Scheol
- 24336
- 14
- 46239
Scheol
Zitat:nur eine Überlegung allgemeiner Art. mir scheint, dass Menschen mit einem Trauma sich oft Menschen mit einem Trauma aussuchen.
Zitat:Das macht auch Sinn, denn emotional verletzte Menschen sind oft tiefgründiger und auch empathischer als solche ohne.
Zitat:Das macht einen Teil ihrer Anziehung aus. Leider entwickelt sich daraus oft eine On-Off-Dynamik, weil sich Menschen mit Trauma oft gegenseitig triggern.
Zitat:Ich kann nicht beurteilen, wie es dir geht, aber mir scheint, dass du dir vielleicht unbewusst Partner aussuchst mit einer tiefen emotionalen Verletzung. Das trifft auch auf Narzissten zu. Vielleicht wäre es ein Anfang, darüber nach zu denken, ob du Partner nach einem bestimmten Muster aussuchst und warum das so ist.
THERESIA
alleswirdbesser
Fenjal
Zitat von Nyota:habe ihn den 2 Jahren ein einziges Mal einen Spruch gebracht, der echt mies war. Habe gesagt Wenn man sich manchmal den Beziehungsstress anschaut, ist es einfacher man hat nur jemanden zum *beep*.
Zitat von Nyota:dass er wirklich Panik bekommen hätte das alles kaputt geht und ich ihn betrügen oder verlassen könnte.
Nyota
Nyota
Nyota
Nyota
Nyota
THERESIA
Wulf
Zitat von Nyota:Was meinst Du mit Interpretation der Hoffnung in die Bilder?
Zitat von Nyota:Spreche viel mit Freunden, schreibe und sortiere. Hilft nur bedingt.
Zitat von Nyota:Ich bin so dermaßen verletzt und enttäuscht. Bin froh wenn 2025 vorbei ist.
Nyota
Nyota
THERESIA
Heffalump
Zitat von Nyota:Noch nie so gelitten