35

Zum 3 mal von meiner Frau Verlassen - zu einem Anderen

W
Hallo miteinander,
kein 1 April Scherz, bin heute zum 3 mal von meiner Frau verlassen worden.
Wir sind seit 18 Jahren verheiratet haben drei Kinder 17, 15, 11 Jahre, einige Haustiere und ein eigenes Heim natürlich sind da noch ein Ar... voll Schulden drauf. Mein großer Sohn ist diesmal bei mir im Haus geblieben er geht schon in die Lehre und hat hier seine ganzen Freunde. Meine Tochter 15 Jahre geht auch schon in die Lehre und muß diesmal einen ganz schön weiten Weg zur Arbeit nehmen was ich nicht schön finde. Mein kleiner Sohn 11Jahre wird nach den Ferien wieder mal in eine andere Schule gehen und sich neue Freunde suchen müssen.
Bin zur Zeit voll am durchdrehn was um Gottes Willen geht im Kopf meiner Frau rum das Sie einfach zu einen andrern Mann zieht, angeblich kennt Sie ihn schon seit über 6 Jahren da ist Sie das letzte mal ausgezogen aber in eine eigene Wohnung mit Kindern und einem Hund jetzt aber der totale Wahnsinn zieht zu einem anderen.
Ich kann nicht glauben das Sie das gemacht hat.
Es soll angeblich noch keinen S.. miteinander gegbenen haben, aber dann lässt er Sie gleich einziehn?

Ich habe eine schöne schlanke Frau die ich sehr Liebe und ich war der Meinung das alles soweit in Ordnung in unserer Beziehung ist, natürlich gibt es hier und da etwas gnatsch aber im großen und ganzen denke ich war alles in Ordnung.

Bin dann gestern nach der Ankündigung gegangen um größeres zu Vermeiden. Heute Früh um 10 ist Sie dann mit beiden Kindern gegangen.


Ich weiß nicht mehr weiter: Bitte helft mir!

01.04.2012 18:39 • #1


A
Zitat von wsinam:
Es soll angeblich noch keinen S.. miteinander gegbenen haben, aber dann lässt er Sie gleich einziehn?

Bin dann gestern nach der Ankündigung gegangen um größeres zu Vermeiden. Heute Früh um 10 ist Sie dann mit beiden Kindern gegangen.


willkommen

was ist vorgefallen ? von jetzt auf gleich schmeisst niemand so einfach das handtuch - mutet seinen kindern samt hunden eine andere umgebung zu und hat noch nicht mal einen schimmer - ob das ganze beim anderen passt !

sie muss doch vorher schon zeit zum checken gehabt haben !

wie seid ihr miteinander umgegangen - nach der trennung davor ?

01.04.2012 19:42 • #2


A


Zum 3 mal von meiner Frau Verlassen - zu einem Anderen

x 3


W
wir sind gut klar gekommen hätten keinen s.. mehr seit ein paar Wochen da ich der Ansicht bin nicht immer den Anfang machen zu müssen. Ich gab ihr jeden Morgen wenn ich auf die Arbeit ging einen Kuss auf die Wange denn mehr ließ Sie ni hr zu auch konnte ich ihr keine zahrtlichkeiten mehr geben denn wenn du einige Jahre einen eisblock im bett hast dann gibst das auch mal auf. nach der Trennung heute ist sie mit den Kindern gegangen und ich hab ihr Glaube ich auch noch das eine oder andere an den Kopf geworfen. Was natürlich auch nicht so richtig war uns es schon wieder aufs butterbrot geschmiert bekommen hab per SMS. ich kann nicht nochmal gegen einen Kerl ankämpfen ich hab jeden Tag gekämpft gegen die seitensprünge die ich ihr eigentlich vergeben hab

01.04.2012 20:01 • #3


A
Zitat von wsinam:
wir sind gut klar gekommen hätten keinen s.. mehr seit ein paar Wochen da ich der Ansicht bin nicht immer den Anfang machen zu müssen. .... auch konnte ich ihr keine zahrtlichkeiten mehr geben denn wenn du einige Jahre einen eisblock im bett hast dann gibst das auch mal auf.

ich kann nicht nochmal gegen einen Kerl ankämpfen ich hab jeden Tag gekämpft gegen die seitensprünge die ich ihr eigentlich vergeben hab


werner

wenn du das gut klarkommen nennst ? keinen s. mehr - vor allem keine zärtlichkeiten - jahrelanger eisblock ?
was hast du gemacht um dieses eis wieder zum tauen zu bringen ?

klar nach jahrelanger partnerschaft flattern nicht mehr die schmetterlinge wie wild - aber zumindest zärtlichkeiten und toller s. sollte doch drinnen sein !

vermute mal die verletzung-seitenspürnge konnte nie wirklich heilen - denn sonst wäre das jetzt wohl auch nicht passiert und ihr hättet gemeinsam versucht das ruder wieder umzureissen und das beste daraus zu machen.

so weh das jetzt tut und so schlimm das sich jetzt anfühlt - im grunde weisst du im innen schon längst - das das einfach nicht mehr funktioniert - es sei denn ihr hättet beide eine reine zweckgemeinschaft daraus gemacht - und könntet wegen der sicherheit zufrieden sein.

jetzt ist deine frau raus - ich vermute mal - das ist das ende.

versuche es zu akzeptieren - hole dir hilfe, selbsthilfegruppen zum ausquatschen, schreibe hier um dir luft zu machen und hole dir auch wegen der finanzierung auskünfte, was möglich ist - damit nicht auch noch die kosten übern kopf wachsen.

01.04.2012 20:13 • #4


B
Oh, je, das ist ja übel.

Is wahrscheinlich wenig hilfreich für dich aber hättest du ihr nach dem ersten Mal schon n Tritt gegeben wärst du jetzt sicher schon viel weiter.

Ich würde schnellstens einen Anwalt aufsuchen.

Viel Glück

01.04.2012 20:23 • #5


W
Hallo Bohay. einen Anwalt? Mit Sicherheit nicht!
Lieber fahr ich gegen die Wand und dann ist Schluß!

Hab vor einer halben Stunde mit meiner Frau telefoniert und sind dann wieder die fetzen geflogen jetzt wollt ich noch eine SMS schreiben aber die geht nicht durch weil Sie hat das Handy ausgeschaltet, die beiden Handy von unseren inder sind komischer Weise auch aus obwohl ich vorher mit meiner Tochter gesprochen habe.

Wenn das so weiter geht dann fahr ich den Karren tatsächlich noch an eine Wand.

Was hat meine Frau aus mir nur gemacht einen Mann der total am Boden zerstört ist und keine anderen Ausweg sieht. Ich kann es nicht glauben das ich mich mit solchen Gedanken beschäftige....

01.04.2012 22:03 • #6


W
Schon wieder eine Kanne Kaffee leer und die nächste XL Schachtel Zigis ist auch schon offen.

Was soll ich machen

Kann auch net schlafen

Das wird wieder ein Montag auf der Arbeit na BRAVO

01.04.2012 22:28 • #7


N
Hallo Werner, es tut mir leid für dich, was da gerade abgeht.
Ich kann dein Gefühlschaos nachvollziehen.

Aber das kommt doch nicht so plötzlich, wenn du schreibst, es ist das 3 mal.
Habt ihr denn mal über eure Beziehung gesprochen, was sich änder muß?
Und habt ihr euch beide daran gehalten?

So wie du schreibst, keinen S., kaum Zärtlichkeiten, dass ist doch dann nur noch eine Zweckgemeinschaft......

Ich weiß, das es jetzt in dir brennt wie verückt......
Mach keine Dummheiten, denk an deine Kinder, die brauchen dich.

Gruß
Mario

01.04.2012 22:37 • #8


W
Zitat von Nightwalker:
Habt ihr denn mal über eure Beziehung gesprochen, was sich änder muß?
Und habt ihr euch beide daran gehalten?

So wie du schreibst, keinen S., kaum Zärtlichkeiten, dass ist doch dann nur noch eine Zweckgemeinschaft......


Natürlich haben wir über unsere Beziehung gesprochen und wie meine Frau wieder zurück gekommen ist da gabs jeden Tag S... Das ist mir dann schon fast unheimlich vorgekommen. Wir haben uns sehr lange darüber unterhalten was und wie zu ändern ist, hat sich ja auch geändert aber mit der Zeit hat sich das verändert ich wollt es erst nicht so wahr haben, es sind immer zwei daran Schuld, wir hatten sogar abgesprochen uns daran zu erinnern wenn wir wieder ins alter Fahrwasser geraten aber ich hab dann am Anfang nix gesagt wollt meine Fau nicht verletzen oder vor den Kopf Stoßen. Wenn ich ganz ehrlich bin dann haben wir seit gut einem Jahr das alte Fahrwasser wieder erreicht,
Ich will mich nicht raus reden ich bin Beruflich sehr viel und lang unterwegs , meine Frau musste sich zuhause um fast alles kümmern ich konnte nicht einmal die Wohnung innen streichen das musste alles meine Frau erledigen + drei Kinder groß ziehn

01.04.2012 22:53 • #9


W
Der Spruch Zeit heilt alle Wunden ist ja sowas von Sch...

Mein Wunde ist zu groß zum Heilen

01.04.2012 23:00 • #10


B
hallo wsinam,

wenn du vor die Wand fährst ist das für dich und deine Kinder mit Sichreheit keine Lösung, höchstens für deine Frau. Kommt natürlich auf die Höhe deiner Lebensversicherung an.

Die Frage ist doch nicht, was deine Frau aus dir gemacht hat, sondern was du aus dir hast machen lassen. zeig der Tante doch endlich mal dass du Rückrad hast und dir so ein erbärmliches Verhalten nicht bieten lässt.

Der Anwalt bietet dir Wissensvorsprung. Wissen ist Macht. Aber du musst natürlich selbst wissen was du tust.

Viel Glück

01.04.2012 23:47 • #11


W
Hallo Bohay,
Lebensversicherung ist ausreichen und die ganzen Schulden aufm Hause währen auch weg!

Schon mal was von Selbsterhalt gehört?
900 Euronen das ist was mir bleiben muß da kann ich net ermal auf Arbeit gehen die 900Euronen hab ich schon locker an Auslagen für die Übernachtungen in den Hotels.
Sicher die Bekomm ich wieder erstattet aber ich muß erst in Vorkasse gehen. Der Vorschuss von der Firma reicht da net aus.

Für mich wirds keine andere Lösung geben.

In einem Jahr ist man sowieso vergessen

02.04.2012 00:00 • #12


G
Ich denke nicht das man schnell vergisst........Deine kinder werden sich den rest ihres Lebens daran erinnern. Bring Dich auf bessere Gedanken.....mit guter Musik z.B.

02.04.2012 00:26 • #13


W
Zitat von Gianna:
Ich denke nicht das man schnell vergisst........Deine kinder werden sich den rest ihres Lebens daran erinnern. Bring Dich auf bessere Gedanken.....mit guter Musik z.B.


Hallo Gianna,
Kopfkino kann ich ums verrecken net auschalten.
Da schlafen jetzt meine beiden Kinder bei einem anderen!

Maine Frau hatte alles was man sich so Wünscht.
Wie viel Verheiratet Frauen kennst Du die zb zwei Fahrzeuge haben? Ein schönes Spaßmobil, seit unserer Heirat nicht Arbeiten musste?

OK Arbeiten ist net fair hatte den ganzen Haushalt und die Kinder Erziehung super durchgezogen, kann mich über unsere Kinder nicht beschwehren alle zwei einen zwar nur Hauptschul Quali Anschluß aber alle beiden haben eine Lehrstelle die Ihen super gefallen und Spaß daran finden.
Der kleine hat sein Hobby das Geld nur so verschlingen kann. Das geht jetzt eh nicht mehr.

Ja ERinnern werden sie sich ja hoffentlich schon an mich aber ich will um Gottes Willen nicht so ein Hartz 4 Empfänger werden und mit ansehen müssen wie das Haus mit drauf geht, solls lieber verkaufen oder dann mit den Kindern und dem anderne Kerl hier einziehn, groß genug is es ja allemal

02.04.2012 00:44 • #14


R
Zitat von wsinam:
Ich habe eine schöne schlanke Frau die ich sehr Liebe und ich war der Meinung das alles soweit in Ordnung in unserer Beziehung ist!


Mit einer dicken hässlichen Frau wäre dir das vielleicht nicht passiert!

02.04.2012 07:48 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag