Vorsicht.
Ich habe heute meinen griffigen Tag.
Liegt wohl daran, dass ich morgen wieder ein Jahr älter werde.
Zitat:Das mit den SMS ist mir eben unter die Finger gekommen weil ich den Vertrag auf meine EX schreiben wollte natürlich auch die Bankverbindungen ändern, genau genommen läuft ja der Vertag auf meinen Namen.
Nö, es ist Dir nicht unter die Finger gekommen, Du hast explizit den Einzelverbindungsnachweis angeklickt. Damit Du Dich hinterher schön über Dinge aufregen kannst, die Du ohne die fatale Neugier gar nicht gesehen hättest.
Zitat:Aber Du hast schon recht, es ist nur schade das man so verarscht wurde von einer Frau die man mal geliebt hat.
Für mich hat meine Ex jetzt voll verkackt ich schließe diese Kapitel in meinem Leben ab.
Aber solch eine Mutter haben meine Kinder nicht verdient. Oder meine Kinder haben eine bessere Mutter als sie zur Zeit haben verdient.
Und wieder.......: Nö.
Niemand hat Dich verarscht. Deine Frau sicher nicht.
Sie hat das gemacht, was in ihrer Macht stand, dann wurde es zuviel und sie hat die Konsequenzen gezogen.
Alles danach ist ihre Sache und sollte von Dir nicht persönlich genommen werden.
Kleiner Tip dazu: Nimm Dich nicht so wichtig.
Nicht, weil Du es nicht wert bist, datum geht's nicht. Sondern einfach als Hinweis, dass es leichter wird, wenn Du begreifst, dass Deine Ex nix macht um Dich zu schädigen, sondern um sich Gutes zu tun.
Dass das Dir wehtut, liegt auf der Hand.
Aber Du hast es in der Hand, die Größe der Portion Salz, die in Deiner Wunde landet, zu skalieren.
Dazu würde, ich wiederhole mich, gehören, nicht hinter dem Kommunikationsverhalten Deiner Ex hinterherzuschnüffeln.
Wenn DU jede Decke anheben willst, dann jammer nicht rum, wenn Du darunter Sachen findest, die Du nicht sehen willst.
Du schließt das Kapitel mit Deiner Ex ab?
Jaaaa, sicher.
Wollen wir beide um den Sportwagen Deiner Ex wetten, dass Du das nicht tust? Lass sie ihr Leben gestalten, kümmer Du Dich um Deins.
Ihr werdet noch genug miteinander zu tun haben, allein schon wegen der Kinder. Je weniger das mit Krieg abläuft, desto besser.
Ich kann es nicht abschliessend beurteilen, aber nach schlechter Mutter (
"solch eine Mutter haben meine Kinder nicht verdient") klingt sie erstmal nicht.
Und vergiss auch nicht Deinen Anteil an der ganzen Entwicklung.
Stichwort: Ausrichtung auf's Materielle.
So, Kopfwaschen beendet.
Macht acht sechzig, dafür kannste noch'n schnellen Tee haben.