1

Trennung verarbeiten

Tati1711
Ich verstehe einfach nicht warum er nicht vorher mal mit mir geredet hat und dann auf einen Schlag so war.. anders wäre ich wohl besser mit klar gekommen ..

16.07.2021 10:41 • #16


U
Kann ich gut verstehen, ich bin auch so der Typ. Man will einfach in seinen vier Wänden bleiben.
Aber wozu ich mich gezwungen habe, waren Spaziergänge im Wald. Die taten auch wirklich gut. Vielleicht hilft dir auch das ein wenig. Verkrieche dich bitte nicht deinen kompletten Urlaub lang.

16.07.2021 10:51 • #17


A


Trennung verarbeiten

x 3


U
Zitat von Tati1711:
Ich verstehe einfach nicht warum er nicht vorher mal mit mir geredet hat und dann auf einen Schlag so war.. anders wäre ich wohl besser mit klar gekommen

Die Frage kann er nur beantworten.
Bist du denn wirklich nervig? Es klingt doch eher nach einer Ausrede.

16.07.2021 10:53 • #18


Tati1711
Ja ich kann schon nervig sein rede ab und zu etwas viel ... aber das hätte man sagen können..

16.07.2021 10:54 • #19


U
Aber das doch sicherlich schon immer, so hat er dich doch kennen gelernt. Scheint mir ziemlich weit hergeholt oder hattest du das Gefühl, dass es ihn nervt?

16.07.2021 10:55 • #20


Tati1711
Ab und zu ja schon wusste aber nicht das es so schlimm ist . Deshalb wäre mir ja reden darüber wichtig gewesen ..

16.07.2021 11:11 • #21


U
Aber das bist du. Wenn ihn das so massiv stört, dann ist er wirklich nicht der richtige Mann für dich.

16.07.2021 11:18 • #22


Tati1711
Ich muss nicht immer viel reden kann auch anders sein das Gegenteil und wir waren über 1 Jahr zusammen .. Bei paar monaten hätte ich ja gesagt ok sollte nicht sein . Aber das versteh ich einfach nicht .

16.07.2021 11:21 • #23


Tati1711
Ich liebe es Motorrad zu fahren nur dazu muss man den Kopf frei haben leider ...

16.07.2021 11:23 • #24


U
In der Situation solltest du lieber auch nicht fahren!
Wenn du verlassen wurdest, kannst du es auch nicht verstehen. Es gab vorher keine Anzeichen und deine Welt war für dich in Ordnung. Der Verlasser ist da schon viel weiter. Er hat sich schon in der Beziehung von dir entfernt und wollte dir keine Chance geben, etwas zu ändern.
Wenn er sagt, du wärst zu nervig, dann hat er es möglicherweise wirklich zu anstrengend gefunden. Vielleicht fand er auch anstrengend, dass ihr spontan nichts tun konntet und am Wochenende eine ständige Pendelei war.

16.07.2021 11:31 • #25


V
Ob du unter Leute willst oder nicht, solltest du hier nur bedingt berücksichtigen. Klingt jetzt blöd aber es hilft. Ich meine damit keine Dates oder irgendwas aber unternimm was mit Freunden, geht was trinken, was essen, spazieren, whatever. Aber sitz nicht nur zuhause rum und schau zu wie die Zeiger der Uhr sich drehen. Weil das bringt dir GARNICHTS. Du musst nicht jeden Tag was unternehmen aber sprich mit Menschen, denen du wichtig bist und die am besten auch nicht gleichzeitig mit deinem Ex befreundet sind, ihn geht das nämlich garnichts mehr an, wie es dir geht. Ich weiss, dass es am Anfang unheimlich schwer ist und man sich total falsch dabei vorkommt jetzt etwas zu unternehmen aber ich glaube, dass die harten Sachen und die schwierigen Entscheidungen im Leben die richtigen sind.

16.07.2021 11:32 • #26


Tati1711
Alles leichter als gesagt . Grad hat mir die Freundin gesagt das die Mutter von meinem Ex gefragt hat wann ich wieder komme , sie wohnt auch in dem Haus .. sie wusste von gar nix.. Dabei sieht sie ihn jeden Tag ..

16.07.2021 12:02 • #27


Tati1711
@unfassbar es ging die ganze Zeit gut . Jeder hat in der Woche seine Arbeit machen müssen. Ich ab und zu ein Samstag im.Monat noch als Bedienung .. da war er dann dabei fast immer als Gast ... ich hab ihm damals vorgeschlagen das ich öfter hoch komme ziu ihm an Wochenenden..fahre gerne Auto und er hätte weniger Streß gehabt..

16.07.2021 12:08 • #28


U
Zitat von Tati1711:
Alles leichter als gesagt . Grad hat mir die Freundin gesagt das die Mutter von meinem Ex gefragt hat wann ich wieder komme , sie wohnt auch in dem Haus .. sie wusste von gar nix.. Dabei sieht sie ihn jeden Tag

E wäre für dich besser, wenn deine Freundin dich erstmal nicht mehr auf dem Laufenden über deinen Ex halten würde. Das verwirrt dich nur noch mehr und deine Gedanken kreisen und kreisen. Du solltest dich jetzt abgrenzen. So machst du dich selbst nur noch mehr kaputt.

16.07.2021 12:51 • #29


Tati1711
@unfassbar sie macht sich sorgen und sagt hätte gewusst das er so ist hätte sie ihn mir nie vorgestellt.. Sie kannte ihn aber auch nicht wirklich richtig.. hat nur gesehen das er kein Typ ist der Frauen mit abschleppt u das er vernünftig ziu sein scheint..

16.07.2021 12:55 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag