Lizk
Mitglied
- Beiträge:
- 256
- Themen:
- 2
- Danke erhalten:
- 600
- Mitglied seit:
Vorsichtig langer Text.
Bisher war ich stille Mitleserin, aber jetzt möchte ich auch mal was loswerden und hoffe auf euren Beistand ? Ratschläge. wie auch immer.
Ich habe seit gestern das Gefühl ich lebe in einer Seifenblase, mein Leben geht total den Bach runter. ich weiß nicht mehr wohin mit mir.
Zu meinem Leben:
Ich habe die 40 längst überschritten, berufstätig, Alleinerziehend, habe 3 Kinder- ( zwei mit adhs- 1 Kind mit zusätzlichen Baustellen) 10, 13,16 Jahre.
Momentan rauben sie mir die letzten Nerven, Schule fehlt, Freunde fehlen etc.
Vor 4 Jahren habe ich mich endlich von meinem ExMann getrennt. Die Ehe war eine Katastrophe, er war mehr 4. Kind als eine Bereicherung in irgendeiner Weise die letzten Jahre.
Seit 3 Jahren hatte ich bis vor 2 Tagen eine wunderschöne, ausfüllende Beziehung. Wir sahen uns nur am Wochenende, aber das war für mich völlig ok.
Er war (ist) der perfekte Partner für mich.
Er war mein Ruhepol, aufgrund des stressigen Alltags war ein mein Lichtblick zum Wochenende. Mein einziger Lichtblick, wo ich mich als Frau / Mensch fühlen konnte, und nicht wie sonst für alles und jeden ausschließlich nur als Dienstleister.
Bis Sonntag war noch alles wunderbar, er wollte eine lange Reise für uns buchen nächstes Jahr, das Thema Hochzeit stand auf Plan, zusammen bleiben bis zum Tod.
Seit Anfang der Woche plötzlich ohne ersichtlichen Grund die 180 Grad wende.
Er ist nicht erreichbar, liest meine Nachrichten nicht. nichts.
Von anderen liest er sie und antwortet.
Von Ghosting hab ich hier schon im Forum gelesen?
Ich verstehe es nicht! Ich habe keinen blassen Schimmer was los ist.
Einfach hinfahren geht momentan nicht, da wir 220 km auseinander wohnen.
Ich sitze nun hier und weiß eigentlich nicht wie mir gerade geschieht. Ich habe momentan und in den letzten Jahren genug Päckchen getragen. Mein einziger Lichtblick ist nun auch weg. Ich weiß nicht wohin mit mir. Emotionen zulassen geht nicht, ich sitze hier immer noch völlig schockiert und weiß nicht wie ich mein Leben weiter leben soll ohne ihn.
Es reicht, es ist zuviel momentan. Ich kann nicht mehr. Mit schwinden langsam meine Kräfte.
Womit habe ich dieses Leben verdient?
Ich danke euch fürs Lesen.
Ich bin froh das ich den ganzen Dreck mir mal von der Seele schreiben konnte.

