Trennung und Liebeskummer mir gehts so schlecht

M
Hallo!
Mein Name ist Manuela. Ich hatte nach langem Singleleben jetzt eine halbjährige Beziehung.
Da wir 50km auseinander wohnten, haben wir uns nicht in kurzen Abständen sehen können. Er wie ich im Schichtdienst, er noch Haus und Hof, 2 Kinder die nicht bei ihm lebten, der Sohn aber öfters bei ihm zum übernachten...ich bin kinderlos.

Wir hatte immer wieder mal Diskussionen da er mich sowenig in sein Leben integriert hat. Sprich immer seinen Prioritäten nachgegangen ist und mich da wenig mit eingebunden hat. Er hat immer wieder versprochen dies zu ändern.
Er wollte aber auch partou nicht offen und ehrlich darüber sprechen warum er sich so verhält. Das hat ihn immer wieder sehr genervt.
Jetzt ist es wegen einer vermeintlichen Kleinigkeit zum Bruch gekommen.
Ich habe es schlussendlich beendet da er trotz Versprechungen nicht mehr gemeldet hat und mich im Unklaren über unsere Beziehung gelassen hat.
Nun zu meinem Problem.
Ich fühle mich nicht erleichtert sondern im Gegenteil. Ich bin furchtbar traurig. SChaffe gerade nichts. Bin Kraftlos, einsam, er fehlt mir so sehr. Momentan weiss ich nicht wie ich darüber hinwegkommen soll. Ich liebe ihn immer noch.
Ich weine so viel. Habe gute Freunde die für mich da sind aber wenn ich alleine zuhause bin holt es mich so stark wieder ein...sehe momentan kein Licht.
Ich hatte noch nicht viele lange Beziehungen da ich mich nicht so schnell in einen Menschen verliebe, Ich dachte wirklich er und ich haben eine Zukunft.
Was hat euch geholfen?
Danke
Manu

09.02.2015 13:52 • #1


M
Lenk dich ab, das ist das beste was du tun kannst.
Einer Beziehung die dich nicht glücklich macht sollte man nicht ewig nachweinen.
Gehe aus, triff dich mit Freunden und mache dein Leben anderweitig voll und liebenswert.

09.02.2015 15:03 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag