1

Trennung, Verletzt, Wertschätzung, Zurück, Kontakt

M
Hallo zusammen,

mein Ex hat sich vor 2 Wochen und ein paar Tagen von mir getrennt.

Ich habe die Beziehung jetzt genau analysiert und herausgefunden, dass er immer für mich da war, er sich immer noch um mich kümmert, er kochte auch immer für mich und so weiter. aber ich habe ihn unabsichtlich (war psychisch krank) nur selten wertgeschätzt, war nur selten da für ihn, oder hab nur selten seine Wünsche erfüllt. Zum Beispiel hab ich nur am Essen rumgemeckert, hab ihm den S. verwehrt, weil er mich nicht oft genug in den Arm genommen hat, oder hab vor ihm geweint, wenn er sagte dass er am Wochenende keine Zeit habe, habe immer gefragt ob er mich liebt oder gesagt das ich angst habe, dass er mich verlässt. Ich bereue es so sehr. Denn in Wirklichkeit liebe ich ihn und würde alles für ihn tun.

Er wollte mich auf keinen Fall verlieren und schlug Freundschaft vor. Ich hab gesagt, dass mir eine Freundschaft das Herz zerreißen würde.

Ich habe immer nur auf mich geschaut und darauf geachtet das er es auch tut.

Wir haben immer noch Kontakt, schreiben miteinander und Zocken miteinander oder er hilft mir wenn ich ihn um Rat frage.

Aber ich weiß dass er jetzt viel glücklicher ist, klar er hat mich nicht mehr als sein Ballast.

Wie ich noch gesund war, waren wir ein Traumpaar und ich habe ihn auch meine Liebe gezeigt.

Er meinte dass seine Gefühle nicht mehr ausreichen für eine Beziehung aber er mit mir die schönste Zeit seines Lebens hatte.

Ich will ihn zurück, hat jemand Tipps.

Und ich glaube daran, dass wir es schaffen, nur wie?

30.01.2020 22:37 • x 1 #1


M
Garnichts.
Wenn er dir sagt:

Zitat:
Er meinte dass seine Gefühle nicht mehr ausreichen


ist das Thema eigentlich gegessen. Wenn Du jetzt ständig an ihn heran trittst und um ihn bettelst, wird ihn das nur noch mehr von dir weg drücken, weil du dann irgendwann schlicht als nervig empfunden wirst.
Ich an deiner Stelle würde mich erstmal zurückziehen, an mir selbst arbeiten und dann schauen, was passiert.
Miteinander zocken etc. kann man ja immer.

30.01.2020 23:14 • #2