35

Zum 3 mal von meiner Frau Verlassen - zu einem Anderen

W
Die Zeit naht!

Ich sitz hier schon aufKohlen.

Hab mir vorgenommen ganz ruhig zu sein und nicht zu Streiten.
Sollte Madame es zu arg treiben dann schmeiß ich sie einfach raus.

Bin mal gespannt wannse kommt!

17.04.2012 15:47 • #196


W
So alles gklärt zumindestens das mit dem Geld und Anwalt.
Hoffe ich zumindest.

Klar sind wieder die Fetzen geflogen als es ums Geld ging, bin dann ihr ein wenig entgegen gekommen, meinen Kindern solls ja net schlecht gehn.

Aber bis ich sie soweit hatte das sie wieder mit mir redet ist schon eine Weile vergangen sie hat dann ihr Klamotten gepackt und ich hab mir das Maul fusslig geredet bis sie einsahe das das so keine Lösung ist und hat sich dann auch wieder beruigt, konnten dann ganz friedlich on´hne laut zu werden mireinander Reden, si eerzälte von der neuen Schule vom kleinen usw.

Kamm mir etwa so vor als ob sie keine Anstalten machte um zu gehn der kleine mußte 3-4 mal sagen das er jetz noch Hausis machen muß, zu m Schluß konnte ich ihr sogar noch schmatzer auf die Wange geben. Hat sich verdammt noch mal gut angefühlt.
JAJA ich weis ich mach mir da keine Hoffnungen das es mal irgend wann wieder etwas werden wird, aber das Gefühl war verdammt noch mal gut.

Ich versteh bloß nicht warum sie auf einen moment auf den anderen so stark aus der Haut fahren kann nur wenn ums Geld geht?

Naja ich denke wir sind auf einen guten Weg unsere Trennung und den Umgang mit den -Kids in gute Bahnen zu richten und ich hoffe das meine EX sich nicht immer so aufregen muß, bringt überhaupt nichts macht nur die Nerven kaputt.
Ich war natürlich darauf bedacht das wir nicht im Streit auseinander gehen, kann sowas irgend wie nicht, bin auch keun NAchtragender Mensch.

Drückt mir die Daumen das sich das so weiter Entwickelt und ich mit meiner EX einen Gepflegten Umgang haben und es nicht auf den Rücken der Kids ausgetragen wird, ich die Hütte für die Kinder erhalten kann und es mir demnächst eine hübsche Frau über den Weg läuft.

17.04.2012 22:34 • #197


A


Zum 3 mal von meiner Frau Verlassen - zu einem Anderen

x 3


S
mensch werner - wie war´s? du kriegst ja hier eine ganze menge zuwendung... kommst du vor lauter streicheleinheiten auch zum in-dich-gehen? naja, wir wollen nicht pädagogisch werden
gute nacht!

17.04.2012 22:39 • #198


W
Zitat von scargot:
mensch werner - wie war´s? du kriegst ja hier eine ganze menge zuwendung... kommst du vor lauter streicheleinheiten auch zum in-dich-gehen? naja, wir wollen nicht pädagogisch werden
gute nacht!


Ja ich konnte schón in mich gehen und über die gnze Situation nachdenken was ist alles geschehen die Jahre über, ich bin jetzt soweit zum Loslassen nur fällt das verdammt schwer.

Wenn du das ganze WE in der Bude sitzt da hast Du zeit ohne Ende über ales und nichts zu krübeln, was ablenkung schaft ist Arbeiten und Freunde besuchen die bringen einen auf andere Gdanken, auch die Gepräche mit meinem Sohn sind mitllerweile sehr gut, nur find ich mein sohn hat sich mir gegenüber noch nicht geöffnet ist auch auf meine EX stinkig was das alles Betrifft.
Was mich heute wieder zurück war war alls ich 1,5STd. nach Hause gefahren bin kamm auf einen Schlag wieder das Kopfkino und ich musste unter der Fahrt heuln

17.04.2012 22:50 • #199


W
OHH MAnn die Nacht war wieder schön Beschi...
Hoffe der Morgen wird etwas besser.

Übrigens hab ichs schon gesagt?


Töchterchen ist gestern gekommen und bleibt bis Donnerstag

18.04.2012 06:13 • #200


W
Dann mach ich halt den 200tn selber

Heut Nachmittag hol ich meinen Sröpsel am WE gehn wir mal wieder zum Moped fahren, da freu ich mich besonders drauf

Bin mal gespannt wie sich meine EX verhält, hoffe das ich auch ruhe bewahren kann und der Umgang untereinander respekt voller ist, nicht so wie die letzten male.

Ich hoffe nur sie hat sich besonnen und sieht das jetzt etwas relaxter und ich kann mit ihr vernünftig reden was das haus anbelangt und die anderen sachen.

Drückt mir die Daumen

20.04.2012 06:15 • #201


W
So etz hab ich mal paar Stunden für mich alleine.

Als ich heut nachmittag meinen kleinen abgeholt habe ist mir meine EX sehr reserviert gegenüber getreten, mit verschänkten Armen oben auf der Treppe stehen geblieben, ich unten auf dem Absatz oder auf der Straße, bin mir sowas von doof vorgekommen das kann ich euch nicht beschreiben meine Knie haben geschlottert, hat gerade mal ein kaltes Hallo rausgebracht, hatten dann doch noch mal was zu unserer Tochter und den großen Sohn zu sagen aber im großen und ganzen wars das.


Sie hatte mich dann noch sehr genervt gefragt ob ich eine andere laufen hatte, sie habe gehört es soll eine 25 jährige von dem Laden sein wo ich immer zum Kaffee trinken geh, hab dann lachen müssen und habe das ehrlicherweise verneint aber ich hatte ein schmunzeln im Gesicht, denkt sie wirklich das ich eine so jünger hätte?

Soll mal einer Die Frauen verstehn.

Was denkt ihr darüber?

20.04.2012 23:25 • #202


B
Werner,du hast doch selber hier geschrieben,das du nun mit einer 25.jährigen durch die Gegend flitzen willst?!

21.04.2012 00:01 • #203


W
Ja klar hab ich das hier geschrieben aber was eht das meiner EX was an?

Warum fragt sie danach?
Hab das mal am Telefon zu nem Kumpel gesagt das ich mir eine 25 jährige suchen würde um mit ihr bisserl Spaß zu haben.

Das geht ihr doch nichts mehr an was ich mir für welche suche.

btw: ich würde sowieso keine abbekommen

Also was macht sie mich deswegen an?


Hb mal meine Tochter gefragt was sie dazu sagen würde wenn ich mit einer 25 jährigen kommen würde, Antwort meiner Tochter KA

21.04.2012 00:20 • #204


W
Heute ist wieder mal so ein Tag da könnte ich mit dem Kopf pausenlos an die Wand rennen.

Sitz hier und heul mir dei Seele raus versteh das ganze nicht warum nur muss ich jetzt gerade an sie denken und je mehr ich darüber nachdenke dest stärker kommen die schübe und ohhhaaaa ich könnt kotzen.

Was denkt sie von mir schreibt mir eine SMS das ihr auto komische geräusche seit gestern macht, ich trottel hab ihr angeboten mal nach zu schaun naja getriebe wird wohl kaputt gehn, ich soll schaune nach ersatz?

Kann das nicht ihr stecher machen? was geht mich das noch an?

Versteh die Welt nicht mehr

25.04.2012 21:07 • #205


A
Zitat von wsinam:
Was denkt sie von mir schreibt mir eine SMS das ihr auto komische geräusche seit gestern macht, ich trottel hab ihr angeboten mal nach zu schaun naja getriebe wird wohl kaputt gehn, ich soll schaune nach ersatz?

Kann das nicht ihr stecher machen? was geht mich das noch an
ja, eben werner!
was geht es dich noch an. soll sie doch sehen ob ihr Neuer das auch so klasse hinkriegen könnte wie du ! er kann da doch weitermachen am ge-triebe - macht er ja sonst auch !

ich bin ja ein hilfbereiter mensch aber unter diesen umständen hätte ich meine hände dafür nicht schmutzig gemacht.

25.04.2012 21:50 • #206


W
Zitat von Alena-52:
Zitat von wsinam:
Was denkt sie von mir schreibt mir eine SMS das ihr auto komische geräusche seit gestern macht, ich trottel hab ihr angeboten mal nach zu schaun naja getriebe wird wohl kaputt gehn, ich soll schaune nach ersatz?

Kann das nicht ihr stecher machen? was geht mich das noch an
ja, eben werner!
was geht es dich noch an. soll sie doch sehen ob ihr Neuer das auch so klasse hinkriegen könnte wie du ! er kann da doch weitermachen am ge-triebe - macht er ja sonst auch !

ich bin ja ein hilfbereiter mensch aber unter diesen umständen hätte ich meine hände dafür nicht schmutzig gemacht.


Hab mir das Geräusch ja nur angehört, mach mir bestimmt nicht die Hände schmutzig, solls die Kiste in die Werkstatt bringen und schaun wies das zahlen kann, von mir gibts nix mehr.

Oder solls doch ihr neuer machen der Dos..l.

25.04.2012 22:43 • #207


W
Wie ich die Kids zu Ihrer Mutter gefahren hab ist mir 10 Minuten davor wieder alles durch den Kopf geschossen wieder alles hochgekommen, hatte sogar Angst sie zu sehn und konnte gerade noch das heulen zurückhalten.

Verdammt wie kann ich das unterdrücken dieses komische Gefühl gleich kotzen zu müssen?

Mir hat es sowas den Magen verdreht ich glaubs einfach nicht.

Nach dem Treffen war wieder mal Kopfkino angesagt

Und jetzt ist es auch noch nicht besser.

29.04.2012 19:53 • #208


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag