Zitat von Nyota: Was meinst Du mit Interpretation der Hoffnung in die Bilder?
Da schaust auf seinem Instagramm Acc dir seine Bilder an, oder FB oder was es sonst noch im Social Media gibt.
Nun ballert er ständig seinen teilweise melanacholischen Krampes, seine "Muckibilder", oder whatever rein.
Ehe du dich versiehst, glotzt du als öfters bei ihm vorbei in der Hoffnung das was neues da ist. Ab und an taucht auch bei dir ein Strohhalm der Hoffnung auf und schon steigerst du dich rein.
Sehe das Verhalten bei einigen in einer Freizeitgruppe und denk mir nur noch: Ernsthaft?!?
😂 Ich betrachte "Social Media" zu 98% nur noch als eine belustigende prunkvolle Fakewelt.
Zitat von Nyota: Spreche viel mit Freunden, schreibe und sortiere. Hilft nur bedingt.
Die stehen dir in der Übergangszeit gerne zur Verfügung. Allerdings nach 4 Wochen wollen die nur wieder "frohe kunde" hören. Mein Tip an dich: Freizeitgruppen/apps.
Zitat von Nyota: Ich bin so dermaßen verletzt und enttäuscht. Bin froh wenn 2025 vorbei ist.
Naja, außer für dich geschrottetem Weihnachten und Sylvester ist jetzt nix mehr an 2025.
😁 Weihnachtsmarkt / Stammtisch / Museen.. das was halt noch eine Freizeitapp hergibt.
Wichtig dabei ist: Einfach neue Geschichten hören, rausgehen reden, den ganzen Schlurz halt.