1

Trennung von krankhaften eifersüchtigen Partner

J
Liebes Forum,

ich muss meinen Gedanken freien Lauf lassen und hoffe hier vielleicht ein paar Gleichgesinnte zu treffen. Nun zu meiner Geschichte.

Wir kannten uns zwar flüchtig haben uns aber nie angenähert bis es eines Abends passiert ist. Das erste halbe Jahr war der Traum für mich wir hatten die gleichen Interessen und zusammen so viel erlebt, für mich mehr als mit manchen Ex Partnern zusammen. Es war alles einfach toll.
Bis mir eines Tages eine Freundin einen Screenshot schickte wo mein vermeintlicher Partner über eine Online Datingplattform angemeldet war (wir kannten uns auch von dort aber als wir zusammen kamen, hatten wir beide kein Profil mehr dort). Er hat alles bestritten aber hatte noch zusätzlich ein anderes Foto drinnen also von selbst kann das nicht passieren. So langsam hat die Beziehung zu bröckeln begonnen und es kam plötzlich von seiner Seite totale Eifersucht auf alles und jeden. Ich hab mich irgendwann sehr distanziert weil ich wusste ich will eigentlich in eine andere Richtung. Ich habe einen anderen Mann kennengelernt, aber dies alles abgelehnt weil doch mein Herz nur für diesen Menschen schlug. Nach vielen desaströsen Streits. haben wir immer wieder zusammengefunden aber seine Eifersucht und Kontrollsucht wurde immer schlimmer. jedenfalls gab es eine Zeit da hat er sich nur mehr distanziert und im Endeffekt war es genau das was ich ahnte. Chats an seinem Handy mit anderen Frauen, selbst nach einer halbjährigen Beziehungspause habe ich ihn mit einer anderen erwischt obwohl er mir einen Tag davor seine Liebe Schwur und mir einen Antrag machen wollte. Für mich ist das ein ganz schlimmer Narzisst, trotzdem komme ich nicht 100% los von ihm. Ich bin eigentlich ein sehr gefestigter und weitsichtiger Mensch und hätte mir das in meinen vorherigen Beziehungen niemals bieten lassen. Wie kommt man von so einem Menschen wirklich weg? Wenn wir uns Wochenlang nicht hören bin ich einfach am Tiefpunkt obwohl ich weiß das dieser Mensch mich noch weiter runter zieht.

14.03.2022 23:26 • #1

H
Radikaler Kontaktabbruch,wenn er ein Narzist ist. Anders ist es nicht machbar !
Selfcare,Ablenkung und überall Blockieren und ignorieren.

15.03.2022 00:58 • x 1 #2