch nicht den was er will ist klar.. Kontakt zu ihr ... Warum langeweile sehnsucht bloedheit weiss keiner..

28.08.2021 12:35 • #46


I
Ich hab jetzt nicht alle Antworten gelesen. Das was du bekommen hast ist ne Orbiter Nachricht, Wsl läuft's zu Hause nicht so doll, jetzt braucht er jemanden der ihn aufbaut, bei dem er merkt, er ist noch wer. Dieses Gekarpfe mit den Handschuhen ist ja quasi wie aus dem Lehrbuch für die erste Kontaktaufnahme.
Aus der eigenen Erfahrung würde ich die Kontaktaufnahme als Chance sehen, Chance ihm sein Verhalten zurück zu zahlen. Wenn du ihn wirklich treffen willst und das schaffst, reagiert einfach nicht, auch nicht löschen oder blockieren. Einfach drüber lachen und ignorieren. Ignoranz trifft solche Menschen am meisten

28.08.2021 13:09 • x 4 #47


A


EX Freund meldet sich nach 4 Jahren Trennung

x 3


Mienchen
@OxfordGirl
Was ist denn da manipulieren, wenn er fragt wie es ihr geht?

Ich frage jeden Tag irgendwem, wie es geht, ohne das ich dabei jemanden manipulieren will.

Manchmal werden echt zuviel schlechte Filme geschaut, ehrlich

28.08.2021 13:29 • x 1 #48


OxfordGirl
Zitat von Mienchen:
Ich frage jeden Tag irgendwem, wie es geht, ohne das ich dabei jemanden manipulieren will.

Achja, du fragst Menschen nach jahrelanger Abstinenz, nachdem du denjenigen belogen, betrogen und velassen hast, aus dem Nichts heraus, wie es ihnen geht? Das machst du also täglich? Oder was willst du mir grade vermitteln?

28.08.2021 13:33 • x 2 #49


Mienchen
@OxfordGirl
Ich möchte dir vermitteln, daß hinter so einer Frage manchmal nach Jahren einfach eine ganz natürliche Neugier besteht, zu wissen, wie es der Person geht.

So naiv bin ich, ja

28.08.2021 13:35 • #50


Kummerkasten007
Zitat von Mienchen:
@OxfordGirl Ich möchte dir vermitteln, daß hinter so einer Frage manchmal nach Jahren einfach eine ganz natürliche Neugier besteht, zu wissen, wie es der Person geht. So naiv bin ich, ja

Und wenn die Person nicht reagiert, dann kommst Du mit einer fadenscheinigen weiteren Nachricht um die Ecke? Darum geht es ja im Endeffekt.

28.08.2021 13:36 • x 4 #51


A
Zitat von Mienchen:
@OxfordGirl Ich möchte dir vermitteln, daß hinter so einer Frage manchmal nach Jahren einfach eine ganz natürliche Neugier besteht, zu wissen, wie es der Person geht. So naiv bin ich, ja

Spürst du auch diese aggressivität?

28.08.2021 13:36 • #52


Mienchen
@Kummerkasten007

Ja aber was ist daran schlimm? Wenn sie stabil ist, würde ich drauf ansprechen, wenn sie Angst davor hat, blockieren.

Was er im Endeffekt genau will, weiß doch keiner von uns hier, außer er selbst. Und entweder will ich es wissen oder will es nicht wissen. Ich verstehe die Problematik wirklich nicht, ich schiebe es auf den Dauerregen heute

28.08.2021 13:39 • #53


A
Zitat von Kummerkasten007:
Und wenn die Person nicht reagiert, dann kommst Du mit einer fadenscheinigen weiteren Nachricht um die Ecke? Darum geht es ja im Endeffekt.

Na und? Was will er damit wohl bezwecken! Er will kontakt.. das ist die Antwort! Ein Mensch will kontakt zu einer anderen. Warum weiß hier keiner Da muss sie schon Fragen... Wenn sie dazu Emotional in der Lage ist Fragen.. Was sie aber nicht ist darum fragt sie hier im Forum... Sollte sie drüber nachdenken warum das so ist... Nachricht löschen weiter leben...

28.08.2021 13:39 • x 1 #54


Mienchen
@ashpi82

Ja, es ist mir aufgefallen. Auch hier denke ich sofort an das Wetter..

28.08.2021 13:40 • #55


Gorch_Fock
Das ist eine Orbiter Nachricht, verbunden mit einem Sachen-Pling. Durchschaubar. Er sucht gerade nach Abwechslung oder einer Affaire. Nicht reagieren, den Absturz kann ruhig eine andere Ex von ihm erleben.

28.08.2021 13:41 • x 8 #56


Dia
Echt komisch. Ich such auch immer im Sommer meine uralten Handschuhe und frag dann den Ex von vor X Jahren, ob er sie gesehen hat.

Ich würde entweder gar nicht antworten oder sowas wie Da muss ich mal gucken. Wenn Du bis in 4 Jahren nix von mir gehört hast, hab ich sie nicht gefunden.

28.08.2021 13:51 • x 15 #57


D
Zitat von Dia:
Da muss ich mal gucken. Wenn Du bis in 4 Jahren nix von mir gehört hast, hab ich sie nicht gefunden.

So, finde ich, geht Coolness.

28.08.2021 16:09 • x 6 #58


Lilli70
Zitat von Landlady_bb:
So, finde ich, geht Coolness.

Das würde aber implizieren, dass die TE vier Jahre auf auf einen Kontakt mit ihm gewartet hat. Ich würde gar nichts machen. Oder anders, ist er dir wirklich noch eine Antwort wert?

28.08.2021 16:38 • #59


Dia
Zitat von Lilli70:
Das würde aber implizieren, dass die TE vier Jahre auf auf einen Kontakt mit ihm gewartet hat. Ich würde gar nichts machen. Oder anders, ist er dir ...

Finde nicht dass es das impliziert. Es impliziert eher dass es ziemlich merkwürdig ist, dass nach vier Jahren plötzlich die ollen Handschuhe wichtig sind. Wenn er vier Jahre brauchte, festzustellen, dass es zwei Verschiedene sind, kann er auch weitere vier Jahre warten, bis sie nachgesehen hat, ob sie die passenden Gegenstücke hat.

28.08.2021 16:47 • x 5 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag