35

Zum 3 mal von meiner Frau Verlassen - zu einem Anderen

Hangover
Ohjemine....
Wie hast Du es mit dieser *beep* nur so lange ausgehalten?

Sei doch froh, dass Du dieses Weibstück endlich los bist.
Die hat ja nix hinbekommen.

Was ist ein 'Wecke'?
Das möchte ich erst wissen, bevor ich darauf bestehe, vielleicht ein Bild davon zu sehen.

Hatte ich erwähnt, dass ich heute auf Krawall gebürstet bin?

13.04.2012 10:13 • #166


W
er










Wecker

13.04.2012 10:14 • #167


A


Zum 3 mal von meiner Frau Verlassen - zu einem Anderen

x 3


W
Ich habe meine EX immer so gut es ging im Haushalt untersützt also wenn ich mal Urlaub oder so hatte dann machte ich das.

Willst mal die Vorhaänge sehen? Die sind glaube ich seit 3 Jahren nicht mehr gewaschen worden.

Zum Papierkram will ich noch was sagen.
Meine EX ist eine Gelernte Bürokauffrau und da sollte mNN SCHON EINE gEWISSE lOGIG IN DER aBLAGE HABEN ODERß

Ich bin Handweker und wenn ich meine Papiere anschau die ich vor meiner EX gemacht hab da kann ich alles was Lohnabrechnungen angeht nachvollziehn

13.04.2012 10:16 • #168


Hangover
Ok, dann also her mit den Fotos der Vorhänge und dem neuen Stecher.
Geht auch beides zusammen, so als Collage? Wecke in Vorhang quasi?

So, und jetzt mal Butter bei die Fische (damit das bayerische Lokalkolorit auch ein nordisches Pendant erfährt):
Ich bin da übrigens gänzlich anders gestrickt. Die Qualität einer Beziehung bemesse ich niemals am Zustand der Gardinen oder der Wäsche.
Da das bei Dir offenbar der Fall ist, kannst Du Dir die Frage gefallen lassen, wieso Du dieses Hottentottendasein solange ertragen hast?
Ist doch prima, dass sie jetzt weg ist und einem anderen den Alltag vermüllt.

Oder kann es gar sein, dass das alles gar nicht wichtig ist und Liebe auch bei Flecken am Hemdkragen und ungemachtem Bett möglich ist?

13.04.2012 10:20 • #169


W
Zitat von Hangover:
Zitat:
Ok, dann also her mit den Fotos der Vorhänge und dem neuen Stecher.
Geht auch beides zusammen, so als Collage? Wecke in Vorhang quasi?


OK mal schaun wie ich die hoch bekomm

Zitat:
So, und jetzt mal Butter bei die Fische (damit das bayerische Lokalkolorit auch ein nordisches Pendant erfährt):
Ich bin da übrigens gänzlich anders gestrickt. Die Qualität einer Beziehung bemesse ich niemals am Zustand der Gardinen oder der Wäsche.


Ich auch nicht aber das sind so dinge das man den Kinder Vorlebt und die mache nhalt das dann auch nach

Zitat:
Da das bei Dir offenbar der Fall ist, kannst Du Dir die Frage gefallen lassen, wieso Du dieses Hottentottendasein solange ertragen hast?
Ist doch prima, dass sie jetzt weg ist und einem anderen den Alltag vermüllt.


Ja das ist Bestimmt prima für mich, bin mal gespannt wie lange der Zustand bei dem anderen anhält

Zitat:
Oder kann es gar sein, dass das alles gar nicht wichtig ist und Liebe auch bei Flecken am Hemdkragen und ungemachtem Bett möglich ist?[/quote
]

Es muß nicht klinisch rein sein wir haben auch 4 Hunde das geht gar nicht aber eine gewisse Grundordnung in den Schränken sollte schon vorhanden sein, das sollte eine Hausfrau doch schaffen können, zumindest bei den Kindern.

13.04.2012 11:21 • #170


G
@ Hangover....

Ich glaube langsam du hast recht was die Selbstbestrafung angeht. Ich hatte gestern eine nette Unterhaltung mit mir selbst......Und die einzigste die verletzende Sachen gesagt hat war....natürlich ich.
Ich bitte doch keinen der mich treten tut es nochmals zu tun.....aber anscheinend brauchen wir das^^....
Ok Er hat mir weh getan.....ist gefühlt mit ner Planierraupe über mich drüber geheizt.......aber anstatt mich zu erholen pule ich ein wenig mit dem Finger und schau wie weit ich rein komm.......
Ha ha....das ist doch kein normales Denken. Trauer hin oder her.

Ich denke jeden Tag an ihn, versuche aber meine Gedanken schnell umzulenken.....wenn es wieder hart kommt schreibe ich hier rein, setzt mir Kopfhörer auf und höre nette Lieder von Sepultura oder Manowar....(die konnte er nicht ausstehen).......Ich mach so laut, das ich keinen Gedanken mehr zu Stande bring.....
Sie haben uns verletzt, hören wir auf es Ihnen nach zu machen. Denn für den Schmerz den wir uns jetzt als Trauernachspiel zu fügen, können unserer Ex am wenigsten.......ich würde es ihm gern in die Schuhe schieben, aber er kann leider für meine Selbstbstrafung nichts.
Darf ich euch aber mal etwas völlig anderes fragen? es geht um die nette Beschäftigung die man S. nennt.
Im letzten Jahr unserer Beziehung war ich es die kam und danach bettelte .....und glaubt mir ich kam nicht jeden tag.......aber ein gesundes Mittelmass muss sein. Jetzt sagt er zu mir, was mit mir los sei? Ob alle frauen so S....bessesen seien......Und das macht mich stutzig....oder verwirrt.....also ihr als Männer.......sagt mir bitte das ich normal bin und er nicht ........oder nicht?....vor allem ich habe ja auch jetzt das Bedürfnis......aber mit ihm......ach das ist doch doof........

13.04.2012 11:47 • #171


A
werner

solange es noch so einigermassen erträglich war bei euch, konntest du doch über müll und staub hinwegsehen - jetzt brauchste aufhänger um abzulästern und wut aufzubauen - wut ist oftmals erträglicher als schmerz - von daher bietest du dir damit etwas erleichterung - ist ja auch ok - raus mit dem mist - wenns dich drückt !
Zitat:
Ich fühle mich als ob jemand mir das Herz herraus reißt wieder rein stopft und nochmal raus zieht und die Wunde ist viel größer als davor.
wer reisst und zieht denn an deinem herzen - wer kontrolliert und führt den schmerz selbstgemacht herbei ?
du bist es selbst - du machst es alles selbst!
deine frau sass monatelang vorm rechner - wenn du kamst waren oft noch nicht mal die kids mit essen versorgt wie du schriebst - was glaubst du denn, was deine frau die ganze zeit gemacht hat ? du wusstest doch das sie auf freiersfüssen ist, den ganzen tag am pc klebt! !
klar, sie hat gemailt, gesimst, telefoniert wie ein weltmeister!
die bude dabei runterkommen lassen !

du wolltest dir selbst noch zusätzlich eins reindrücken mit deinem kontrollieren. gehe mal wieder netter mit dir um ! nur weil deine frau dich Sch .... behandelt hat musst du es ihr nicht nachmachen !

schaue mehr auf dich selbst und darauf, wie du was gutes für dich tun kannst ! baue dich wieder auf, mache dich fit - sport ist gut, laufen, walken, radeln, schwimmen, mal spass mit freunden haben - gönne dir mal was tolles - frischer haarschnitt - auch ne wellnessMassa. tut gut! plane was tolles mit den kids fürs WE - und wenn du wütend bist sei wütend und wenn du traurig bist sei traurig - alles ist ok - aber lasse dazwischen auch viel zeit für anderes - damit du auf andere gedanken kommst!

13.04.2012 12:04 • x 2 #172


W
@Gianna
das mit dem S.. ist da schon so eine Sache

Als ich frisch verheiratet war und ich mit der Wohnung voll im Streß stand, da konnte ich jeden Tag mehrmals, meine EX hat mich dann zum Arzt geschickt der sagte ich bin im besten alter und stünde voll im Saft.

Das hat aber schlagartig nachgelassen mit dem Verlangen nach S..

Als meine EX damals wieder zu mir zurück kam da hatten wir jeden Tag S.. was mich dann nach einigen wochen sogar mir Angst füllte da ich manchmal der Meinung war keinen mehr hoch zu bekommen, da war die treibende kraft meine EX, aber das flachte sehr schnell wieder ab und ich musste dann wieder anfangen zu Kratzen, was ich allerdeing in den letzten Monaten nicht mehr tat da ich der Ansicht bin es kann auch mal was von der anderen Seite kommen.

Ein gesundes Maß an S..? 2-3mal die Woche

Was aber nicht heissen soll das es jeden woch einen festen Termin gibt.
Dann sind es eben die eine Woche nur 1-2 mal dafür kanns nächste Woch a biserla mehr sein?

Und nicht nur den S.. auf Wochende legeen da ist dann schon wieder so eine Erwartunghaltung gegeben.

13.04.2012 12:07 • x 1 #173


W
Sagt mal Forum

Hab ich schlecht von meiner EX erzählt?


Si hat mich gerade angerufen und sagte ich mache sie schlecht?


Soll mal einer die Frauen verstehn?

14.04.2012 20:59 • #174


G
hattest du nicht mit deiner schwägerin telefoniert?

14.04.2012 21:08 • #175


W
Ja aber die ist die Frau von Ihrem Bruder und die Leben ja auch getrennt oder So.

14.04.2012 21:26 • #176


A
Zitat von wsinam:
Ja aber die ist die Frau von Ihrem Bruder und die Leben ja auch getrennt oder So.


Mensch bin ich froh daß ich nicht die Einzig Irre im Beziehungs-trennungs-leidensstreß bin.Ist das nun egoistisch oder Überleben?

14.04.2012 21:34 • #177


W
Überleben

Ich mach mir da etz keinen Kopf mehr, Tochter will bei meiner EX bleiben und den Sohnemann kann ich net so einfach bei mir Leben lassen.
Da macht meine EX übelst Probleme, droht dann gleich mit Anwalt und dergleichen.

Denk mal da gehts wieder mal ums liebe geld!

14.04.2012 21:41 • #178


B
Werner,das hört sich ja gruselig an mit dem Haushalt,kannst denn mal bitte Bilder hochladen?

Lg.

14.04.2012 22:52 • #179


W
Zitat von BrockenWings:
Werner,das hört sich ja gruselig an mit dem Haushalt,kannst denn mal bitte Bilder hochladen?

Lg.


Das wollt ihr lieber nicht sehn, die Bilder lösch ich Lieber bevor ich noc hauf Dumme Gedanken komm.

Ic mach Lieber alles sauber und hau alles in die Wäsche denn geht wieder

Morgen großer Wohnungsputz

14.04.2012 22:58 • #180


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag