@Amicelli
Du hast sein Ego vor Dir.
Es ist so offensichtlich:
Zitat von Amicelli: Mein Ex- Freund und ich haben uns vor ca. 6 Wochen getrennt.
Zitat von Amicelli: D. hat eine Neue
Er ist doch nicht nur so beschäftigt gewesen wegen dem Restaurant.
Zitat von Amicelli: D. übernimmt derzeit ein Restaurant. Dieses war die letzte Zeit sehr großes Streit Thema, da er nur noch von sich und dem Restaurant sprach. Er war ziemlich angespannt, hatte großen Hass auf die Behörden und die Politik.
Zitat von Amicelli: Ein Streit in Whatsapp eskalierte, wir schossen uns Sachen an den Kopf, wurden unfair und plötzlich wurde gesagt, es ist Schluss.
Zitat von Amicelli: weil unsere Beziehung darin gar kein Platz mehr hatte und es zwischen uns nur noch laut und unruhig war.
Zitat von Amicelli: Nach diesem heftigen Streit in Whatsapp hatten wir 4 Wochen lang gar keinen Kontakt.
Zitat von Amicelli: Nach 4 Wochen schrieb er mir eine Nachricht um kurz vor 3 nachts und fragte "Ob ich ein ganz normales Leben ohne materielle Bedürfnisse führen kann?"
Zitat von Amicelli: Er fing den ganzen Vormittag an, mit mir über die Gesellschaft, die Politik etc. zu diskutieren.
Frust und keinen zum reden, da kann man der Ex schonmal Nachts um Drei seine Zestreuung und Frust mitteilen.
Dummkopf.
Trinkt er oder nimmt was anderes zu sich?
Wie belanglos und das zu der Uhrzeit,nach Trennung und Kontaktaabruch.
Wer will denn so behandelt werden?
Zitat von Amicelli: Das Schlimmste war, dass er mir schrieb, dass er sich mit einer anderen Frau trifft.
Ist das nicht gut?
Setz dich hin und schaue mit Popkorn dabei zu, wie die andere Frau bald wieder weg sein wird. Sie freut sich ganz Sicher auf Frust,Stress,wenig Paarzeit und Politik gequatsche. Besser noch, Sie darf jetzt Nachrichten um drei Uhr Nachts bekommen und DU kannst vom Tisch aufstehen und Dir jemanden an dein eigenen Tisch holen der dich liebt, Zeit für dich nimmt und du gerne sitzt.
Zitat von Amicelli: So viele ungeklärte Fragen. D. hat den Tisch einfach verlassen und gefühlt sitze ich immer noch dran.
Steh auf und lass ihn ziehen.
Zitat von Amicelli: Daraufhin kam eine komplett abgeklärte Nachricht. Dass er mit mir endgültig durch sei,
Zitat von Amicelli: Ich solle es sein lassen, Nachrichten zu schreiben
Zitat von Amicelli: Er wünscht mir alles Gute.
🤣 ich habe sehr gelacht, weil seine Aussage, dass du ihm nicht mehr schreiben sollst, wie ein kleines Kind ist.
Das sagt dir Er, der Dir um 3 Uhr Nachts die Frage stellt, ob du ohne Materielle Dinge leben kannst.
😅 Vertraue darauf, dass er Lost ist, die Frau weglaufen wird und gut möglich das er wieder bei dir ankommt.
Das einzige was Sinn ergibt:Nicht mehr schreiben, anrufen oder dergleichen. Ausser wenn er sich wieder meldet,dann kannst du schreiben:Ich kann ohne Materielle Dinge lebenUnd ich kann noch viel mehr, nur möchte ich das nicht mehr mit Dir.Alles Gute