Ich liebe meinen Mann über alles er mich aber nicht meh

P
Hallo ihr lieben kann mir irgendjemand sagen warum das des so weh tut wenn man einen Mann 24 Jahre lang über alles liebt und viel über sich ergehen lässt alles für ihn macht , dann so fallen lassen wird . Ich habe ein böses Schimpfwort gesagt mich dafür aber mehrmals Entschuldigt aber das hilft nix er läst mich fallen wie eine heiße Kartoffel . Es tut so weh ich liebe ihn und würde alles für ihn tun , was soll ich noch machen das er mir verzeiht

16.04.2016 14:03 • #1


bleistift
@Piddy

wegen einem Schimpfwort wird er Dich nicht fallen gelassen haben, überlege einfach was davor war.

16.04.2016 14:25 • #2


A


Ich liebe meinen Mann über alles er mich aber nicht meh

x 3


A
Hallo Piddy
möglicherweise hat er dir schon längst verziehen, aber du dir dafür noch nicht. Wenn Liebe schwindet kannst du machen was du willst, es ändert sich im Gegenüber nichts.

Du hast viel hingenommen, eh alles gemacht und vielleicht dabei dein eigenes Selbst verloren, damit warst du irgendwann auch nicht mehr die Partnerin, in die er sich mal verliebt hat.

Mache dich nicht zur Dienerin und Bettlerin, sondern zeige dich als Königin, vielleicht hast du so die Chance deine Anziehungskraft auf ihn zu verstärken.

Alles Gute und viel Glück !

16.04.2016 14:26 • #3


R
Hallo Piddy,
ich kann mir auch nicht vorstellen, dass er Dich wegen eines falschen Wortes verlässt, nach 24 Jahren! Wie war eure Kommunikation vorher ? Gab es keine Anzeichen, dass er sich von Dir entfernt hat? Und wie ist es mit Deinen Gefühlen und vor allem Bedürfnissen, wenn Du so einseitig, wie es sich anhört, für ihn alles getan hast ?
Ich stehe auch nach 24 Jahren am Ende einer Beziehung, aber das kam nicht unerwartet, ist meine Entscheidung und ich quäl mich eher mit der Frage, warum ich es so lange ertragen habe.
Versuch mit ihm zu reden, wenn er beriet ist aber klammere Dich nicht, das erzeugt eher das Gegenteil davon, was Du willst.
Wünsch Dir viel Kraft !

16.04.2016 15:07 • #4


S
Hallo Piddy.

Bei uns ist auch noch 14 Jahre das aus gekommen. Es kam ebenfalls sehr überraschend, was es für den Verlassenen wirklich schwer macht. Ich hab extrem damit zu kämpfen da alle in unserem Umkreis sagen wie haben die Ehe als gut empfunden. Meine Frau hat auch nie was gesagt und nun ist es zu spät.

Es ist echt schwer das alles zu akzeptieren und damit zu leben. Im Moment können wir gut miteinander sprechen und ich wohne auch noch zuhause, hab aber schon ne eigene Wohnung die ich warscheinlich in ca. 6 Wochen beziehen werde.

Ich denke der Weg den Schmerz los zu bekommen ist ein extrem langer, aber da muss man für die Kinder schon durch.

18.04.2016 08:47 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag