1

Trennung verkraften/loslassen?

E
Hallo erstmal,
Mein Freund hat vor etwas länger als 2 Monaten mit mir Schluss gemacht,was mich natürlich total zerstört hat. Auf jeden Fall hab ich dann ein bisschen im Internet gesucht,was es mir etwas erleichtern könnte,da ich ein wirklich sehr emotionaler Mensch bin... Ich habe in vielen Forumen gelesen,dass sich Leute dann mit ihren Freunden treffen und mit denen reden,sich ablenken,Sport treiben,etc. und es Ihnen danach auch immer besser geht. Ich hab wirklich alles was ich gelesen habe,ausprobiert,hat aber leider nicht geklappt. Also,es ist klar,dass ich das nicht von heute auf morgen verarbeiten kann,aber jetzt,nach 2 Monaten,ist immer noch der gleiche Schmerz da... Ich bin ein sehr einsamer Mensch,habe eher Bekannte als Freunde (Weshalb ich auch mit niemandem darüber reden kann). Und Vertrauen habe ich erst Recht nur ganz wenig. Wie auch immer,in all den Forumen kann man lesen,wie ein paar Tipps vergeben werden und darauf folgt die Antwort,wie viel besser es dieser Person jetzt geht... Wie schon gesagt,ich habe wirklich alles probiert,aber ich hab eher das Gefühl,dass es schlimmer wird... Hat jemand vielleicht ein paar wirklich hilfreiche Tipps? Oder ‘gute’ Erfahrungen?

26.11.2016 15:38 • #1

mafa
Jeder verarbeitet das anders. Zwei Monate ist nicht unbedingt eine lange Zeit, bei manchen dauert es viele Monate mehr bis Jahre. Du wirst Geduld haben müssen

26.11.2016 15:43 • x 1 #2