L
Lilly2018
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 23
Ich hatte hier schonmal ein Thema eröffnet, deswegen fasse ich mich kurz. Mein Ex und ich waren ca. ein Jahr lang zusammen. Er hat mir nach und nach den Kontakt zu wirklich allen Freunden verboten, teilweise auch zur Familie, wurde öfters handgreiflich (und hat nach jedem mal beteuert er würde es nie wieder tun) fing irgendwann an mein Aussehen zu beleidigen, dass ich ja mich nie für ihn schick machen würde und mich mit Absicht so unattraktiv wie möglich machen würde, wobei aus meiner Sicht das Gegenteil der Fall war und anfangs hat er ja auch noch gesagt, dass er mein Aussehen mag. Das sind nur einige der krassesten Sachen. Es endete in einem On/Off Mitte Dezember und weiteren krassen Beleidigungen seinerseits, bis ich ihn überall blockiert hatte. Leider hat er dann Wege gefunden mich weiterhin zu kontaktieren und so kam es zu einem erneuten Treffen mit Kuss vor anderthalb Wochen. Danach haben wir wieder ein bisschen geschrieben, bis er mich als gestört und Dreckstück bezeichnet hat. Ein paar weitere Kontaktversuche seinerseits ließ ich seitdem unkommentiert, weil von ihm eh nie entschuldigungen zu erwarten sind. Seit 4 Tagen meldet er sich nun jetzt nicht mehr und das ist noch schlimmer. So schlimm, dass ich ihn letzte nacht heulend angerufen und ihm seine Mailbox vollgeheult hab. Ich weiß einfach nicht wie ich von ihm wegkommen soll. Ich kann mich tagsüber ablenken aber nachts wenn ich alleine im Bett liege ist es so schlimm. Dazu kommt noch, dass ich in einer Woche Prüfungen habe und mich so gar nicht aufs Lernen konzentrieren kann. Hat jemand vielleicht mit seinem Ex ähnliche Erfahrungen oder gute Tipps wie ich endlich den Absprung schaffe? Es macht mich so fertig. (Und ja ich bin noch relativ jung, 20, er ist 27)