35

Zum 3 mal von meiner Frau Verlassen - zu einem Anderen

B
Werner,wie gehts dir heute?

15.04.2012 14:18 • #181


W
Jetzt etwas besser.

Bin heut mal am Sofa eingeschlafen (Fernshschlaf)
Hatte heute nacht Probleme beim einschlafen Kopfkino und so!

Bin dann wegen eines Traums aufgeschreckt hat natürlich wieder mit meiner EX zu tun.

Naja wenigstens sin die Vorhänge gewaschen
Die Woche über muss ich noch etwas Gas geben Am Sa kommt die EX ihre Sachen holen. Hoffe es werden auch die Tier entlich mitgenommen. Dreh da bald durch.

15.04.2012 20:29 • #182


A


Zum 3 mal von meiner Frau Verlassen - zu einem Anderen

x 3


W
Das verdammte Kopfkino das macht mich noch total fertig

Konnte die ganze Nacht nicht richtig schlafen, erst nicht einschlafen dann wieder ist mir der Traum durch den Schädel geschossen.

Wie macht Ihr das? Träume verarbeiten?

Also ich bilde mir manchmal ein das die Träume die ich habe dann irgenwann auch im realen Leben passieren, komm manchmal in Situationen die ich schon mal geträumt habe oder an Orte die mir irgenwie Bekannt vorkommen ich aber weiß das ich da noch nie in meinem Leben war. Komisch oder?
Habt ihr da dafür eine Erklärung?

Naja aufjeden Fall heute wieder in die Arbeit, mal sehn wie so läuft.
Wenns nicht gut läuft dann geh ich zum Arzt hol mir einen K-Schein.
Hoffe aber das ich mich in der Arbeit etwas ablenken kann und das Kino aus bleibt.

16.04.2012 06:14 • #183


Hangover
@Werner:

Träume sind Verarbeitung.
Geschehen lassen ist die Devise. Das Unterbewusstsein spielt sein eigenes Theaterstück. Wie viele Vorhänge Du brauchst, kann Dir im Vorfeld keiner sagen. Es wird weniger, habe ich seinerzeit festgestellt.
Auch hier gilt die (zugegebenermaßen langsam abgedroschene) Weisheit, dass die Träume wichtig sind und man da einfach durch sollte, wenn die Seele gesunden soll.

@Broken Wings:
Was genau wolltest Du mit den Fotos aus Werners Wohnung? Dich über die Schlamperei der Ex, die bereits ausgezogen ist, entrüsten? Ganz solidarisch die Steinigung einleiten?
Puh.....
Du machst es einem echt nicht leicht....
Hast ein wenig etwas von so 'ner BILD-Leserreporterin, die sich am vermeintlichen Versagen anderer ergötzt. Nicht so meine Welt.

16.04.2012 08:55 • x 1 #184


B
Hangover,DU warst doch der erste der danach gefragt hat,oder?

Zitat

Ok, dann also her mit den Fotos der Vorhänge und dem neuen Stecher.
Geht auch beides zusammen, so als Collage?

Mehr werde ich darauf nicht antworten,denn bevor du andere kritisierst schaue erstmal auf dich selbst.

16.04.2012 13:09 • x 1 #185


Hangover
Sehr schön.

Jetzt muss ich den lieben Mitmenschen auch noch die stilistischen Grundmittel 'Ironie' und 'Sarkasmus' erklären.

Glaubst Du allen Ernstes, mich interessiert, wie seine Bude aussieht, und warum?
Oder dass ich ein Foto des neuen Stechers sehen will?
Glaubt hier irgendjemand, dass ich eine Collage dieser Bilder will?

Ich denke, Deine Entscheidung, dazu lieber nicht mehr zu schreiben, kann ich wärmestens empfehlen. Bevor es richtig lustig wird hier.

Holla, die Waldfee.

16.04.2012 13:15 • #186


B
Klar interessiert dich das.

Scheinst echt ein großes Problem damit zu haben,das du schon wieder 1.Jahr älter geworden bist,wie du ja selbst geschrieben hast.Stört mich nicht wenn du jemanden als Aufhänger für deinen Frust brauchst,dann mache mich aber bitte via PN .rund und
nicht mehr hier.


Holla die Waldfee:-))

16.04.2012 13:25 • x 1 #187


Hangover
Hehe.
Sweetheart....

Ich darf Dir, auch nach einem tiefen und intensiven Blick in mein Inneres, versichern, dass mich Werners Inneneinrichtung inkl. Zustand derselben weniger interessiert als das Paarungsverhalten asiatischer Marienkäfer. Und das rangiert auf meiner Liste der Dinge, die ich in meinem Leben noch dringend in Erfahrung bringen muss, tatsächlich extrem weit unten.
Ähnlich, wenn nicht gleich, verhält es sich mit dem Konterfei des neuen Stechers seiner Ex.

Dass ich mit meinem fortschreitenden Alter Probleme habe, will mir auch nicht so recht einleuchten. Sei versichert, dass ich mich in meiner Haut pudelwohl fühle.

Sollte ich allerdings in Zukunft mal das Bedürfnis haben, Dich zu runden, sei Dir sicher, dass ich das gerne auch per PN erledige. Bis dahin kritisiere ich das seichte Geschreibsel da, wo ich es finde.

Am Ar. die Räuber!

Bei Langeweile: http://de.wikipedia.org/wiki/Ironie

16.04.2012 13:49 • #188


B
Ich freue mich schon auf Post von dir,Sweety:-)))

16.04.2012 13:59 • #189


Hangover
Mit Bildern von meinen Vorhängen, Sugardarling?

16.04.2012 14:07 • #190


B
Ja bitte und nicht die Teppiche vergessen*lieb guck*

Fenster auch noch möglich,Beauty?Mann meiner schlaflosen Nächte?:-))))

16.04.2012 14:16 • #191


Hangover
Isch abe ga keine Vorhänge....
Teppich ist auch nicht, alles Holzdielen.

Mann Deiner schlaflosen Nächte?
Tzzzzzzzzz, Du wirst Dich doch nicht an so alte Hobel wie mich vergeuden wollen!

BTT:
Werner? Wie ist die Gesamtlage heute?

16.04.2012 14:57 • #192


B
Mach dich nicht schlechter als du bist:-)))

Ja,Werner würde mich auch interessieren und auch wie du das zusätzlich noch mit den 4.Hunden schaffst?

16.04.2012 15:39 • #193


W
Hatte Gestern abend wieder mal ein Streit gespräch mit meiner EX.

Was soll das das sie mich immer wieder anrufen muss?

Dann kommt eine Beschwerde von ihr das ich im Auto unterwegs bin?

So stand der Dinge:
muss ca. 300€ weniger Kinderunterhalt bezahlen als ich dachte Düsseldorfer Tabelle wird eine andere Tabelle verwendet Zahlbeträge

Das mit den Wohnungen die wollten wir meine EX und ich ja den Kindern überschreiben ist nicht ohne Vormundschafts und Anwalt so leicht möglich. Also doch einen Anwalt mit ins Boot nehmen.

Unterhalt für die Frau muss ich zahlen, aber da sie bei ihren Stecher wohnt und man annehmen kann das sie seinen Haushalt führt wird er Arbeitet und Geld verdient, muss der Stecher sie bezahlen wie eine Haushälterin und der angenommene Verdienst wird ihr vom Unterhalt abgezogen zweitens kann sich meine EX auch eine Arbeit suchen, auch wenns nur halbtags ist.

Soweit sogut hab das meiner EX so gesagt dann ist sie total ausgerastet hat mich mal wieder Beschimpft und Vorwürfe an mich gehabt (abgesprochen war das wir uns nicht mehr streiten) habe versucht Ruhe in das Gespräche zu bekommen Ergebnisslos.
Hat dann noch was von gefasselt Dich zieh ich komplett aus bis auf das letzte Hemd.

Nach einer halben Stunde von zuhause bei ihr angerufen und noch mal das Gespräch gesucht, ich will einfach nicht mehr Streiten, so mit Engelszungen auf sie eingeredet den Kindern wegen, Erwachsenen Leute, anständiger miteinander umgang auch am telefon usw.
Hat sich dann einwenig beruhigt aber bin mir sicher sie geht auch zum Anwalt obwohl wir das auch nciht so wollten aber naja ist halt jetzt so, werden sich die Anwälte wieder eine Goldene Nase verdienen.

Wie soll ich mich da jetzt Verhalten soll ich die HArte Tour fahren oder wie so oft klein beigeben? Bin der Meinung, es geht um mein zukünftiger Leben da muss ich nicht klein Beigeben.

So das wars dann mal von Gestern.


Wie ich das mit den 3 Hunden schaffe?

Mein großer Sohn ist auch noch hier dann gehts schon.

Ach ja die Versicherungen usw werd ich alle aufteilen, das Handy hab ich verlangt und ihr gesagt das ich das Geld von den letzten 3 Handy Rechnungen ca. 450€ haben will weil ich nicht einsehe das ich die Komunikation mir ihrem Stecher Finanzieren muß. Da ist sie auch wieder auf 180 gegangen Vorwürfe ich hätte sie seit 20 Jahren Ernidrigt, gedehmüdigt usw.
Bin mal gespennt was sie heut Nachmittag wieder zu sagen hat bestimmt gehts wieder mit der alten Leiher los

So genug für den Morgen sagt mal was dazu.

Was soll ich von ihrem Verhalten denken
Wie würdet ihr Euch so verhalten generell und heut Nachmittag.

17.04.2012 06:25 • #194


B
Mensch Werner,das ist echt hart was deine Ex da auffährt und sie lebt ja mit dem Neuen in einer Eheähnlichen Gemeinschaft und soweit ich informiert bin brauchts du dann nichts für sie zahlen?!

Du hast es echt nicht leicht und ja es ist immer hart,wenn es ums Eingemachte geht,aber Hangover hat bestimmt noch einen guten Rat für dich,da bin ich mir sicher:-))

Ganz liebe Grüße!

17.04.2012 15:42 • #195


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag