35

Zum 3 mal von meiner Frau Verlassen - zu einem Anderen

W


Könnt schon wieder kotzen mir ziehts wieder alles zusammen.

Wie bekommt man den verdammten Kopf leer?

Heut in der Arbeit bin ich auch sowas neben der Spur gelaufen.

Hatte aber von einigen Arbeitskollegen guten zuspruch und auch Angebote wenn ich mal reden möcht.

02.04.2012 16:29 • #31


W
Bin froh das die Hunde die Wohnung nicht zerlegt haben.

Sind fast den ganzen Tag alleine.

02.04.2012 16:31 • #32


A


Zum 3 mal von meiner Frau Verlassen - zu einem Anderen

x 3


W
So sie kommt dann.

Ich hoffe nur das sie alleine kommt und nicht der Typ mit dabei ist dann flip ich total aus.

Hab schon wieder Schiss vor der Verabschiedung mit meinem kleinen

02.04.2012 17:01 • #33


W
Der Abschied mit meinem kleinen ist besser gelaufen als ich dachte haben uns beide fest umarmt und nicht geweint.
Als er dann weg war hab ich natürlich ein paar tränen wegdrücken müssen.





Haben uns schön gefetzt

Haben uns gegenseitig Schuld hin Schuld her geschoben Du hast das und das nicht richtig gemacht, keine Gefühle zurück bekommen, keine Zeit für gemeinsamkeiten, keine gespäche, nix unternommen, ich schrei bloß rum und schrei unseren kleinen sohn an wenn er nicht anständig fährt, schrei sie an.
Im großen und ganzen bich ich ja ein totaler Ar...!

Ich hab sie gefragt was ihr im kopf rumgeht einfach zu nem anderen zu ziehn da hab ich erst nach dem 3 oder 4 mal eine Antwort bekommen. hat dann gesagt das sie net allein sein wollte und keine kraft mehr für einen neuanfang in einer Wohnung hätte, da ist jemand der ihr zuhöhrt usw. usw.

An mich hat Sie dann wohl keinen Gedanken verschwendet wie ich mich fühle? Könnt Ausrasten wenn ich daran denk das der Typ meine Frau begrabscht und mit ihr ins bett geht sie umarmt und abknuscht OOOORRRHRHRHHAAAAAAAAA

02.04.2012 19:09 • #34


A
Zitat von wsinam:
Haben uns gegenseitig Schuld hin Schuld her geschoben Du hast das und das nicht richtig gemacht, keine Gefühle zurück bekommen, keine Zeit für gemeinsamkeiten, keine gespäche, nix unternommen, ich schrei bloß rum und schrei unseren kleinen sohn an wenn er nicht anständig fährt, schrei sie an.
Im großen und ganzen bich ich ja ein totaler Ar...!

Könnt Ausrasten wenn ich daran denk das der Typ meine Frau begrabscht und mit ihr ins bett geht sie umarmt und abknuscht OOOORRRHRHRHHAAAAAAAAA

ja - hättest sie mal früher selbst umarmen können - dann wäre der eisblock auch aufgetaut - du hattest keine lust mehr dich um sie zu bemühen - jetzt hat sie einen anderen - dem es freude macht.

zu einer beziehung gehören immer zwei - beide haben euren anteil das es so ist - wie es ist.
euch war es zu mühselig und eure vorherigen versuche zu retten was zu retten ist sind gescheitert weil ihr schnell wieder in alte muster gefallen seid.

deine frau ist auch jetzt zu bequem sich mit ihrer thematik auseinander zu setzen und flüchtet ins nächste nest.

versucht euch in frieden zu trennen - allein der kids wegen.
der zug ist längst abgefahren - im grunde seid ihr schon vor einige stationen vorher ausgestiegen.

02.04.2012 19:18 • #35


W
Haben das nächst Treffen für Mittwoch Abend vereinbart.

Ich werd mich bis dahin mal mit Anrufen und SMS zurückhalten

Mal schaun ob ichs durchhalten kann.

02.04.2012 19:44 • #36


B
Werner,liest du eigentlich was die Leute dir hier schreiben?Irgendwie gehst du auf keinen Beitrag ein.Mir kommt es eher wie ein Tagebuch vor,wo du nur hineinschreibst wie es dir geht?!

Lg.

02.04.2012 20:18 • #37


W
Am Mittwoch soll auch mein kleiner Sohn zu mir kommen, die Tochter fährt zu ihrem Freund.

Dann hat Sie wieder ganz elegant alle Kinder los und ich sitz daheim das ganze Wochenende.

So fies ey.

Kopfkino ON: Was macht man mit seiner neuen wenn ihre Kinder weg sind? KOTZ ey.

02.04.2012 20:18 • #38


W
Zitat von BrockenWings:
Werner,liest du eigentlich was die Leute dir hier schreiben?Irgendwie gehst du auf keinen Beitrag ein.Mir kommt es eher wie ein Tagebuch vor,wo du nur hineinschreibst wie es dir geht?!

Lg.


Natürlich lese ich die Beiträge der anderen user.

Ich will auch kein Tagebuch hier reinstelln.

Ich will es einfach nicht begreifen, soll ich jetzt auch alles hinschmeissen und das so hinnehmen wies ist?

Das mit den Abgefahrenen Zug kann will ich im Moment ger nicht hören.

02.04.2012 20:25 • #39


A
Zitat von wsinam:
Ich will es einfach nicht begreifen, soll ich jetzt auch alles hinschmeissen und das so hinnehmen wies ist?

Das mit den Abgefahrenen Zug kann will ich im Moment ger nicht hören.

klar werner - bei dir ist das alles ganz frisch - auch wenn du es schon ein paar mal erlebt hast.

wenn du die realität nicht sehen willst und an deiner illusion festhalten ist es auch ok!
es hilft dir bloss nicht weiter - macht es alles schlimmer !

jeder braucht seine zeit um damit zurecht zu kommen!

versuche dich etwas abzulenken - das kopfkino macht es alles nur schlimmer. räum die bude auf oder um - so wie es dir gefällt - geh mit den hunden, besuche freunde - mach was für dich - damit du etwas ablenkung bekommst!

02.04.2012 20:48 • #40


W
@ Alena

Ich habe immer wieder versucht meiner Frau Zärtlichkeiten und Umahrmungen zu geben sollte da nicht auch eine Kleinigkeit zurück kommen?

Wenn es soweit ist das ich mich Entgültig Trenne dann aber für immer.

Bin ich Wirklich so ein typ den mann nicht Lieben und etwas Respekt geben kann?

Ich bin dann wohl ein Monster und der andere ist der super Kerl schlechthin.

Ich könnt heulen kann das alles gar nicht begreifen was in den letzten tagen passierte.

02.04.2012 20:54 • #41


W
Das mit den Freunden ist da ja mal so eine Sache, mit meinem Job da verliert man auf die Jahre gesehen alle Freunde, wenn ich ganz ganz Ehrlich bin hab ich keinen einzigen guten Freund sondern nur Bekannte.

02.04.2012 21:02 • #42


A
Zitat von wsinam:
@ Alena

Ich habe immer wieder versucht meiner Frau Zärtlichkeiten und Umahrmungen zu geben sollte da nicht auch eine Kleinigkeit zurück kommen?

Bin ich Wirklich so ein typ den mann nicht Lieben und etwas Respekt geben kann?

Ich bin dann wohl ein Monster und der andere ist der super Kerl schlechthin.

Ich könnt heulen kann das alles gar nicht begreifen was in den letzten tagen passierte.


ich kann dich gut verstehen werner

hab das ganze auch hinter mir.
partnerschaften und ehen halten nun mal nicht immer für ewig.
irgendwann geht es nicht mehr und dann hat man das recht zu gehen. nur die art und weise deiner frau ist nicht fair.

es bedeutet auch gar nicht das du schlechter und der andere besser ist.
sondern einfach nur, dass es mit euch nicht mehr gepasst hat - zumindest - für deine frau nicht mehr - gefühle lassen sich leider nicht auf knopfdruck herstellen.

und partnerschaft, liebe, S.. ist ein geben und nehmen - klar - deine frau hat auch ihren anteil daran.
sie hat die bequemere art vorgezogen ist gegangen - sehr wahrscheinlich glaubte sie nicht mehr daran, dass sich das noch mal ändern kann.

selbst wenn sie nochmal zurückkommst - wirst du das wohl nicht wirklich verarbeiten können - wie willst du da noch vertrauen können - das sie bald wieder die flinte ins korn wirft ?

stecke dir kleine ziele für dich selbst - damit es dir so gut wie möglich geht - wir müssen alle versuchen aus unseren löchern wieder rauszukommen. stück für stück - mal zieht es nach unten und mal kommen wir auch wieder ein bischen nach oben.

02.04.2012 21:04 • #43


W
Zitat:
sie hat die bequemere art vorgezogen ist gegangen - sehr wahrscheinlich glaubte sie nicht mehr daran, dass sich das noch mal ändern kann.

selbst wenn sie nochmal zurückkommst - wirst du das wohl nicht wirklich verarbeiten können - wie willst du da noch vertrauen können - das sie bald wieder die flinte ins korn wirft ?


ja das ist wirklich die einfachste art alles zu beenden wenn nur der andere nicht währ


Ja da kannst schon recht haben aber ich denke ich bin ein kleiner gutgläubiger Drottel und sehen das gute darin. Kann schon sein das ich das dann verträngen will

02.04.2012 21:18 • #44


A
Zitat von wsinam:
ja das ist wirklich die einfachste art alles zu beenden wenn nur der andere nicht währ

Ja da kannst schon recht haben aber ich denke ich bin ein kleiner gutgläubiger Drottel und sehen das gute darin. Kann schon sein das ich das dann verträngen will

wir weigern uns anfangs alle das ende anzunehmen - wollen nicht loslassen und uns an hoffnungen festhalten - leider funktioniert das durch die bank weg eher nicht - es ist schon zuviel passiert oder eben nicht passiert - das läßt sich nichtn mehr auslöschen.

versuche dich bei den bekannten mehr einzubringen - vielleicht haben sie ein Wochenend-hobby, bei dem du dich einklicken kannst ?
kegeln, radfahren, karten, angeln oder das was dir spass machen könnte - es ist wichtig sich etwas zu suchen, was gut tut - neue leute kennenlernen - seinen kleinen spass zu haben.
das macht es alles erträglicher - schaue jetzt mehr auf dich - du bist jetzt wichtig - damit du kraft bekommt und auch deinen job weitermachen kannst!

02.04.2012 21:28 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag