35

Zum 3 mal von meiner Frau Verlassen - zu einem Anderen

W
Kann ich meiner Frau sagen das ich denke Daß sie Depressionen hat?
Oder geht das gar nicht!

Kein schei. aber Ihre Mutter nimmt auch Antidepressiva.

02.04.2012 21:31 • #46


A
möglich kann es sein - sie scheint ja eine längere unzufriedenheit in sich gehabt zu haben - das wird ein arzt feststellen können.

normalerweise haben depressive nicht den mum irgendwas zu machen - schon gar nicht eine entscheidende veränderung vorzunehmen - sie bleiben dann lieber im sicheren umfeld - damit sie ihre schutzinsel behalten können ...

02.04.2012 21:35 • #47


A


Zum 3 mal von meiner Frau Verlassen - zu einem Anderen

x 3


T
Werner, das wichtigste ist, dass du erstmal einen klaren Kopf bekommst! Überlege mit einigermaßen klarem Kopf und denke drüber nach, was du willst! Du MUSST für deine Kinder da sein und für dich selbst. Nicht mehr für deine EX! Du scheinst ein guter Vater zu sein, also muss man sich da nicht so große Sorgen machen. Fange an dich bei anderen Menschen einzuklinken, vlt bei den Arbeitskollegen...mal ein B. trinken gehen oder sowas. Einfach mal reden, vlt mal lachen. Das fühlt sich am Anfang falsch und auch schei. an, aber mit der Zeit fühlt man sich wirklich besser.
Ich bin genau wie du immer noch dabei die Hoffnung nicht aufzugeben, aber ich habe mir gesagt, dass ich nicht mehr vor ihr auf die Knie gehe um sie wieder zu bekommen, sondern versuche die Einstellung zu bekommen, dass ich jemanden finden will, der mich mit allen Macken und Problemen haben will. Wenn man das nicht kann, soll man sich wen anderes suchen und schauen, ob man glücklicher damit ist.

Steh auf und fang an was zu tun!

02.04.2012 21:41 • #48


W
Zitat von TIMO86:
Werner, das wichtigste ist, dass du erstmal einen klaren Kopf bekommst! Überlege mit einigermaßen klarem Kopf und denke drüber nach, was du willst! Du MUSST für deine Kinder da sein und für dich selbst. Nicht mehr für deine EX! Du scheinst ein guter Vater zu sein, also muss man sich da nicht so große Sorgen machen. Fange an dich bei anderen Menschen einzuklinken, vlt bei den Arbeitskollegen...mal ein B. trinken gehen oder sowas. Einfach mal reden, vlt mal lachen. Das fühlt sich am Anfang falsch und auch schei. an, aber mit der Zeit fühlt man sich wirklich besser.
Ich bin genau wie du immer noch dabei die Hoffnung nicht aufzugeben, aber ich habe mir gesagt, dass ich nicht mehr vor ihr auf die Knie gehe um sie wieder zu bekommen, sondern versuche die Einstellung zu bekommen, dass ich jemanden finden will, der mich mit allen Macken und Problemen haben will. Wenn man das nicht kann, soll man sich wen anderes suchen und schauen, ob man glücklicher damit ist.

Steh auf und fang an was zu tun!


Danke Timo, hast mich wieder auf was gebracht das könnt so klappen sich rar machen und sich mal nach was anderm umschauen und wenns die Kriese bekommt dann ignorieren.

Das mit den Arbeitskollegen ist auch so ne Sache die sind alle in ganz Bayern verteilt.

Ja jemanden finden der einen so nimmt wie man ist.

Da ich mit meinem kleinen Sohn sehr viel unterwegs bin zum Training und Rennen fahren.
Soll ich meine Frau weiterhin mitnehmen?
Sind da eigentlich das ganze WE von FR Nachmittag bis SO Abend unterwegs mit Wohnwagen und so es war immer sehr schön wenn alle mit dabei waren. Meine Tochter würde auf jeden Fall mitgehen ihren jetzigen Freund könnte sie dann das ganze WE sehen, wohnen nun leider über 100KM auseinander.

02.04.2012 21:53 • #49


T
Natürlich nimmst du sie zu Beginn nicht mit, das macht dich nur fertig! Wenns dir wieder gut geht vlt auf freundschaftlicher Basis.

Wenn sie Anstand hat, lässt sie dich wenigstens mit den Kindern zum Rennwochenende...wo man übrigens doch auch Leute kennenlernen kann. Bierchen trinken und schön grillen ist doch ne feine Sache!

Versuche dich nicht nur rar zu machen, sondern dich von ihr zu lösen. Wenn es dann wirklich nochmal was werden sollte, dann nur so. Obwohl es sich nicht wirklich harmonisch anhört. Ich weiss wovon ich spreche, mache grade genau das selbe!

02.04.2012 22:08 • #50


W
Ja im Fahrerlager kenn ich natürlich fast alle und wir stehn auch vom Verein her viel zusammen und machen unsere eigene Wagenburg. das ist ein schönes zusammen sein das ich jedesmal Genieße. ist fast wie ein kleiner Urlaub für mich trotz dem Streß mit dem Moped sauber machen und alles wieder vorbereiten für den nächsten Lauf.

letzte Saison hat sich meine Frau auch immer mehr abgekappselt und hat sich in den Wohnwagen verkrochen zu kalt draußen, ihre ruhe genießen, kopfschmerzen usw.. Ich bin dann natürlich viel auf ratschen unterwegs das musste ich mir auch vorhalten lassen, aber sie hätte ja auch mit raus kommen können es sind genügend Frauen und Mütter mit dabei.

Schwierig wird es da mein Sohnemann letztes Jahr sich beide Beine brach und dieses Jahr auch schon eine sehr schweren Unfall hatte. Da wird es schwierig mit meiner Frau

02.04.2012 22:22 • #51


W
OHHH Mann Himmeln sich meine Tochter und Ihr Freund über Facebook an.
Ich wünsch Ihr das sie die Liebe Ihres Leben finden und auch für immer behalten kann.

Nicht das sie das gleiche durchmachen muß wie ich.

Das wünsch ich eigentlich keinem.

02.04.2012 23:17 • #52


W
Zitat von Hangover:
Mit Suizid wäre Dir zumindest der Darwin Award sicher.
Überreicht von Deinen(!) drei Kindern.


OK ich habs jetzt begriffen ist net der bringer das hier so zu posten.

Entschuldigt das ich Euch damit belästigt habe

Hab mich jetzt zu einer Kontaktsperre zu meiner Frau durchgerungen bis Mittwoch da kommt mein kleiner zu mir.

Ich weiß eigentlich noch immer nicht wo genau sie jetzt Wohnen!?

Sollte ich mir die Adresse geben lassen? Wenn halt was sein sollte oder so, meine Frau macht auch ständig ihr Handy auf lautlos oder schaltet es ab da bekomm ich sowas von einen Hals, ist aber nicht erst seit der Trennung so, ich finds blöd hat immer den Anschein das sie was verheimlichen muß.

03.04.2012 00:52 • #53


V
Verspätetes Kompliment an Hangover, für ihre Kommentare in diesem Thread. Vor allem die gegenüber Brocken Wings.

Applaus Hangover


Ähm ja, und kleine Anmerkung zu Werner.
Also irgendwie klingt das ein wenig oberflächlich wie Du schreibst ich habe eine schöne schlanke Frau... ein wenig als würdest Du über ein Rennpferd sprechen. Und genauso oberflächlich finde ich auch deinen Kommentar Maine Frau hatte alles was man sich so Wünscht.
Wie viel Verheiratet Frauen kennst Du die zb zwei Fahrzeuge haben?...

Vielleicht will sie gar nicht mehr zwei Fahrzeuge, sondern einfach einen Mann, der an ihr noch mehr schätzt, als dass sie schön und schlank ist, und der ihr das vielleicht auch zwischendurch durch kleine Aufmerksamkeiten im Alltag zeigt. Dafür verzichtet man dann gerne mal auf zwei Autos
Denn ganz ohne Grund geht keine Mutter dreimal (die ersten beiden Male waren vielleicht Warnschüsse oder Hilferufe), und keine Frau wird ohne Grund über Jahre im Bett zum Eisblock.
Ist zumindest meine bescheidene Meinung.

Wünsche Dir dennoch für die nächste Zeit viel Kraft und alles Gute.

03.04.2012 02:56 • #54


Hangover
Zitat:
Verspätetes Kompliment an Hangover, für ihre Kommentare in diesem Thread. Vor allem die gegenüber Brocken Wings.


03.04.2012 09:37 • #55


W
Das wird schon so sein das ich meine Frau vernachlässigt habe. Stimmt schon es gab keine kleinen Aufmerksammkeiten mehr sollte das aber nicht auf Gegenseitigkeit beruhen?

Sicherlich kann man mir die Schuld geben es wird auch so sein.
Ich will mich jetzt auch nicht rausreden.



Ich könnt mir dafür tausende Ohrfeigen geben. Ich bereue es das ich soooo nachlässig gewesen bin. Ich bins jetzt auch nich der Romantiker im kerzenschein usw ich bin eher der nüchtere Typ und fress auch zu gern meine Probleme in mich rein.


Da gibt's dann auch Net viel zum erzählen wenn ich zuhause bin.
Hab mir dann manchmal selbst Vorwürfe gemacht deswegen das ich nicht darüber mit meiner Frau gesprochen hab.



Scheis Tag ich, wenn ich nicht beim Kunden währ ich wurd heulen ohne Ende. hab heut im Auto schon eine Heulkrampf bekommen.


Tochter und sohn sind seit heute früh mit der Tochter des andern im Facebook befreundet.

03.04.2012 09:59 • #56


A
Ich finde, die Zuwendung von Eltern zu ihren Kindern muss man ganz individuell betrachten. Für viele Eltern hat das nicht im Ansatz mit Selbstaufgabe oder wie immer man es nennen will zu tun, wenn sie für ihre Kinder auf das was der Durchschnittsmichel Vergnügungen nennt, verzichten sondern es macht auch richtig Spass bzw befriedigt irgendwie.

Von daher gesehen liegt das Optimum wahrscheinlich zwischen Hangover und Broken Wings. Irgendwann treffen Kinder eh ihre eigenen Entscheidungen und wenn sie diese mit den Eltern diskutieren ist das die schönste Bestätigung, die man haben kann. Sieht aber auch jeder anders.

Vielleicht hat wsinam es im Laufe der Beziehung auch versäumt die Leistung seiner Frau so anzuerkennen, dass sie die Anerkennung auch wahrgenommen hat. Und im Alltag der Beziehung Vieles als zu selbstverständlich hingenommen. Die Mutter meines Kindes reduziere ich nur in Situationen über die man hier nicht schreiben darf auf ihre Optik.

Vielleicht kannst du, lieber wsinam in einem sachlichen Gespräch deiner Frau darlegen, dass du diese Anerkennung für sie als Partnerin hast und ihr aufgrund eigener Probleme ( job oder was auch immer) vergessen hast ihr zu zeigen.Vielleicht erklärt sie dir dann auch, was in ihr vorgeht. Is ja nicht so ganz unwichtig.

Viel Glück

03.04.2012 10:12 • #57


Hangover
Ich habe nicht die Angewohnheit, auf Kosten meiner Tochter meinen persönlichen Vergnügungen nachzugehen.
Mir sind nur einfach Menschen suspekt, die so tun, als ob ihr Glück nur im Glück anderer läge.
Und die dadurch vergessen, dass man selber zufrieden sein muss, um Zufriedenheit weitergeben zu können.

Letztendlich aber auch Latte, wie das jeder macht.
Ist nicht meine Baustelle. Und schon gar nicht in dem Werner ihm seinen Faden, gelle?

03.04.2012 10:44 • x 1 #58


A
Ich habe auch nicht behauptet, dass du diese Angewohnheit hast. Es dürfte aber doch unstrittig sein, dass dies unterschiedlich gehändelt wird. Jeder eben wie es für ihn und vor allem die Kinder am Sinnvollsten ist.

Is aber im Moment vor allem nicht wsinams Baustelle.

03.04.2012 11:20 • #59


R
Hey,

hab mir das jetzt auch mal durchgelesen

Also ich muss Verzweifelter auch zustimmen

Schlanke Frau, 2 Autos,..

Dann noch die Vorwürfe der Frau Du Schreist nur rum....

Es schließt sich der kreis...

Überdenk mal deine Art - liebst du die Frau oder hasst du es nur verlassen zu werden?

Und dein bezahlter Sportwagen würde ich verkaufen und in das Haus investieren ... ist wahrscheinlich erst mal vernünftiger als die Kinder zu kutschen

03.04.2012 11:54 • x 1 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag