4

Trennung verhindern

T
Hallo zusammen,

ich (weiblich, 33) bin seit 10 Jahren mit meinem Freund zusammen und unsere Tochter ist 1,5 Jahre. Vor zwei Jahren haben wir ein gemeinsames Haus gebaut.

Am Sonntag bin ich drauf gekommen, dass er mich betrügt und am Montag hat er es mir gestanden. Er will uns auch verlassen und meint es ziemlich ernst. Er will aber für uns da sein und erst ausziehen, wenn ich es alleine schaffe.

Ich bin total fertig und möchte ihn nicht verlieren. Ich kann mir überhaupt nicht vorstellen, dass ich ihn loslassen kann. Ich kann nicht mehr schlafen und essen und das obwohl er noch da ist. Mir ist egal warum er bleibt - Hauptsache er bleibt.

Bitte helft mir.

Danke!

05.07.2017 06:09 • #1


aquarius2
Zitat von Thewind:
Ich bin total fertig und möchte ihn nicht verlieren. Ich kann mir überhaupt nicht vorstellen, dass ich ihn loslassen kann. Ich kann nicht mehr schlafen und essen und das obwohl er noch da ist. Mir ist egal warum er bleibt - Hauptsache er bleibt.


Du hast ihn schon verloren! Was hast du von so einem Wanderpokal? Hast du den nötig? Sieh zu, dass ihr die finanziellen Dinge regelt und harke den Kerl als Partner ab. Der Vater deines Kindes wird er bleiben...

05.07.2017 06:40 • x 3 #2


A


Trennung verhindern

x 3


A
Zitat von Thewind:
Mir ist egal warum er bleibt - Hauptsache er bleibt.

Bitte helft mir.

Wie armselig dein Wunsch ist weißt du sicher selber, was nützt es dir einen Mann an deiner Seite zu haben, der dich nicht mehr liebt und nur aus Mitleid bei dir bleiben würde oder wegen der Kinder ?

Ich kann deine Verzweiflung verstehen z.Z. sieht es nicht danach aus, dass dein Mann noch Interesse an dir hat, deshalb lasse ihn ziehen und schaue, dass du erstmal die wirtschaftliche Situation geregelt bekommst, gehe zu einem Fachanwalt für Familienrecht und lasse dich dort beraten, hast du zuwenig Einkommen bekommst du einen Beratungsschein vom Gericht ausgestellt.
Dein Partner hat nach dem ganzen Hausstress jetzt Schmetterlinge im Bauch und schwebt auf Wolke 7, vielleicht kommt er da wieder herunter wenn die Realität ihn einholt ?

Viel Kraft und alles Gute !

05.07.2017 07:08 • x 1 #3


G
Guten Morgen ,

willkommen im Forum , hier bist du unter sog Schicksalsgefährten und Usern die dir helfen können , dich zu sortieren .

Dein Posting ist recht ungenau . Magst du vielleicht etwas genauer erklären was bei euch los ist ?

Wie bist du denn drauf gekommen , dass er eine Affäre hat ? Hast du ihn darauf angesprochen und er dir dann *gestanden* ?

Was ist denn gemeint mit so lange bei dir bleiben bis du es alleine schaffst .....was schaffen ....finanziell ? Du bist doch jetzt sicher noch im Erziehungsurlaub , oder ?

Dass es ihm ziemlich ernst ist , sind das seine Worte oder deine Interpretation ?

Zitat:
mir ist egal warum er bleibt ,
Hauptsache er bleibt


Ja nat , bist ja auch voll im Schock jetzt .
Wenn er sich tatsächlich von dir trennen will kannst du sowieso nix machen . Sehe ich nach deinem kurzen Posting so noch nicht , versuche doch mal das bisschen auzudröseln .
Klingt immo eher nach Status Quo Erhaltung . Bei euch hat es in den letzten zwei Jahren große Veränderungen gegeben , besonders lange scheint diese Affäre auch nicht zu laufen .

05.07.2017 07:55 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag