Trennung und ich liebe Ihn trotzdem noch über alles!

S
Hallo Zusammen,

bin erst seit gerade hier.
Habe davor einige Beiträge gelesen und habe das Gefühl hier gut aufgehoben zu sein.

Also zu meiner Situation:
Bin seit gestern getrennt. Wir waren 2 1/4 Jahre zusammen und sind uns einig das wir nicht glücklich zusammenleben können.
Jedoch liebe ich diesen Mann über alles und es tut verdammt weh.
Ich bin nur noch am heulen und weis nicht ein und nicht aus.

Jedoch werden wir keine gemeinsame Zukunft haben obwohl wir uns noch lieben!

Kann mir vielleicht jemand Tips geben wie ich darüber besser weg komme? Wäre echt hilfreich, bin am verzweifeln.

Problem ist wir wohnen auch zusammen.

11.11.2012 17:04 • #1


A
hallo sundancer,

darf ich mal nachhaken?
Jedoch werden wir keine gemeinsame Zukunft haben obwohl wir uns noch lieben!

ihr liebt euch? oder du liebst ihn?

ansonsten ist das ganze ein wenig verwirrend, ihr lebt zusammen, ihr liebt euch und doch seid ihr seit gestern getrennt!
was kann denn 2 liebenden trennen, wenn doch vorher scheinbar alles in ordnung war?
erzähle ein wenig!

lg a.m.

11.11.2012 17:31 • #2


S
Hallo a.m.

wir lieben uns beide noch, jedoch haben wir schon viel versucht um wieder glücklich zu werden.

Wir hatten sehr viel Streit, haben versucht an unserer Beziehung zu arbeiten.
Ich finde es wichtig über Probleme zu reden, er jedoch kann darüber nicht reden. er hat es versucht aber sagte mir auch oft genug dass er eigentlich gar nicht darüber reden will.
Um Probleme aber zu lösen muss man reden!

LG sundancer

11.11.2012 17:35 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag