26

Trennung tut so weh

Vegetari
Zitat von Traurig1975:
Er macht mir auch immer Vorwürfe das ich schuld bin hatte ich damals nichts gesagt wäre alles beim Alten.



Ach der Arme! Hättest Du mal nichts gesagt,Du bist Schuld!
Der Arme . muss wohl im Recht behalten und biegt es sich zurecht, wie er es haben will.








Er kann im Moment nicht ohne sie er weis das bei ihr nicht für immer bleiben will im Moment geht es nicht ich soll das verstehen



Was für ein Schmarrn!
Was für ein Heini!

Schieß den ab!

10.06.2018 14:02 • x 2 #16


T
Zitat von Vegetari:


Was für ein Schmarrn!
Was für ein Heini!

Schieß den ab!

Er ist für mich krank im Kopf mir ist bewusst das er nicht lieben kann den wer Liebt tut sowas nicht, ich will ihn auf gar kein Fall zurück und werde nie wieder zurück gehen!
Ich bin am Boden zerstört und es tut mir sehr sehr weh ich dachte wenn ich mich hier anmelde das ich Trost finde und jemanden darüber reden kann.
Danke dir!

10.06.2018 14:16 • x 1 #17


A


Trennung tut so weh

x 3


T
Zitat von Raffaela:
@ Traurig1975: Lies mal was du schreibt... er will nicht mehr. Punkt, aus

Leider ist nicht so wie du es sagst er will mit ihr und mir zusammen sein er nutzt seine Macht spiele aus er wartet 3-4 Wochen bis man sich bei ihm meldet wenn das nicht passiert kommt wieder angekrochen. Für mich ist die Beziehung endgültig zu Ende, ich habe ihn nur wo es geht blockiert ich möchte von ihm nichts mehr wissen. Er baut vertrauen auf Missbrauch es dann er wird nie mal treu sein können. Er hat nie schuld immer sind andere schuld er biegt sich es im Leben so wie er es haben will er macht mal seine Familie schlecht dann die Kinder.
Ich vermute stark das er ein Narzisstst ist

10.06.2018 20:35 • #18


T
Zitat von Traurig1975:
So ist es ist

11.06.2018 06:32 • #19


M
Er kann einer sein, er kann auch ein normales Würstchen sein, der es braucht Frauen zu manipulieren und zu dominieren. Wäre er ein Mormone, bekäme er Ärger, weil er sich nicht gut um seine Frauen kümmert.
Die Trennung und die Stimmung drum herum bleibt dir alleine.

Somit hast du auch Glück, dir kannst du bedingungslos vertrauen,hoffe ich

11.06.2018 07:45 • x 2 #20


T
Zitat von mcteapot:
Er kann einer sein, er kann auch ein normales Würstchen sein, der es braucht Frauen zu manipulieren und zu dominieren. Wäre er ein Mormone, bekäme er Ärger, weil er sich nicht gut um seine Frauen kümmert.
Die Trennung und die Stimmung drum herum bleibt dir alleine.

Somit hast du auch Glück, dir kannst du bedingungslos vertrauen,hoffe ich

Ich kann glücklich sein das er weg ist für immer es ist nur dieser Schmerz was so weh tut.

11.06.2018 07:59 • #21


M
Den Schmerz tragen wir hier alle, die Einen frischer die Anderen länger. Es bleibt eine Narbe und solche verblassen, mit der Zeit

11.06.2018 08:02 • x 2 #22




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag