Trennung und doch macht er mir immer wieder Hoffnung

J
Hallo ihr Lieben

Ich bin auch neu hier und hoffe das ihr mir helfen könnt. Mein Freund hat einen Tag vor Silvester mit mir Schluss gemacht wir sind jetzt 3 Monate getrennt haben uns aber bis vor drei Tagen noch jeden Tag gesehen da wir zusammen gewohnt hatten. Ich bin zwar anfang März ausgezogen weil ich es nicht mehr ausgehalten hab ihn jeden tag zu sehen.

Eine Woche nach meinen Auszug hatten wir dann wieder Kontakt, da er Geburtstag hatte und ich ihm gratulierte . Wir haben dann Abends zusammen gegessen und uns richtig gut verstanden. Das ganze ging jetzt drei wochen gut wir hatten eine echt schöne Zeit und ich hatte echt das Gefühl das wir es schaffen. Da er auch die nähe zugelassen hatte und wir eigentlich wie ein paar wieder waren.

Nun hatten wir einen streit und er zweifelt wieder alles an unD blockt total er meint ich würde zu arg klammern was ich echt nicht verstehe weil ich mich extrem zurück gehalten habe. Mir kommt es so vor dass er immer den Rückzug antritt sobald er merkt es geht Richtung Beziehung,

Was soll ich nun tun ich endlich loslassen oder weiter kämpfen. Er ist einfach meine grosse LIEBE ich kann mir ein leben ohne ihn einfach nicht vorstellen

LG Jazzy

08.04.2015 22:37 • #1


K
Hallo.
Ein paar Fragen, damit man die Situation besser einschätzen kann:
-Wieso habt ihr euch damals getrennt? Was waren die Probleme, wie lief die Beziehung?
-Wie alt seid ihr?
-Weswegen habt ihr euch wieder gestritten?

09.04.2015 11:13 • #2


J
Hallo
Also er hat damals Schluss gemacht weil wir einen Streit wegen seiner Tochter hatten. Er hat schon ein Kind und war verheiratet und ist aber erst 32j und ich 28j.
Bei diesen Streit ging es darum das ich nicht wollte das seine Kleine bei uns nachts im Bett schläft das hatten wir auch so mal vereinbart weil ich mich dabei komisch fühle. Ich hab die kleine zwar sehr lieb aber sie ist nunmal nicht mein eigenes kind und daher kann ich auch nicht so fühlen wie er.
Wir haben allgemein viel gestritten in den letzten Monaten der Mann hat lauter Problem eine verrückte Ex die uns das leben zu Hölle machte seinen guten Job aufgegeben für einen neuen der aber leider ein Griff ins Klo war. Daher auch nun finanzielle Probleme. Dadurch hatte er immer weniger Zeit für mich und meibne Eifersucht war auch ein Problem hab ihn anfangs kontrolliert weil er jeder gut aussehenden Frau hinterher sah. Aber an der Eifersucht hab ich echt gearbeitet bin sogar zu Therapie deswegen und es ist echt viel besser geworden das meinte er auch.
Und er trennte sich dann weil er meinte er will nicht immer streiten er brauch Ruhe und will mich nicht immer weinen sehen er will das ich glücklich bin und auch einen Familie hab weil er nicht wusste ob er je wieder heiraten und ein kind mit mir will, das war auch immer ein diskusionsgrund.

09.04.2015 11:42 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag