11

Trennung von meiner Frau

Karlheinz23
Hallo, ich bin Neu hier, so richtig weiß ich nicht wie ich anfangen soll. Meine Frau hat mich vor vier Wochen verlassen weil ich Ihr vorwürfe gemacht habe. Es ging darum das Sie einige Male mich belogen hat sie fuhr mehrmals in eine Gaststätte nach dem Sie sich mit Freundinnen getroffen sie dieser Gaststätte bis Nachts um 1 Uhr. Der Besitzer ist ein ganz entfernter Verwandter von Ihr im Alter von 68 Jahren von Ihm wolle Sie nichts war die Aussage von Ihr. Vor 4 Wochen konnte ich es Ihr beweisen dass Sie wieder dort war weil wir unsere Autos getauscht hatten, Sie hatte mein Auto und wusste aber nicht dass ich Gps im Wagen habe, wieder fuhr Sie in die Gaststätte leugnete es aber als ich Sie zur Rede stellte .Im streit hat Sie dann Ihre Sachen gepackt und ist ausgezogen. Ich liebe die Frau noch komme aber damit nicht klar. Sie ist 50 ich 73, 6 Jahre verh.
für Antworten wäre ich dankbar was ich machen soll.

01.07.2023 12:37 • #1


Teardrop_ine
Hallo Karlheinz, herzlich willkommen hier im Forum.
Du hast schon ein paar Stichpunkte geliefert aber mit diesen fällt es mir (und vielleicht auch anderen Foris) schwer, die Zusammenhänge zu verstehen.
Da muss doch noch viel mehr gewesen sein als deine Vermutung zum fremdgehen?!
Wie lange ward ihr zusammen, wie hat eure Beziehung funktioniert? Gab es krasse Verletzungen oder Vorkommnisse, durch die sich deine Frau entfernt haben könnte?
Was ist alles vor der Gaststätte passiert?

Magst du uns mal versuchen ein etwas genaueres Bild zu zeichnen?

Fühl dich herzlich willkommen und hoffentlich können wir dich gut auffangen…

01.07.2023 12:59 • x 1 #2


A


Trennung von meiner Frau

x 3


E
Hallo Karlheinz,

ich habe im Moment keinen Rat aber es tut mir leid für dich, dass dir das jetzt passiert ist und es dir so schlecht geht.

Du bist nicht alleine, hier sind viele Gleichgesinnte.

Blei stark und tapfer... es wird alles mit der Zeit einfacher und vlt. klärt sich alles auch irgendwie.

Alles Gute für dich.

01.07.2023 12:59 • x 2 #3


VictoriaSiempre
Was war denn Dein größtes Problem mit den Gaststättenbesuchen Deiner Frau?

Dass sie ohne Dich in die Kneipe fährt oder Deine Eifersucht auf den Wirt? Wie oft habt Ihr denn gemeinsam etwas unternommen, seid Ihr nie zusammen da hin gefahren? Wie sah Euer Zusammenleben aus?

Deine Frau ist deutlich jünger als Du; 23 Jahre sind schon ne Hausnummer. Dass sie mit 50 Jahren noch ein bißchen was erleben möchte (und damit meine ich NICHT amouröse Abenteuer mit anderen Männern) kann ich schon verstehen. Ich finde es normal, wenn Paare auch getrennt voneinander jeder für sich was unternehmen. Bist Du auch mal mit Freunden los, während sie ihren „Mädelsabend“ hatte?

Deine Frau ist bereits ausgezogen (und wusste nicht, dass Du GPS im Auto hast und es auch nutzt). Ich interpretiere es so, dass schon länger grundsätzlich was bei Euch im Argen lag. . Das kann, muß aber nicht zwangsläufig ein anderer Mann sein.

Liebeskummer ist schlimm. Leider wird der in späteren Jahren nicht einfacher und leichter
Ich hoffe, Du hast Menschen um Dich, die Dich auffangen und trösten!

01.07.2023 13:44 • x 1 #4


Karlheinz23
Hallo, ja ich war auch schon mit dort, ich hätte ja auch nichts dagegen gehabt wenn sie dort hin fährt, aber es abstreiten dass sie da war geht nicht. Ja wir haben sehr viel zusammen unternommen, waren dieses Jahr schon 3 mal im Urlaub, jedes Wochenende
haben wir etwas gemacht.

01.07.2023 17:30 • x 1 #5


Unterwegs
Das hört sich leider sehr nach Affäre ihrerseits an.
Und dass sie einfach so die Koffer packt ohne über eure Ehe zu sprechen, ist wirklich feige.

Ich würde ihr nicht hinterherlaufen.

02.07.2023 13:14 • x 2 #6


Gorch_Fock
Dazu auch die Frage, wie es im Bett bei Euch läuft. Wenn hier ggf. nur noch Gleichgültigkeit oder von Dir ggf. keine Lust auf S. bestehen sollte, könnte das auch ein Grund fürs fremd gehen sein. Leider kommen hier im Forum oft solche Geschichten, dass sich Männer im fortgesetzten Alter nicht mehr für die S. Wünsche ihrer Frau interessieren und auch keine medizinische Hilfe annehmen wollen. Wenn das alles nicht auf Dich zutrifft, klär uns auf

02.07.2023 13:24 • x 1 #7


Islantilla
Zitat von Karlheinz23:
...aber es abstreiten dass sie da war geht nicht

Ja klar, da fragt man sich natürlich, warum sie es abstreitet. Logischerweise hat sie irgendetwas zu verbergen.
Aber dann einfach so die Sachen packen und verschwinden, das ist auch keine Art die Dinge zu regeln.
Finde ich komisch.

02.07.2023 13:34 • x 1 #8


Karlheinz23
@Gorch_Fock @Gorch_Fock

Guten Morgen,
sie hatte keine große Lust auf S. und wenn sie mal lust hatte war es langweilig, sie hat nichts ausgezogen dabei nur ihren Slip.

03.07.2023 09:51 • x 1 #9


Karlheinz23
@Islantilla auf jeden Fall hat sie was zu verbergen, gelogen hat sie schon öfter.

03.07.2023 09:53 • x 1 #10


Islantilla
Zitat von Karlheinz23:
sie hat nichts ausgezogen dabei nur ihren Slip.

entschuldige bitte, wenn mich das amüsiert. Aber das hört sich komisch an.
Ja, da hatte sie wohl echt keine Lust drauf. Ich glaube, sie steht überhaupt nicht auf dich. Du bist irgendwie nur Mittel zum Zweck für sie. Warum auch immer. Keine Ahnung. Ich kenne sie ja nicht. Und dich auch nicht.

Zitat von Karlheinz23:
gelogen hat sie schon öfter.

Und das hast du dir einfach so gefallen lassen ?

03.07.2023 12:30 • #11


Luto
Zitat von Karlheinz23:
sie hatte keine große Lust auf S.

nur die letzte Zeit nicht, oder schon über 6 Jahre lang?

03.07.2023 12:50 • #12


Karlheinz23
nur die letzte zeit nicht

03.07.2023 12:52 • #13


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag