35

Zum 3 mal von meiner Frau Verlassen - zu einem Anderen

G
ich glaub da könnte deine frau, wenn sie feingefühl besitzen würde, drauf achten das ihr euch zu anfangs nicht begegnet. wenn was zu regeln ist, das nur ihr beide aufeinander trefft.

06.04.2012 00:35 • #76


G
gut, das wusste ich nicht ... das du noch einen 11jährigen sohn hast. aber dann musst du da durch. so sehe ich das, weiss nicht wie das die anderen sehen. was ist denn mit eurem haus?

06.04.2012 00:39 • #77


A


Zum 3 mal von meiner Frau Verlassen - zu einem Anderen

x 3


W
Na ja das mit dem Haus ist eine länger Geschichte wills Du sie hören?

06.04.2012 00:43 • #78


G
nur wenn du erzählen magst? aber so dicke musst du ja jetzt auch nicht mit deiner ex sein, nur das ein vernünftiger umgang besteht ... vorerst. und später wenn gras drüber gewachsen ist und du irgendwann auch in einer neuen beziehung steckst vielleicht kannst du dann auch damit ganz anders umgehen.

06.04.2012 00:46 • #79


W
@gina-marie deine Signatur Lässt mich über mich nachdenken.
evtl. hatte ich auch zu Materialistische Ansichten in unserer Ehe

06.04.2012 00:48 • #80


G
ich weiss ja nicht, wie es in euer ehe war. ob du deiner frau nur die materiellen sachen erfüllt hast und alles andere ihr nicht gegeben hast.

06.04.2012 00:52 • #81


W
@gina-marie ich mach mal die kurz Fassung.

Sohn im Janur geboren - Miet Wohnung - Juli - Dez Ausbau vom Dachgeschoss bei meinen Eltern - - werden schwanger mit unserer Tochter wohnten zu dieser Zeit im Keller Haus steht im Hang und der Keller ist Ebenerdig - Dez Einzug in die Eigenen 4 Wände -
Bruder Renoviert die Keller Wohnung - 8 oder 9 Monate später Bruder zieht mit seiner Frau aus verstehen sich nicht mehr mit meinen Eltern die im Erdgeschoss wohnen für die Renovierung der Keller Wohnung mussten meine Eltern eine Kredit aufnehmen den eigentlich mein Bruder zahlen sollte aber als er auszog nicht mehr zahlte -
Wohnung wird vermietet damit der Kredit gezahlt wird-
2000 stirbt meine Mutter kuz vor Ihrem Tot wird mein kleiner Sohn geboren, wir sind eigentlich 5 Geschwister 3 halb von der Mutter und 2 vom Vater vier verzichten auf den Pflichteil von der Mutter nur mein Herr Bruder nicht und verlangt von seinem eigenen Vater den Pflichteil -
Vater nimmt erneut Ged auf um den Pflichteil zu bezahlen - meine Mutter wünschte das die Erdgeschoß Wohnung meinem großen Soh geschrieben wird Vater wartet noch ein wenig ist auf meine Bruder total sauer wegen dem Pflichtteil -
Keller und Erdgeschoß Wohnung werden überschrieben Erdgeschß meinem Sohn Keller meine 3 halb Geschwistern -
Läuft soweit gut Vater wird Krank und meine Frau kümmert sich um alles ich geh ja in die Arbeit -
Vater wird noch kränker und stirbt ende 2009 -
mitte 2009 sind wir mit unserer Wohnung Schuldenfrei
Bruder und Unehelicher Sohn von meinem Vater verlangen Ihren Pflichteil, weil die 10 Jahres frist bei einer Schenkung noch nicht vorrüber sind -
ich muß wieder einen Kredit aufnehmen um den Plichtteil von der Wohnung unseren minderjährigen Sohnes zu bezahlen -
Ansprache mit meine halb Geschwister wegen der Keller Wohnung -
ich bezahle alle Erbansprüche und bekomme dafür als Gegenleistung die Keller Wohnung zu Geschwister Bonus -
eine halb Schwester will etwas mehr auch das wurde so gemacht das alle zufrieden waren -
Notar Termin alle Zahlungen geleistet alle Zufrieden -
Mein Frau und ich wieder den Ar... voller Schulden - Erdgeschoß Wohnung wird vermietet damit die monatlichen Belastungen nicht so hoch sind.


So das wars mal im groben und ganzen.

06.04.2012 01:17 • #82


G
ja gut. ... aber was hat das damit zu tuen das deine frau dir dreimal abgehauen ist?

06.04.2012 01:24 • #83


W
Zitat von gina-marie:
ich weiss ja nicht, wie es in euer ehe war. ob du deiner frau nur die materiellen sachen erfüllt hast und alles andere ihr nicht gegeben hast.


Ich bin nicht der Romantiker mit Kerzenschein etc. bin ehr der nüchtere Typ.

Liebe und Zärtlichkeiten S.. da musste ich immer den ersten Schritt machen.
Nach der Geburt von unserem ersten Kind konnte meine Frau sehr lange keinen S.. mit mir machen.
OK unsere Tochter wurde ja auch irgendwie gezeugt aber der S.. geschah mehr auf das drängen von mir und dann geschah es eben das meine Frau Schwanger mit unserer Tochter wurde.

In dieser Zeit bauten wir ja das Dachgeschß noch auf und ich stand voll unter Strom das wir fertig werden Jan wollte ja mein Brider schon in den Keller einziehn


In unsere Beziehung gab es immer wieder Höhen und Tiefen die wir gemeinsam so dachte ich zumindest Erfolgreich meistern konnten.

Wenn ich jetzt über alles so zurück blicke hat meine Frau den Löwenanteil getragen und mir die Möglichkeit gegeben einen guten job zu machen.
Im Nach hinein komme ich zu der Auffassung das meine Frau mehr für unsere Familie getan hat als ich.

06.04.2012 01:29 • #84


W
Ich konnte es nicht schaffen meine Frau die Liebe die ich für sie empfinde so zu geben und zeigen.

Und das kannst Du mir glauben ich Liebe meine Frau Abgöttisch aber ich kanns eben nicht so zeigen.

06.04.2012 01:33 • #85


W
Zitat von gina-marie:
ja gut. ... aber was hat das damit zu tuen das deine frau dir dreimal abgehauen ist?


Es lag an mir, das weiß ich jetzt.

Aber ich bin niemals Fremd gegangen oder so was, ich habe bis heute keinen einzigen Gedanken daran verschwendet Fremd zu gehen.

06.04.2012 01:36 • #86


W
Ich hatte Angst das es am Geld lag das meine Frau immer Ruhiger oder auch Stellenweise sehr traurig war, da stürzte ich mich noch mehr in die Arbeit mehr Stunden usw.
Jetzt weis ich das das der falsche weg war je mehr ich mich in die Arbeit stürzte desto trauriger wurde meine Frau.

Wir hatten keine Zeit oder konnten uns nicht mehr aufraffen für Zärtlichkeiten und Aufmerksamkeiten

06.04.2012 01:42 • #87


G
hmm. du bist doch bestimmt viel arbeiten gegangen um euren lebensstandart zu halten? hat denn deine frau diesen standart von dir gefordert oder kam das alles von dir aus, und du wolltest ihr damit deine liebe zu ihr zeigen?
deine frau war ja jetzt schon 3mal weg von dir. danach seid ihr ja immer wieder zusammen gekommen. und deine frau wird dir doch bestimmt gründe genannt haben, warum sie sich immer wieder von dir getrennt hat, oder nicht? und was waren die gründe?

06.04.2012 01:54 • #88


W
Zitat von gina-marie:
hmm. du bist doch bestimmt viel arbeiten gegangen um euren lebensstandart zu halten? hat denn deine frau diesen standart von dir gefordert oder kam das alles von dir aus, und du wolltest ihr damit deine liebe zu ihr zeigen?
deine frau war ja jetzt schon 3mal weg von dir. danach seid ihr ja immer wieder zusammen gekommen. und deine frau wird dir doch bestimmt gründe genannt haben, warum sie sich immer wieder von dir getrennt hat, oder nicht? und was waren die gründe?


Nein gefordet hat sie nicht aber ich dachte halt immer wenn Geld im Haus ist wird alles wieder gut.

06.04.2012 01:59 • #89


G
ABER DEINE FRAU HAT DOCH EINEN MUND ZUM REDEN; statt dessen flüchtet sie lieber in den armen anderer männer?

06.04.2012 01:59 • #90


A


x 4