Hallo,
ich bin genauso im Gefühlschaos wie ihr alle hier. Folgendes zu meiner Situation. Ich habe einen Partner gefunden, nachdem ich mich von einem Mann getrennt hatte, der mich nur benutzt hat. Dieser Partner war anfangs schon immer sehr unsicher und hatte irgendwann psychische Zusammenbrüche. Ich bin selbst ein Panikattacken Patient und hatte in dem Jahr des Kennenlernens zu kämpfen, entschied mich mich zu lösen. Mein Freund ist zusammengebrochen und hat mir Briefe geschrieben. Ich habe mich wieder eingelassen. Ein gemeinsamer Urlaub war schön aber auch anstrengend, weil er immer angespannt war und sich nicht erfreuen konnte. Er hatte Angst ein Burn Out zu haben. Wir haben uns wieder getrennt, er hat mich angefleht, ich bin zurück. Wir sind als Patchwork Familie zusammengezogen. Er hatte große Angst davor und ist täglich fast zusammengebrochen. Er kam nach Hause und brauchte Ruhe, ich habe mich um fast alles gekümmert. Meine Vorschläge gemeinsam etwas zu unternehmen waren ihm zuviel Druck. Hinterher haben wir uns nur noch gestritten, bis es dann eskalierte und er mich bedroht hat. Ich habe dann die Trennung vollzogen und bin ausgezogen. Er ist auf mein Anraten in eine Klinik gegangen. Dort ging es ihm so schlecht, dass er sich das Leben nehmen wolllte. Ich habe mich bei ihm gemeldet und er ist zurück zu mir. Er hat mir Vorwürfe gemacht, ich hätte ihn in diese Situation gebracht, die Klinik war die Hölle für ihn. ER hatte einen Zusammenbruch und hatte Gedanken wieder erfahren, die er seit seinem Jugendalter verdrängt hatte. Er weiß nicht ob er evtl. gleichgeschlechtlich ist. Ich habe das geschluckt und mit ihm versucht zu leben. In getrennten Wohnungen war das soweit o.k. Im Herbst hatte ich ihm vorgeschlagen ein Konzert zu besuchen, es eskalierte er schrie mich an und erzählte mir von Zwangsgedanken die er hat. Ich habe mich trennen wollen, er kam vorbei um mir meine Sachen zu bringen, ließ mich nicht los und wir sind im Bett gelandet. Seit dem hatten wir eine eher lockere Beziehung. Vor 5 Wochen dann waren wir essen, er war auf einem Geburtstag eingeladen einen Abend zuvor ich habe ihn gefragt, ob er was kennengelernt hat, so aus Spaß. Ja war seine Antwort. Ich habe ihn nicht ernst genommen und flaxte weiter, es wäre vielleicht seine Traumfrau. Er war sauer und schrieb mir am nächsten Tag, er will eine zweiwöchige Pause. Ich war sauer und willigte ein. Danach schrieb er, er will nicht mehr. Ich dachte mir, der spinnt doch und war sauer und schrieb nur: nee is klaro, ok. Nach ein paar Tagen nahm ich Kontakt auf. Er schrieb mir dann, er wäre traurig, aber er hätte jetzt eine neue Partnerin und würde neue Wege gehen. Da ist meine Welt zusammengebrochen. Ich habe ihn angerufen und wir haben beide geheult, er meinte er liebt mich über alles udn wollte mich sogar heiraten, aber die Unsicherheit die ich ihm gegeben habe, wäre unerträglich. Danach bin ich zusammengebrochen, ihr kennt das. Schlaflos, nix gegessen, gezittert, geweint. Ich bin dann zu ihm gefahren, weil ich es ins Gesicht gesagt bekommen wollte. Da hat er geweint, mich im Arm gehalten, mir gesagt er liebt mich, aber sie ist anderst und das ist sein Weg und er wüsste meine Tür stünde offen für ihn, wenn es nicht klappt, legte sich in meinen Schoß und jammerte über seine Zwangsgedanken gleichgeschlechtlich sein. Ich habe ihn getröstet und habe noch nach zwei Tagen angerufen und gebettelt. ER meinte, nein ich liebe diese neue Frau schon, ich kann ihr nicht in die Fresse schlagen ich muss Dir jetzt in die Fresse schlagen.
So und jetzt frage ich Euch, warum geht es mir so beschissen, wo ich eigentlich auch immer unsicher war mit diesem Mann, wegen seiner Psyche und seiner Ängste?
Ich habe 1000 Fragen im Kopf. Wäre schön, etwas hier zu hören.
;o)
16.05.2014 07:51 •