Hallo,
Mein Freund hat mich Freitag nach einem halben Jahr Beziehung verlassen. Der Hauptgrund war meine Kritik an ihm und die Eifersucht. Beides ist vor allem durch meine lange Isolation durch meine Verletzung besonders hochgekocht.
Davor haben wir uns super verstanden und nicht gestritten bzw an eine Trennung gedacht. Leider meint er an meiner Kritik muss etwas wahres dran sein und er kann nicht mehr er selbst sein, da er denkt ich finde sonst wieder einen Fehler an ihm.
Wir sind Arbeitskollegen und haben regelmäßig miteinander zu tun. Derzeit bin ich noch krank geschrieben wegen einer größeren Verletzung. Es ist nun die Frage, ob ich jetzt wieder auf arbeit gehen soll, da es vom Gesundheitszustand gut möglich wäre oder ob ich daheim bleiben soll um ihn aus dem Weg zu gehen. Das Problem ist, ich hänge noch sehr an ihn und würde ihn gerne zurück erobern und ihm beweisen, dass ich wieder anders kann, wenn die Umstände wieder normal sind. Obwohl ich bezweifle, dass das klappen wird, da er relativ entschieden wirkte. Habt ihr Tipps, wie ich mich am besten verhalten soll um ihn zu signalisieren, dass ich mich wieder gebessert habe und sein Interesse gewinnen kann?
Danke für eure Hilfe.
18.03.2019 09:36 •
#1