werner
solange es noch so einigermassen erträglich war bei euch, konntest du doch über müll und staub hinwegsehen - jetzt brauchste aufhänger um abzulästern und wut aufzubauen - wut ist oftmals erträglicher als schmerz - von daher bietest du dir damit etwas erleichterung - ist ja auch ok - raus mit dem mist - wenns dich drückt !
Zitat:Ich fühle mich als ob jemand mir das Herz herraus reißt wieder rein stopft und nochmal raus zieht und die Wunde ist viel größer als davor.
wer reisst und zieht denn an deinem herzen - wer kontrolliert und führt den schmerz selbstgemacht herbei ?
du bist es selbst - du machst es alles selbst!
deine frau sass monatelang vorm rechner - wenn du kamst waren oft noch nicht mal die kids mit essen versorgt wie du schriebst - was glaubst du denn, was deine frau die ganze zeit gemacht hat ? du wusstest doch das sie auf freiersfüssen ist, den ganzen tag am pc klebt! !
klar, sie hat gemailt, gesimst, telefoniert wie ein weltmeister!
die bude dabei runterkommen lassen !
du wolltest dir selbst noch zusätzlich eins reindrücken mit deinem kontrollieren. gehe mal wieder netter mit dir um ! nur weil deine frau dich Sch .... behandelt hat musst du es ihr nicht nachmachen !
schaue mehr auf dich selbst und darauf, wie du was gutes für dich tun kannst ! baue dich wieder auf, mache dich fit - sport ist gut, laufen, walken, radeln, schwimmen, mal spass mit freunden haben - gönne dir mal was tolles - frischer haarschnitt - auch ne wellnessMassa. tut gut! plane was tolles mit den kids fürs WE - und wenn du wütend bist sei wütend und wenn du traurig bist sei traurig - alles ist ok - aber lasse dazwischen auch viel zeit für anderes - damit du auf andere gedanken kommst!