31

Trennung und Verzweiflung

L
Danke PuMa,

Hoffen wir das beste. Ich wünsche dir auch nur das Beste und Gesundheit.

Lg

11.04.2020 10:37 • x 1 #31


S
Liebe Lizk,

voll Freude lese ich, dass er bei Dir war!

Ich denke, Du hast in allem richtig reagiert, soweit ich das als völlig Außenstehende beurteilen kann.
Danke für Dein Feedback und frohe Ostern Dir und allen Anderen!

11.04.2020 11:06 • x 2 #32


A


Trennung und Verzweiflung

x 3


L
Danke Sonnenblume,

Dir auch frohe Ostern und bleibe gesund.

Lg Laura

11.04.2020 11:09 • x 1 #33


W
Das klingt doch gut und ich freu mich für Dich Dann wünsche ich euch entspannte Ostern und eine gute Zeit!

Dass Du trotz des guten Endes der Geschichte aus dem Forum hier was mitnimmst finde ich prima, alles gute für Dich!

11.04.2020 12:06 • x 1 #34


L
Dass Du trotz des guten Endes der Geschichte aus dem Forum hier was mitnimmst finde ich prima, alles gute für Dich! [/quote]

Ja.
Ich habe wirklich drüber nachgedacht wie sehr man seine eigenen Bedürfnisse für die Arbeit und für meine besonderen Kinder zurück stellt. Immer für irgendwas kämpfen zu müssen, obwohl gewisse Dinge eigentlich selbstverständlich sein sollten ....

Wenn man dies über viele Jahre macht und denkt ... man muss stark bleiben... irgendwann verlassen auch die Kräfte der stärksten Frau.
Es wird Zeit mehr Egoismus an den Tag zu legen. Öfters mal nein sagen- was mir schwer fällt. Daran muss ich arbeiten.
Loslassen können, nicht ständig die Kontrolle haben zu müssen, im Notfall schnellstmöglich bereit stehen. Zu funktionieren!

Ich werde mir jetzt wie gesagt Gedanken machen, Zeit für mich Schaufeln und herausfinden was mein Leben zusätzlich bereichert.
Die anderen werden schließlich ebenso von einem glücklicherek zufriedenen Menschen profitieren .

Lg Laura

11.04.2020 13:01 • x 3 #35




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag