Trennung und Liebeskummer

T
Hallo Ihr Lieben,

ich habe mich vor vier Jahren in einen verheirateten Mann mit zwei Kids verliebt... Ich bin selbst verheiratet und habe zwei Kinder.. wir hatten ein Jahr ein Verhältnis. Daraus wurde Liebe.. haben uns aber aus Vernunft für ein Jahr getrennt und versucht, zuhause wieder klar zu kommen.. Dann sind wir vor anderthalb Jahren wieder zusammen gekommen und haben entschieden, das wir endlich zusammen sein wollen. Ich bin ausgezogen und hab gewartet, das er es auch macht. Seine Frau ist sehr dominant und hat einen großen Bekanntheitsgrad durch ihren Beruf. Er hat über ein dreiviertel Jahr gebraucht, bis sie ihn unterstützt hat, den Kindern zu sagen, das er auszieht. Aber seitdem ist alles viel schlimmer.. er macht das mit mir nicht offiziell, weil er weiß, das seine Frau ihm dann die Kinder abspenstig macht.. Sie kennt mich und hasst mich. Sie weiß von uns, aber trotzdem läuft alles heimlich weiter, weil er nicht gegen sie ankommt.. Beide sind beruflich dauernd unterwegs und stürzen sich am WE auf die Kinder.. Er bekommt es nicht gebacken, zu mir zu stehen.. Zu groß ist die Angst, seine Kinder nicht mehr zu sehen und Stress mit der Noch-Frau zu haben..
Sie haben schon lange (auch vor meiner Zeit) keine harmonische Beziehung mehr und Liebe ist auch nicht mehr da und nur eine Ehe nach aussen geführt. Sie braucht dieses Statussymbol einer heilen welt.
Wir lieben uns, aber er kommt aus der Nummer trotz Auszug nicht raus.. Sie dominiert sein Leben und die wenige Zeit, die er da ist.. Ich kann damit nicht umgehen, weil er nur Zeit hat, wenn sie keine Termine für ihn hat.. und immer die Heimlichtuerei.. immer war ich nur auf Abruf bereit, weil er erst seine familiären Verpflichtungen erfüllt hat und seine große berufliche Belastung kam auch noch dazu..
Nun sind wir beide durch ständige Streiereien und die Belastung fix und alle und haben beschlossen uns zu trennen, solange er seinen Kram nicht geregelt bekommt... Jetzt hänge ich hier.. anderthalb Jahre vorbei und trotzdem ohne den Mann den ich liebe... Versteht das jemand? Hat jemand einen rat für mich?
LG Tanja

18.10.2011 14:56 • #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag