35

Zum 3 mal von meiner Frau Verlassen - zu einem Anderen

W
ist nicht leicht zu verstehen das mit dem 2 Wagen aber ist halt jetzt so. Der gehört ja meiner Frau denn kann ich nicht so einfach verkaufen.


Ja ich hasse es verlassen zu werden bei den letzten mal da könnte ich es eben besser verarbeiten da war kein anderer Kerl die ganze Zeit parat.



Meine Frau lieben? Ja ich könnte mir nichts schöneres vorstellen als mit ihr alt zu werden, ich habe keinen einzigen Gedanken ans vremdgehen verschwendet, ich hatte ja meine Frau.
ich bin todunglücklich jetzt alleine zu sein.ich hab es satt so zu leben.

03.04.2012 14:47 • #61


W
Zitat von wsinam:
Tochter und sohn sind seit heute früh mit der Tochter des andern im Facebook befreundet.


So jetzt ist auch noch meine Frau mit der Tochter von dem Kerl im FB befreundet.

Könnt Kotzen, hatte einen guten Nachmittag - Abend mit einen EX Kollegen und hatte ein langes Gespräch mit meinem Großen Sohn und jezt das im FB
macht sie das um mich zu ärgern?
Hatte meiner Tochter heute Mittag paar SMS's geschrieben und fragte wer das ist als Antort kamm nur Tochter des anderen.
Manchmal kommt mir ein richtiger Ekel rauf wenn ich daran Denke das der andere Kerl meine Frau begrapschen kann und noch mehr passiern kann. Wut ist auch mit dabei.

Sind das die ersten Anzeichen vom Loslassen?

04.04.2012 01:35 • #62


A


Zum 3 mal von meiner Frau Verlassen - zu einem Anderen

x 3


W
So heut Morgen hat mich im FB eine Arbeitskollegin ein FA geschickt.

Die mußte ich ca .vor 4 Wochen löschen weil meine Frau denkt ich hätte was mit Ihr. Sie ist 25 Jahre alt......



NEE ich fang da nix an meiner Ansicht geht sowas nie gut unter AK.

Bin mal gespannt ob und wann ich eine Reaktion von meiner Frau bekomme.

04.04.2012 06:38 • #63


Hangover
FB, FA, AK...



Ich habe keine Ahnung, was bei Dir so abläuft.
Irgendwie kann ich das alles garr nicht ernst nehmen, was Du hier so schreibst. Ich meine das wirklich nicht böse, aber Du wirkst auf mich überhaupt nicht authentisch.
Oder Deine Sicht der Welt ist so dermassen weit weg von meiner, dass ich keinen Zugang finde.

Worum geht's Dir eigentlich?
Was hat *beep* Facebook jetzt für eine Relevanz?
Wieso betonst Du, dass Du mit einer Arbeitskollegin (willkommen in der Welt der Buchstaben, die aneinander gereiht einen Sinn ergeben) nix anfängst?
Ich hatte vermutet, es ginge Dir um die aktuelle Ehe?
Worauf soll Deine Frau reagieren? Auf die Arbeitskollegin?

Und auf eine Skala von 1 bis 100:
Wie unendlich schei. ist es bitte, wer mit wem in irgendeinem sozialen Netzwerk virtuelle Küsschen austauscht?
Lass mich Dir helfen: 2

Konzentrier Dich mal auf das Wesentliche.

04.04.2012 08:44 • #64


Hangover
Nachtrag....

Zitat von wsinam:
ist nicht leicht zu verstehen das mit dem 2 Wagen aber ist halt jetzt so. Der gehört ja meiner Frau denn kann ich nicht so einfach verkaufen.


Was gibt's da zu verstehen?
Du kannst 10 Karren vor der Tür stehen haben, das spielt keine Rolle.
Die Frage ist doch eher, wieso Du glaubst, über die Anzahl der zur Verfügung stehenden Autos eheliches Glück definieren zu können.
Nach der Lesart müsste ich als Radfahrer todunglücklich sein.
Ich darf Dir versichern, dass immaterielle und materielle Erfüllung selten etwas miteinander zu tun haben.

04.04.2012 09:47 • #65


B
Ich muss Hangover da mal zustimmen,denn irgendwie habe ich fast den Eindruck als wenn es dir gar nicht darum geht deine Frau wiederzubekommen,sondern du hast ein Problem damit,dass einfach nur dein Ego angekratzt ist.So nach dem MottoWas ich nicht haben darf,darf auch niemand anderes haben,Besitzdenken.Kann mich auch täuschen,aber auch diese ganzen Dinge mit Facebook,etc.meine Güte,dass ist doch nicht das Wesentliche um was es hier geht.

04.04.2012 11:00 • x 1 #66


W
Zitat von Hangover:
Nachtrag....

Zitat von wsinam:
ist nicht leicht zu verstehen das mit dem 2 Wagen aber ist halt jetzt so. Der gehört ja meiner Frau denn kann ich nicht so einfach verkaufen.


Was gibt's da zu verstehen?
Du kannst 10 Karren vor der Tür stehen haben, das spielt keine Rolle.
Die Frage ist doch eher, wieso Du glaubst, über die Anzahl der zur Verfügung stehenden Autos eheliches Glück definieren zu können.
Nach der Lesart müsste ich als Radfahrer todunglücklich sein.
Ich darf Dir versichern, dass immaterielle und materielle Erfüllung selten etwas miteinander zu tun haben.


Warum hackt ihr die ganze zeit auf den 2 Wagen rum? Ist doch meine Geschichte.

04.04.2012 23:50 • #67


W
Zitat von BrockenWings:
Ich muss Hangover da mal zustimmen,denn irgendwie habe ich fast den Eindruck als wenn es dir gar nicht darum geht deine Frau wiederzubekommen,sondern du hast ein Problem damit,dass einfach nur dein Ego angekratzt ist.So nach dem MottoWas ich nicht haben darf,darf auch niemand anderes haben,Besitzdenken.Kann mich auch täuschen,aber auch diese ganzen Dinge mit Facebook,etc.meine Güte,dass ist doch nicht das Wesentliche um was es hier geht.


Kann schon sein das mein EGO was abbekommen hat....

Ja das Liebe Gesichtsbuch mir geht das ja im großen und ganzen am Ar... vorbei aber in meiner jetzigen Situation schlägt jede Kleinigkeit riesige Wellen in mir.

Keine Frage ob ich meine Frau zurück haben möchte, im Moment bin ich hin und her gerissen und kann meine Gefühle nicht richtig teuten.
Auf der einen Seite Liebe ich meine Frau Abgöttisch und vermisse sie, auf der anderen Seite könnte ich sie in die Luft sprengen vor lauter Wut die in mir steckt.

Morgen ist nochmal eine Aussprache geplant und wir wollen uns überlegen wie es weiter geht.
Was sagt Ihr dazu: Soll das Treffen zuhause oder auf neutralen Feld stattfinden?
Was kann ich tun um Ruhe zu bewahren wenn wieder nur vorwürfen von ihr kommen du hast das und das nicht gemacht etc. usw.

05.04.2012 00:01 • #68


B
Auf keinen Fall zuhause,ist negativ behaftet.

05.04.2012 00:42 • x 1 #69


W
So das Gespräch hat heute statt gefunden, ist ohne Vorwürfe oder Schuld zuweisungen nach 3 Stunden zu ende gegangen.
Leider Endete das Gespräch nicht so wie ich es mir gewünscht habe
Mein kleiner Sohn ist jetzt auch bei mir und schläft gerade.
Hatte mit Ihm natürlich auch schon gesprochen darüber wie es jetzt weiter gehen wird

Fazit: Wir werden das Hobby aufgeben und alles verkaufen
Wohnwagen, Motorräder, alles Zubehör und ihr werdet es nicht glauben auch der 2 Wagen wird verkauft, Wir werden den Erlös miteinander teilen also halbe, halbe machen.
Mit meinem großen Sohn werde ich noch wegen der Wohnung reden müssen, da warten wir bis er volljährig ist und dann wird das Haus verkauft, das was übrig bleibt wird dann auf die Kinder aufgeteilt damit jeder etwas davon hat.

Meine Frau verzichtet auf den Unterhalt für sich, den für die Kinder mach ich am Dienstag einen Dauerauftrag.

Tja und ich? Ich such mir eine Wohnung und versuche so schnell wie möglich wieder auf die Beine zu kommen. Mein Großer wird natürlich mit mir gehen müssen, bei meiner Frau ist denke iche auch kein Platz und der Weg zur Arbeit währe auch a bisserla weit.

05.04.2012 22:02 • x 1 #70


W
Entschuldigt das ich hier so vile poste aber ich habe keinen den ich mit meinem Problem belästigen kann

Bei dem letzten Gespräch mit meiner Frau hatte Sie mir Angeboten eine Freundschaftliches Verhältnis bei zu behalten.

Was meint Ihr was ich machen soll.

Soll ich ihr zusagen in der Hoffung das sie irgendwann zurück kommt, oder soll ich die Freundschaft wegen der Kinder Aufrecht halten?

Ich sagte ihr das ich mir vorerst nicht vorstellen könnte ein Freunschaft mit ihr zu pflegen, nur nüchterne Konservation wegen der Kindereben. VORERST bis ich mit meinen Gefühlen klar komme.

Bitte helft mir bei dieser für mich sehr wichtigen Entscheidung

06.04.2012 00:40 • #71


G
also ich würde das angebot schon alleine wegen euren gemeinsamen kindern annehmen! es wird für euch das beste sein auch wenn es zu anfangs schwer für dich ist!

lg, gina

06.04.2012 01:20 • x 1 #72


W
Danke Gina-Marie für deine Meinung

Es wird bestimmt nicht leicht das so durch zu ziehen, bei der letzten Trennung von meiner Frau hatte ich auch eine Freundschaft angestrebt und ich setzte sehr viel Hoffnung in die Freundschaft, meine Frau kam dann ja auch zurück und wir hatten eine gute Zeit.

Aber jetzt ist sie bei einem anderen ich weiß nicht ob ich das dann durchstehen kann Sie mit einem anderen zu sehen.

06.04.2012 01:28 • #73


G
und so oft wirst du dich mit ihr nicht mehr auseinander setzen müssen, wenn alles zwischen euch geregelt ist. deine kinder sind doch fast erwachsen ...

06.04.2012 01:30 • #74


W
Na ja Rico ist erst 11 Jahre meine Tochter 15 und möchte evtl Studieren nach der Lehre.
Dann steht das Haus ja auch noch da!

06.04.2012 01:32 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag