Trennung und Facebook

R
Hallo Forenuser
Ich habe eine frage, wegen facebook. Mein ex freund hat auf facebook seinen beziehungsstatus geändert und nun steht bei ihm nichts mehr. Bei mir steht allerdings immer noch in einer beziehung mit (sein name). heisst das, dass er seinen status nur unsichtbar gemacht hat oder hat er ihn gelöscht? Hat das auch was mit dem lebensereignis zu tun? Denn die beziehung steht ja auch noch mal als lebensereignis in der chronik.
Viele grüsse

02.04.2014 17:41 • #1


sanin
Er hat seinen Beziehungsstatus unsichtbar gemacht.

Hast du irgendeinen Verdacht, dass ihr nicht mehr zusammen sein könntet? Wenn du dich in einer beziehung fühlst, dann solltest du nachsehen was du noch alles nicht mehr in Facebook sehen kannst.

Die privateinstellungen in Facebook sollte man immer wieder mal überprüfen. FB ändern dauernd etwas an den Richtlinien. Es muss ja nicht zwingend jeder sein Profil sehen können.

Frag ihn einfach, ob er was an seinen Einstellungen geändert hat, und gut ists.

Sollte er eure Beziehung ändern wollen wirst du es dann erfahren.

02.04.2014 17:57 • #2


R
Zitat:
Mein ex freund hat auf facebook seinen beziehungsstatus geändert und nun steht bei ihm nichts mehr.


Wenn er dein Ex-Freund ist, dann seid ihr doch auch in keiner Beziehung mehr.

02.04.2014 18:02 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag