Ändert sich das "Aussehen" eines Menschen in nur 5-6 Jahren?

K
Hallo

Sorry, wenn ich euch nochmal nerve. Aber mich interessiert das gerade wirklich (mal wieder, ich weiß )

Und zwar wollte ich euch fragen:

Ich chatte ja seit meiner Trennung mit einem echt lieben und besonderen Mann, der mir auch schon Bilder von sich gezeigt hat. Also aktuelle Bilder.

Eben hat er mir, nachdem ich nach weiteren Bildern von ihm nachgefragt habe, ältere Bilder von sich gezeigt.
Und die waren echt süß!
Die haben mir sogar besser gefallen, als sein aktuelles Bild.
Seine älteren Bilder sind ca. 5-6 Jahre alt.
Und ihn hat das eben irgendwie gekränkt. Er denkt, er würde mir nicht mehr gefallen, weil die Bilder schon zu alt sein.

Er ist jetzt 27. Auf den Bildern war er ca. 22-23.

Und er hat weder zugenommen, noch seine Haarfarbe verändert, nur dass er damals kürzere Haare hatte. Aber das macht ja noch lange keinen anderen Menschen aus. Finde ich.

Denkt ihr, dass sich ein Mensch optisch zwischen 22 und 27 Jahren so arg verändern kann? Eigentlich ja nicht, oder? Wie gesagt, alles ist eigentlich das Selbe geblieben bei ihm, sagt er.
Außer dass die Bilder eben schon alt seien.

Jetzt bin ich aber selber verunsichert Deswegen mache ich gerade wieder so einen blöden Thread auf, sorry

Seine alten Bilder waren 3 Stück; und auf allen sah er da süß aus.
Auf dem aktuellem Bild hat er mich nicht sooo vom Hocker gehauen, aber vielleicht ist er da nur komisch getroffen.

Meine konkrete Frage ist also: kann sich jemand zwischen 22 und 27 Jahren wirklich so arg verändern? Wenn Gewicht und alles gleich geblieben ist?

Und sorry wegen dieser Frage nochmal ...

15.12.2011 22:20 • #1


S
ich würde ihn mal treffen, oder eine webcam benutzen... dann weißt du`s:)

15.12.2011 23:33 • #2


A


Ändert sich das "Aussehen" eines Menschen in nur 5-6 Jahren?

x 3


M
Ich denke schon, wenn man einen schweren Schicksalsschlag hinter sich hat, dass man das, auch äußerlich sieht.
Mit Fotos vom Profi kann man wenn man 50 ist, so aussehen als wäre man 20

15.12.2011 23:47 • #3


R
Im Zweifelsfall sieht er auf jedem Bild anders aus... Ich z.B. sehe auf Bildern die am gleichen Tag gemacht wurden auch immer anders aus.. Das Licht der Bildausschnitt...

Kein Bild zeigt Dir wie der Mensch wirklich aussieht... Da hilft nur treffen!

22.12.2011 14:01 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag