1

Trennung verarbeiten

Tati1711
Ist gar nicht leicht mit klar zu kommen und es zu verarbeiten . habe vor paar Monaten für dieses Wochenende zusammen noch den Geburtstag meiner Freundin geplant die dort wohnt . ( die uns damals verkuppelt hat). jetzt hab ich 2 Wochen Urlaub und darauf hab ich mich mega gefreut und sitze daheim.und mir geht es einfach nur schlecht .

16.07.2021 09:18 • #1


U
Ist es auch eine Freundin von ihm?
Womit hat er eigentlich die Trennung begründet?
Da es ja eine 1 1/2 jährige Fernbeziehung war, hattet ihr mal Pläne, mal zusammenzuziehen?

16.07.2021 09:25 • #2


A


Trennung verarbeiten

x 3


Tati1711
Meine Freundin ist mit seinem guten Freund zusammen ..ihr Freund hat im Saarland gewohnt und ist vor Jahren nach Hamm Sieg gezogen . Sie hat ihn vor 2 Jahren in Facebook wieder getroffen und sind direkt zusammen gekommen. Mein Ex und ihr Freund wohnen im gleichen Haus ... sie fährt an Wochenenden hoch zu ihm. Ja am Anfang hat er gesagt ich soll direkt hoch ziehen, nur ich kann hier ja nicht alles direkt bzw konnte alles hin werfen ... dann hätte ich da hinten vor dem nichts gestanden , wenn schluss ist.. wollte etwas warten und dann hin ziehen..

16.07.2021 09:31 • #3


Tati1711
Die Trennung hat er begründet ich sei immer nervenaufreibender geworden und er bräuchte Ruhe... hatten noch einen mega schönen Tag Samstags in Köln und sagt Sonntags noch ich liebe dich süße wo ich heim gefahren bin .

16.07.2021 09:34 • #4


Tati1711
Jetzt hab ich Urlaub und hab noch mehr Zeit nachzudenken und nichts womit ich mich ablenken kann.. War dummerweise total auf dort fixiert..

16.07.2021 09:35 • #5


U
Das war eine kluge Entscheidung nicht sofort zu ihm zu ziehen, wie auch du jetzt siehst.
Unter diesen Umständen würde ich auch nicht zum Geburtstag der Freundin fahren. Ihm zu begegnen würde ich auch nicht wollen oder möchtest du nochmal das Gespräch suchen?
Du bist nervenaufreibender geworden? Womit denn, ihr habt euch doch nur am Wochenende gesehen. Habt ihr denn oft gestritten, musste immer alles nach deinem Kopf gehen? Ich glaube nicht, oder.
Das klingt einfach nach einer Floskel. Ich vermute fast, dass eine andere dahinter steckt.. Wäre das möglich? Vielleicht kann deine Freundin was herausbekommen, damit du wenigstens eine Erklärung hast.
Wie habt ihr euch eigentlich kennengelernt?

16.07.2021 09:40 • #6


U
Zitat von Tati1711:
Jetzt hab ich Urlaub und hab noch mehr Zeit nachzudenken und nichts womit ich mich ablenken kann.. War dummerweise total auf dort fixiert.

Das ist normal. Auch wenn du arbeiten wärst, würden deine Gedanken nur dort hängen.
Es ist doch noch ganz frisch und traf dich völlig unverhofft. Das muss erstmal sacken und der Schmerz bahnt sich seinen Weg.
Mach dir, wenn du nichts essen kannst, wenigstens einen Smoothie!

16.07.2021 09:42 • #7


Tati1711
Hab versucht Salat zu essen usw aber mein Magen spielt verrückt wenn ich am den denke .. naja ich hoffe er geht schnell aus meinem.Kopf . Meine Freundin sagt wenn sie ihn sieht dann ist er wie immer, kein Wort aber über mich. Sie ärgert sich das sie ihn mir vorgestellt hat..damals dachte sie es paßt alles zusammen.. naja war auch direkt am Anfang alles mega wie ein Traum..

16.07.2021 09:46 • #8


Tati1711
Kennengelernt haben wir uns durch sie sie hat ihm meine Nummer gegeben und er hat geschrieben.. Haben dann ein Wochenende abgemacht wo ich hin gefahren bin. Entweder geht's gut oder nicht .. ging direkt gut .. eine andere glaub ich nicht.. Er war 8 Monate Single wo ich ihn kennengelernt hab wie er sagt. Er geht arbeiten kommt heim und schläft. Dann fährt er zu einem befreundeten Pärchen.. der Mann davon ist sein Chef.. war da schon oft mit ..auch am Wochenende wo ich das letzte mal da war..

16.07.2021 09:51 • #9


Tati1711
Er hat mir geschrieben er über denkt alles und muss sich seiner Entscheidung sicher sein was er genau will .. Nur mittlerweile fast 3 Wochen und noch keine Entscheidung.. glaube aber das er nicht mehr will. Würde er noch lieben würde es nicht solange dauern ..

16.07.2021 09:54 • #10


U
Ging dem Ganzen irgendwie ein Streit voraus?

16.07.2021 10:08 • #11


U
Wie hat er denn die Trennung eingeläutet? Per WhatsApp?

16.07.2021 10:09 • #12


Tati1711
Er hat sich kurz davor etwas verändert, angeblich lag es daran das er viel arbeitet usw .. aber an dem letzten Wochenende war er lieb .. Er ärgerte mich gerne und sagte dann immer das tut er weil er mich liebt ... Mit dem schluss machen.. Er wollte Samstags kommen hatten die ganze Woche schon geplant und er wusste ich freu mich. Freitags wurde er geimpft und abends wollte er zu dem Pärchen hab dann von Freiag abend bis Samstag mittag nix von ihm gehört. Meine Freundin sagt das er schläft und Kopfweh hat. Sie hätten ihn geweckt..es kam dann mittags eine Nachricht.. Hi süße und ich muss nachher mit dir reden . Hab gefragt was schlimmes und er ja schon.. Er wolle keine Beziehung mehr..War total geschockt und wollte ihn nicht sehen ..

16.07.2021 10:23 • #13


U
Nachdem er sich so lange nicht gemeldet hat, scheint er sich entschieden zu haben. Es wird wohl kein zurück mehr geben.
Hast du jetzt Freude oder Familie, die dich auffangen können? Kannst du im Urlaub Familie und Freunde besuchen?

16.07.2021 10:33 • #14


Tati1711
Nee ich bin eher der Typ Mensch wo gar nicht unter Leute will in der Situation nicht mal einkaufen...

16.07.2021 10:39 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag