Hoffnungslos90
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 6
ich hänge aktuell in einem schlimmen tief wegen meinem Ex. Wir haben uns vor etwa einem halben Jahr getrennt. Aufgrund seiner finanziellen Situation hat er weiterhin bei mir gewohnt.
Kurz nach unserer Trennung hat er sich anders Verhalten wie sonst. Ist oft weg gegangen (laut seiner Aussage bei einem Freund) hing ständig am Handy usw. nach einer Zeit habe ich herausgefunden, dass er eine neue Freundin hat und die meiste Zeit bei ihr verbracht hat. Mir hat er immer vorgeworfen, dass ich mit meinen Vermutungen falsch liege und psychisch krank bin und Hilfe benötige. Irgendwann habe ich ihn zur Rede gestellt, dass ich weiß wo er sich rumtreibt. Anfangs hat er es weder verneint noch bestätigt. Aber nach ein paar Tagen ist er mit der Wahrheit rausgerückt. Somit war er tagsüber hier bei mir um etwas Ruhe zu haben und abends bei ihr. Vor 3 Wochen ist er dann an Corona erkrankt und musste seine Quarantäne bei ihr verbringen. Wir hatten die ersten Tage überhaupt keinen Kontakt und irgendwann kommt aus heiteren Himmel eine Nachricht, dass er gerne wieder nach Hause will auch wenn er noch in Quarantäne ist. Habe ich nicht zugelassen aber sobald er sich freigetestet hatte ist er zu mir nach Hause bzw. auch sein Zuhause gekommen. Mit der Anderen hatte er zu dem Zeitpunkt nicht Schluss gemacht sondern ist dann Abends wieder zu ihr. Als er Dienstag Abend vor 2 Wochen bei ihr war kam gegen 22 Uhr ein Anruf ob ich ihm abholen kann er kann die ganzen Sachen nicht mit dem Fahrrad transportieren. Er hat sich also von ihr getrennt und ist jetzt wieder hier. Hat mir gesagt, dass ihm etwas gefehlt hat, deswegen wollte er zu mir um herauszufinden was es genau ist. Dies ist nun ca. eine Woche her und schon fängt er wieder an sich merkwürdig zu verhalten, sitzt ständig am Handy und er nimmt es wirklich überall hin, ist wieder öfter weg und serviert mir die außergewöhnlichsten Ausreden. Mir geht es Anfang der Trennung echt sehr schlecht. Nach einer Zeit habe ich mich etwas gefangen und konnte wenigsten meinen Alltag meistern. Jetzt, wo er mir wieder Hoffnungen gemacht hat aber wieder so ein merkwürdiges Verhalten an den Tag legt geht es mir wieder extrem schlecht und ich weiß nicht weiter. Möchte auch net ständig meine Familie damit belästigen aber ich kann aktuell nicht mehr und wollte einfach mal mit jemand reden. Was könnt ihr mir raten, was ich tun soll bzw auch kann um nicht ständig meine Gedanken bei ihm zu haben und mich zu fragen bei welcher Frau er jetzt wohl wieder ist. vielleicht könnt ihr mir helfen