Traurig1975
Gast
mir geht es so schlecht ich habe mich nach 15 Jahren entgültig getrennt.
Es fing alles letzen Sommer an er war mit einer andern im Urlaub ich habe raus gefunden während beide im Urlaub waren habe ich diese Frau angeschrieben als sie ihn zu rede stellte ist er ist noch am selben Tag zurück geflogen.
Es war zwischen ihr und ihm und auch zwischen mir und ihr, 4 Wochen später heulte er mir hinterher so blöd ich war bin ich zurück gegangen. 2 Monate später meldet sie sich bei ihm er hat mit mir Schluss gemacht ich war am Boden zerstört es tat so weh er hat mir den Boden unten Füßen gerissen nach 3 Wochen wollte er mich zurück und sagte da sie schlecht über ihn geredet hat und andere Sachen noch machen wollte er will Rache an ihr er will sie am Boden sehen. Natürlich so blöd wie ich bin hab ich es ihm abgekauft. Anfang Mai machte er Schluss mit ihr nach 3 Wochen hat sie sich gemeldet und beide sind wieder zusammen, er sagt das er und beide Liebt.
Ich soll wieder die jennige sein immer wenn er bei ihr ist nichts sagt.
Das schlimme ist er ist so ein guter Lügner er hat vor 1 Wocher mich so blos gestellt vor ihr er hat mich angerufen und gesagt lass uns beide in Ruhe Lautsprecher war an sie glaubt ihm natürlich alles, ich wollte es ihr erzählen da ich so verletzt war hab ich es nicht gemacht.
Ich hab ihm gesagt das möchte ich nicht und von ihm endlich getrennt es tut mir so weh ich weis nicht mehr was ich machen soll!
Ich weis das ich ohne ihn besser dran bin es tut nur so weh und alle meine Freundin sagen ich bin selbst schuld.
Ich bin am Boden, es gibt kein zurück mehr für mich!