35

Zum 3 mal von meiner Frau Verlassen - zu einem Anderen

B
Mensch Werner das liest sich doch schon besser!

Du schaffst das genauso wie wir alle das schaffen oder schon geschafft haben.Ist natürlich übel das du noch an deinem Kriegsleidenzu knabbern hast:-))Wie wäre es denn mit Muckibude?Du empfindest dich ja zu fett wie du schreibst

09.04.2012 16:07 • x 1 #151


W
Freilich bin ich zu FETT.

182cm und najs ich sag mal Vosichtig 110KG hatte letzte Woche 118KG

Ja das mit der Muckibude hab ich mir auch schon überlegt, war bis jetzt noch nie in einer aber ich kenn nen paar die da reinmaschiern.

Mal schaun evtl in nen Rock Schuppen oder so a bisserla HEADBANGN früher als ich noch Haare wars noch weng einfacher.

Im Alter verliert MANN Haare und wird unförmig

09.04.2012 16:13 • x 1 #152


A


Zum 3 mal von meiner Frau Verlassen - zu einem Anderen

x 3


W
JUHHUUUUUU hab Morgen ein Date



Zum Mittagessen mit meiner Tochter

Gfrei mi scho

09.04.2012 20:25 • #153


O
Jo und jetz?
Wia woa dei Date ?

10.04.2012 21:40 • #154


W
Joh das Date mit meim Spozerl war sher schön

Hab sie dann von der Arbeit abgeholt und zu meiner EX gefahren, meinen kleinen Sohn eingeladen und nach Hause.

An der Tür meiner EX hats dann wieder blablabla gegeben.

Zu Hause ein Telefonat mit ihr

Naja was soll ich sagen sie kommt nicht wieder zurück sie hat mit ihrem alten Leben abgeschlossen und will ein neues Beginnen ohne mich.

Einfach 18 Jahre Ehe abgeschrieben, Haus und Hof, Freundschaften alles abgelegt. Kann es nicht verstehn.

10.04.2012 23:44 • #155


W
Wieder ein neuer Tag!

Gestern hatte ich wieder einen Heulanfall, konnte mich dann mit meienm Sohn etwas trösten aber naja will die Jngs auch net so Belasten.

Die Nacht war nicht so gut konnte lang nicht einschlafen!

Jetzt habe ich die Gewissheit das meine Frau nicht mehr zurück kommen wird, hab ich ja Gestern schon geschrieben.

Ich Versuch jetzt den Schmerz irgenwie zu verarbeiten, wie hir im Forum schon öfters geschrieben wurde hat wohl meine Frau schon lange mit unserer Beziehung abgeschlossen was aber nix mit dem anderen zu tun haben soll, er war halt einfach zur falschen Zeit am falschen Ort von mir aus gesehen.

War ja auch gestern beim Arzt der hat mir a spritzla gegeben, hab nicht lange nachgefragt für was und wie, hat gesagt das die ne Woche anhält und ich mich besser fühlen sollte.?

So damit ich den Schmerz besser verarbeiten kann werde ich mich Neurologisch untersuchen lassen und ich denke das ich auch unsere Beziehung aufarbeiten sollte, evtl. mit einem Arzt oder Therapeuten.

Ich hoffe das ich einen Sachlichen Umgang mit meiner Frau pflegen kann, ich will nicht mehr mit ihr streiten, es soll allen gut gehn, meinen Kindern mir und ihr.
Gestern im Gespräch mit meinen Söhnen hatte der kleine noch was erzählt was der neue mal sagte: Ich könne jederzeit vorbei kommen um die Kinder zu treffen aber ich darf keinen Streß machen!

Was soll ich den davon halten?

Der Schmerz den ich von meiner Frau zugefügt bekam ist so tief das es mir das Herz herrausgerissen hat und ich eigentlich schon sehr sehr schlechte Gedanken hatte und die ich manchmal so wie Gestern Abend als ich mit ihr telefoniert immer noch habe, aber ich muß mich zusammen reissen den meinen Kinder soll es ja nicht schlecht gehen KEINEM unserer Familie.

OK es geht mir schlecht zur Zeit aber ich hoffe ich komme über die Phase mit Hilfe von EUCH und meinem Kids hinweg.

11.04.2012 07:52 • x 1 #156


B
Hallo Werner,

es ist erfreulich zu lesen das es bei dir angekommen ist,dass es kein Zurück mehr gibt....verstehe das jetzt bitte nicht falsch,aber dieses nicht wahr haben wollen ist nun zu Ende und du hast es verinnerlicht das es vorbei ist!

Das ist der 1.Schritt zur Verarbeitung,die Situation so anzunehmen wie sie ist,zu akzeptieren,sich nicht mehr dagegen wehren.

Natürlich tut es weh und wird es auch noch etwas länger,aber du hast ja nun auch einen großen Anteil dazu beigetragen das es nun vorbei ist und nun kannst du nur noch eins machen,aus den Fehlern zu lernen,damit dir das in einer neuen Beziehung nicht mehr passiert.

11.04.2012 13:36 • x 1 #157


W
Ja meine Frau hat bestimmt gelitten in unserer Beziehung.

Jetzt ist es an der Zeit für mich zu Leiden und Traurigkeit zu Spüren die meine Frau auch so lange hatte.

Ich habe mich bei meiner Frau für das was ich ihr alles Angetan habe Entschuldigt, es gibt aber sachen das kann man nicht soo mit einem Entschuldigung wieder gut machen.

Es hat mich gestern wie ein Schlag getroffen als ich mit meinen Gedanken im Bett lag und über unsere Beziehung Nachdachte.
Wie gesagt es gibt Sachen die sind nicht Entschuldbar, dafür habe ich ihre Verachtung verdient und muss es mit mir ausmachen. Meine Gedanken drehn sich nur um diese Sache.

11.04.2012 14:02 • x 1 #158


Hangover
Nun lass mal gut sein mit der Selbstkasteiung.

Dir permanent selber den Ar. zu versohlen, weil Du alles vergeigt hast, bringt nicht so viel und hat was von Duschen im Selbstmitleid.

Es sind (Alaaaarm: Binsenweisheit!) immer beide beteiligt, wenn eine Beziehung den Bach runter geht. Deine Ex wird ihren Anteil beigesteuert haben.
Letzten Endes, und das ist tatsächlich der springende Punkt, geht es nicht darum, wer jetzt den grösseren Trottelanteil hat, sondern um das, was nach der Beziehung kommt.

Du schriebst z.B. vom Grübeln.
Grübeln unterscheidet sich landläufig vom Nachdenken durch die eingeschlagene Richtung. Während das Nachdenken im Normalfall geradeaus geht, also irgendwo ankommt, hat Grübeln eher den Charakter eines Kreisverkehrs.
Dein Grübeln sieht nach dem Kreisel am Arc de Triomphe in Paris aus. Da geht ein Kreisverkehr mit gefühlten 96 Spuren drumherum. Du bist in der innersten Spur und willst aber dringend aus dem Strudel heraus.
Nicht im Kreis drehen, ist die Devise! Schau nach vorne, denke nach vorne!

Du willst Verachtung? Kannst Du haben. Eine meiner leichtesten Übungen!
Aber was hast Du dann davon? Nix.
Also ist es Zeit zu verstehen, dass in den meisten Fällen die meisten Menschen das tun, was in ihrer Macht steht. Nur ganz selten will jemand seinem Partner bewusst schaden.
Du auch nicht. Also lass mal die Dornenkrone unten und akzeptiere, dass die Dinge so gelaufen sind, weil ihr beide(!) es nicht gebacken bekommen habt, Eure [mittlerweile] unterschiedlichen Ansichten unter einen Hut zu bringen.

Du scheinst recht wenig Übung in Selbstreflexion zu haben, so wie Du hier klingst.
Nimm doch als Aufgabe für die Zeit ab jetzt, mehr und gezielter über Dich und die Welt um Dich herum nachzudenken.

Es ist, wie es ist. Manche Dinge kann man nicht ändern, das zu erkennen, ist auch hilfreich.
Lass los, auch wenn das die schwierigste Übung werden kann für Dich nach der langen Ehe.

Allerdings ist das die Voraussetzung, damit Du wieder Freude am Leben empfinden kannst. Und das sollte jetzt Dein Ziel sein, denn es geht weiter, das Leben.
Der Umgang mit Deiner Ex wird sich einpendeln, Deine Kinder bleiben Deine Kinder, und wie es sich anhört, wirst Du sie ja auch weiterhin sehen.

Nimm's als Aufgabe für Dich, Dich davon nicht zerbröseln zu lassen, sondern gestärkt und reifer voran zu schreiten. Und vielleicht ist ja die Erkenntnis, dass das Immaterielle im Leben immer(!) wichtiger als das Materielle ist, Dein persönlicher Goldkessel am Ende des Regenbogens.

In dem Sinne: Kopf hoch!

12.04.2012 08:56 • x 2 #159


W
JA Danke für den Ar...tritt.

Hatte heute eine Unterredungm mit dem Chefe von mir hab mich extra 2 Stunden hinters Lenkrad geklemmt.

Ist ganz gut gelaufen, soll alles mal ganz locker sehn, halten mir den Rücken frei.

Jetz kann ich mich darauf konzentrieren mein beiden Kinder wieder zu mir zu bekommen, bin der Ansicht das es für meinen 11 jährigen einfacher bei mir ist müsste sonst in eine andere Schule usw. Hab diesen Vorschlag meiner Frau unterbreitet und sie will darüber nachdenken und mir bis zum Wochenende bescheid geben. Das gleich gilt für meine Tochter hat hier 7 KM weg eine Lehrstelle uns müsste sonst die ganze zeit mit dem zug fahren was auch Geld verschlingt bei mir ist es so sie könnte entweder mit dem Roller fahren und im Winter von einer Arbeitskollegin mitgenommen. OK kosten für den Roller naja Sprit zahl ich die 5-6€ in der Woche sind ja wohl kein Problem.

bin mal gespannt wie die Entscheidung von ihr ist!

Kann also doch nach vorne schaun

12.04.2012 21:39 • #160


W
Komisch wie das mit der Gefühlswelt so hin und her geht.

Gestern hatte ich eine poitive Einstellun was die Trennung mit meiner EX betrifft.

Ja ab sofort wird von der EX gesprochen keine Frau kein Name nur EX.

Wollte gestern alle Sachen vorbereiten Versicherung Auto, Handy das alles vom Konto meiner EX abgebucht wird, da geh ich online in die Rechnung rein und musste sehen das ein Betrag von Sage und Schreibe über 179€ seit 2 Monaten anstehen.
Ich kann online 6 Monate sehen davor war es ein normaler Verbrauch aber die letzten 2 Monate je Monat über 179€.
Kann dann noch den Einzelverbinfungs Nachweis anklicken und da hats mir die Schuhe oder besser den Boden unter den Füßen weggezogen.
Feb- über 600 SMS an die gleiche nummer
März- über 1100 SMS an die gleiche nummer

Ist das nicht der Wahnsinn?
Was hat meine EX den ganzen Lieben Tag gemacht? SMS mit ihrem Lover geschreiben.

Ich fühle mich als ob jemand mir das Herz herraus reißt wieder rein stopft und nochmal raus zieht und die Wunde ist viel größer als davor.

Ich hatte gester wirklich positive Gedanken und fühlte mich gut am Abend ist das ins Gegenteil gewandert und ich verspürte nur noch Hass meiner EX gegenüber.
Da hätte ich sie wenns sie da gewesen währe an die Wanf glatschen können.

Ein Paar Stunden habe ich geschlafen und es ist ein wenig besser geworden, je mehr ich mir hier von der Seele schreibe desto besser wird es und ich merke auch das etwas ruhe in mich kommt.

13.04.2012 07:52 • #161


Hangover
Sag mal, mein Bester, wie alt warst Du nochmal? 15?

Du bist Vater von mehreren Kindern, hast eine langjährige Ehe hinter Dir und arbeitest seit geschätzten 20 Jahren. Solltest Du nicht langsam genug Lebenserfahrung besitzen, dass Du nicht in jeden sich anbietenden Topf mit schei. latscht?

Und wenn Deine Ex 1896 SMS pro Tag an sämtliche Mitglieder der Chippendales sendet: Es geht Dich exakt NIX an.

Was hast Du erwartet? Mein Gott....
Manchmal frage ich mich beim Lesen diverser Threads hier (zu Deiner Entlastung: in allen Bereichen des Forums), ob die Leute sich tatsächlich selber wehtun wollen, wenn sie diese Form der Spionage/Recherche betreiben.
Legt Ihr auch zuhause die Pfoten auf den Herd, um zu testen, ob's heiß wird und man sich hinterher so herrlich darüber aufregen kann?

Lass sie doch einfach ihr Ding machen und kümmere Dich um Dein Seelenheil. Finger weg von Bereichen, bei denen jedem Pantoffeltierchen klar sein sollte, dass die Beschäftigung damit unnötig Salz in die Wunden reibt.
Klar, es gibt Themen, mit denen muss man sich auseinandersetzen. Kinder, Eigentum, etc.
Aber die Anzahl der gesendeten SMS an eine Nummer? Ich bitte Dich...
Vielleicht kannst Du auch noch schnell herausfinden, welche neuen Verbindungen sich über Facebook ergeben haben? Na?

Uff.....

13.04.2012 09:15 • #162


W
Zitat von Hangover:
Sag mal, mein Bester, wie alt warst Du nochmal? 15?

Du bist Vater von mehreren Kindern, hast eine langjährige Ehe hinter Dir und arbeitest seit geschätzten 20 Jahren. Solltest Du nicht langsam genug Lebenserfahrung besitzen, dass Du nicht in jeden sich anbietenden Topf mit schei. latscht?

Und wenn Deine Ex 1896 SMS pro Tag an sämtliche Mitglieder der Chippendales sendet: Es geht Dich exakt NIX an.

Was hast Du erwartet? Mein Gott....
Manchmal frage ich mich beim Lesen diverser Threads hier (zu Deiner Entlastung: in allen Bereichen des Forums), ob die Leute sich tatsächlich selber wehtun wollen, wenn sie diese Form der Spionage/Recherche betreiben.
Legt Ihr auch zuhause die Pfoten auf den Herd, um zu testen, ob's heiß wird und man sich hinterher so herrlich darüber aufregen kann?

Lass sie doch einfach ihr Ding machen und kümmere Dich um Dein Seelenheil. Finger weg von Bereichen, bei denen jedem Pantoffeltierchen klar sein sollte, dass die Beschäftigung damit unnötig Salz in die Wunden reibt.
Klar, es gibt Themen, mit denen muss man sich auseinandersetzen. Kinder, Eigentum, etc.
Aber die Anzahl der gesendeten SMS an eine Nummer? Ich bitte Dich...
Vielleicht kannst Du auch noch schnell herausfinden, welche neuen Verbindungen sich über Facebook ergeben haben? Na?

Uff.....


Ja das mit dem Facebook könnte ich auch hab ja schließlich ihr Profil schon löschen müssen, weil sie es nicht konnte.

Das mit den SMS ist mir eben unter die Finger gekommen weil ich den Vertrag auf meine EX schreiben wollte natürlich auch die Bankverbindungen ändern, genau genommen läuft ja der Vertag auf meinen Namen.

Aber Du hast schon recht, es ist nur schade das man so verarscht wurde von einer Frau die man mal geliebt hat.

Für mich hat meine Ex jetzt voll verkackt ich schließe diese Kapitel in meinem Leben ab.

Aber solch eine Mutter haben meine Kinder nicht verdient. Oder meine Kinder haben eine bessere Mutter als sie zur Zeit haben verdient.

13.04.2012 09:27 • #163


Hangover
Vorsicht.
Ich habe heute meinen griffigen Tag.
Liegt wohl daran, dass ich morgen wieder ein Jahr älter werde.


Zitat:
Das mit den SMS ist mir eben unter die Finger gekommen weil ich den Vertrag auf meine EX schreiben wollte natürlich auch die Bankverbindungen ändern, genau genommen läuft ja der Vertag auf meinen Namen.


Nö, es ist Dir nicht unter die Finger gekommen, Du hast explizit den Einzelverbindungsnachweis angeklickt. Damit Du Dich hinterher schön über Dinge aufregen kannst, die Du ohne die fatale Neugier gar nicht gesehen hättest.

Zitat:
Aber Du hast schon recht, es ist nur schade das man so verarscht wurde von einer Frau die man mal geliebt hat.

Für mich hat meine Ex jetzt voll verkackt ich schließe diese Kapitel in meinem Leben ab.

Aber solch eine Mutter haben meine Kinder nicht verdient. Oder meine Kinder haben eine bessere Mutter als sie zur Zeit haben verdient.


Und wieder.......: Nö.
Niemand hat Dich verarscht. Deine Frau sicher nicht.
Sie hat das gemacht, was in ihrer Macht stand, dann wurde es zuviel und sie hat die Konsequenzen gezogen.
Alles danach ist ihre Sache und sollte von Dir nicht persönlich genommen werden.
Kleiner Tip dazu: Nimm Dich nicht so wichtig.
Nicht, weil Du es nicht wert bist, datum geht's nicht. Sondern einfach als Hinweis, dass es leichter wird, wenn Du begreifst, dass Deine Ex nix macht um Dich zu schädigen, sondern um sich Gutes zu tun.
Dass das Dir wehtut, liegt auf der Hand.
Aber Du hast es in der Hand, die Größe der Portion Salz, die in Deiner Wunde landet, zu skalieren.
Dazu würde, ich wiederhole mich, gehören, nicht hinter dem Kommunikationsverhalten Deiner Ex hinterherzuschnüffeln.
Wenn DU jede Decke anheben willst, dann jammer nicht rum, wenn Du darunter Sachen findest, die Du nicht sehen willst.

Du schließt das Kapitel mit Deiner Ex ab?
Jaaaa, sicher.
Wollen wir beide um den Sportwagen Deiner Ex wetten, dass Du das nicht tust? Lass sie ihr Leben gestalten, kümmer Du Dich um Deins.
Ihr werdet noch genug miteinander zu tun haben, allein schon wegen der Kinder. Je weniger das mit Krieg abläuft, desto besser.
Ich kann es nicht abschliessend beurteilen, aber nach schlechter Mutter (solch eine Mutter haben meine Kinder nicht verdient) klingt sie erstmal nicht.
Und vergiss auch nicht Deinen Anteil an der ganzen Entwicklung.
Stichwort: Ausrichtung auf's Materielle.

So, Kopfwaschen beendet.
Macht acht sechzig, dafür kannste noch'n schnellen Tee haben.

13.04.2012 09:43 • x 1 #164


W
@Hangover

Da schüttel ich mich mal wie ein Betz


Dann Frage ich mich warum musste sich unsere Tochter stellenweise um die Wäsche kümmern und nicht ihre Mutter? (Tochter Schule und seit Sep. Lehre)

Keine Betten gemacht geschweigdem aufgeschüttelt

Ich mußte mir stellen weise mein Unterhosen und Stümpfe am Morgen selbst aus dem Trockner rauss usche

Papierkram Kontoauszüge alle irgenwo in mehreren Ecke gestopft

Haushalt manchmal sah es aus als ob eine Bombe bei uns eingeschlagen hätte

Sachen abstauben bild Dir bloß nicht ein das das meine EX gemacht hätte. Ich bin im dunkeln aus dem Haus und wenn es dunkel war wieder rein, jetzt wo ich mit offenen augen durch die Wohnung gehe kann ich den ganzen Dreck sehen....... einfach grausam.
Die hat den ganzen Tag auf ihrem Ar... gesessen und nix getan

soll ich Dir mal ein Bild von ihrem Wecke zeigen? Glaub mir das willst Du nicht sehen.

Mit jeder Frau mit der ich gesprochen habe sagten zu mir wenn Frau den ganzen Tag zuhause sitz kann man das locker schaffen.

Kann Dir auch noch paar Bilder von den Küchenschränken (Innen) zeigen, das willst Du auch nicht sehen glaube mir

Und jetzt erzähl du mir nichts von Wäsche waschen, das hab ich Jahre lang selbst erledigt und 4Personen und jeden Samstag mit Kleinkinder und Hunden die Wohnung wässrig gewischt. nach meinem Jobwechsel habe ich das dann eingestellt da meine EX Samstags auch nicht mehr Arbeiten gegangen ist.

Und der Sportflitzer meiner EX den fahr ich jetzt und zwar mit einer 25 jährigen oder ich Verkauf den und leg das Geld auf die Seite, denn sie kann ein Fahrzeug mitnehemn da hab ich kein Problem aber nicht zwei. Ich Fahre einen Geschäftswagen und brauch so kein anderes Fahrzeug.

13.04.2012 10:07 • #165


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag