wsinam
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 5
kein 1 April Scherz, bin heute zum 3 mal von meiner Frau verlassen worden.
Wir sind seit 18 Jahren verheiratet haben drei Kinder 17, 15, 11 Jahre, einige Haustiere und ein eigenes Heim natürlich sind da noch ein Ar... voll Schulden drauf. Mein großer Sohn ist diesmal bei mir im Haus geblieben er geht schon in die Lehre und hat hier seine ganzen Freunde. Meine Tochter 15 Jahre geht auch schon in die Lehre und muß diesmal einen ganz schön weiten Weg zur Arbeit nehmen was ich nicht schön finde. Mein kleiner Sohn 11Jahre wird nach den Ferien wieder mal in eine andere Schule gehen und sich neue Freunde suchen müssen.
Bin zur Zeit voll am durchdrehn was um Gottes Willen geht im Kopf meiner Frau rum das Sie einfach zu einen andrern Mann zieht, angeblich kennt Sie ihn schon seit über 6 Jahren da ist Sie das letzte mal ausgezogen aber in eine eigene Wohnung mit Kindern und einem Hund jetzt aber der totale Wahnsinn zieht zu einem anderen.
Ich kann nicht glauben das Sie das gemacht hat.
Es soll angeblich noch keinen S.. miteinander gegbenen haben, aber dann lässt er Sie gleich einziehn?
Ich habe eine schöne schlanke Frau die ich sehr Liebe und ich war der Meinung das alles soweit in Ordnung in unserer Beziehung ist, natürlich gibt es hier und da etwas gnatsch aber im großen und ganzen denke ich war alles in Ordnung.
Bin dann gestern nach der Ankündigung gegangen um größeres zu Vermeiden. Heute Früh um 10 ist Sie dann mit beiden Kindern gegangen.
Ich weiß nicht mehr weiter: Bitte helft mir!