Zitat von wsinam:@ Alena
Ich habe immer wieder versucht meiner Frau Zärtlichkeiten und Umahrmungen zu geben sollte da nicht auch eine Kleinigkeit zurück kommen?
Bin ich Wirklich so ein typ den mann nicht Lieben und etwas Respekt geben kann?
Ich bin dann wohl ein Monster und der andere ist der super Kerl schlechthin.
Ich könnt heulen kann das alles gar nicht begreifen was in den letzten tagen passierte.
ich kann dich gut verstehen werner
hab das ganze auch hinter mir.
partnerschaften und ehen halten nun mal nicht immer für ewig.
irgendwann geht es nicht mehr und dann hat man das recht zu gehen. nur die art und weise deiner frau ist nicht fair.
es bedeutet auch gar nicht das du schlechter und der andere besser ist.
sondern einfach nur, dass es mit euch nicht mehr gepasst hat - zumindest - für deine frau nicht mehr - gefühle lassen sich leider nicht auf knopfdruck herstellen.
und partnerschaft, liebe, S.. ist ein geben und nehmen - klar - deine frau hat auch ihren anteil daran.
sie hat die bequemere art vorgezogen ist gegangen - sehr wahrscheinlich glaubte sie nicht mehr daran, dass sich das noch mal ändern kann.
selbst wenn sie nochmal zurückkommst - wirst du das wohl nicht wirklich verarbeiten können - wie willst du da noch vertrauen können - das sie bald wieder die flinte ins korn wirft ?
stecke dir kleine ziele für dich selbst - damit es dir so gut wie möglich geht - wir müssen alle versuchen aus unseren löchern wieder rauszukommen. stück für stück - mal zieht es nach unten und mal kommen wir auch wieder ein bischen nach oben.