2

Brauche Unterstützung nach Trennung von meiner Frau

T
Hallo an alle,
ich hätte nie gedacht, dass ich in ein Forum Überbeine Gefühle schreiben würde. Weil ich als MANN ungern über die Gefühle geredet habe.
Nach 12 Jahre Ehe und zwei Kinder stehen ist alles aus.

wir sind Anfrage 20 zusammen gekommen. Ich hatte mein Studium beendet sie im Studium.
Einer meiner Bedürfnisse war ist das ich nie die Aufmerksamkeit von Ihr bekommen habe die ich gebraucht habe.
Das paradoxe ist das ich beruflich Erfolgreich bin deswegen aber auch wegen meines Aussehen von vielen die Anerkennung bekommen. Von Ihr sehr wenig. Sie hatte immer andere Sachen Elternrat, Studium, Politik ...dann Job die Priorität gegeben.
Unser s. leben war fast immer gleich ( oft mit Alk.) 1 bis 3 mal im Monat.

Ich stand immer hinten an. Deswegen haben wir oft gestritten. In diesen Streitigkeiten war/bin in verbal sehr aggressiv gewesen. Habe viel druck aufgebaut.

Wir streiten über viele Themen weil wir sehr unterschiedlich sind und beide sehr stur sind.

Meine Frau ist gesellschaftlich und Politisch auch sehr aktiv.

Sie hatte in der Zeit nicht sehr viel aus sich gemacht. Mit dem Job komm eine große Veränderung sie hat auch eine Führende Rolle ist auch sehr klar und Dominant.

Vor 3 Jahren hat sie im Rahmen einer Fortbildungsreihe jemanden kennengelernt und mich mit ihm über vier Monate betrogen. Das habe ich rausgefunden. Natürlich habe es viel krach. Aber ich wollte die Beziehung nicht beenden. Aber ich hatte sie emotional verhungern lassen( Hatte immer gesagt) wir hatte uns sehr oft gestritten
Jedes Gespräch über unsere Beziehung endete mit einen Streit.

Nach dem sie mich betrogen hatte kam diese Thema auch dazu.

Ich hatte von ihr erwartet, dass sie um mich kämpft. Aber das hat sie nicht gemacht. Sie wurde erfolgreicher und arbeitet mehr. (Ich wurde/bin auch sehr erfolgreich, habe aber mehr Zeit für die Kinder)
Meine Erwartungen und der Druck meinerseits ist auch gestiegen.

Finanziell war sie genügsam wollte auch nicht das ich ihr etwas schenke. Sie hatte immer/sehr oft wenn ich etwas geschenkt habe gesagt: Du schenkst mir das zwar aber ich sehe dir an, dass du auch etwas erwartest.

Letzte Woche haben wir uns wieder sehr gestritten, am nächsten Tag habe ich ihr gesagt sie soll das Haus verlassen. (Kamm schon öfters vor) Aber nachdem ich mich beruhigt hatte habe ich versucht mich zu Entschuldungen es gutzumachen. Sie wollte aber nicht mehr.

5 Tage später habe ich herausgefunden das sie mit (einem Mann den sie vor einem Monat kennengelernt hat) sich getroffen hat und sich geküsst haben. Natürlich war es für mich dann auch vorbei.

Jetzt:

Ist sie ausgezogen. (Bei bekannten) Die Kinder bleiben eigentlich bei mir.
Ab Mai hat sie eine Wohnung. Dann wollen sie auch gleichermaßen dort Wohnen.

Ihr geht es gut aber mir echt schei..

Kann nicht mehr schlafen...
Jetzt möchte ich mich auch um die Scheidung kümmern.

Sie will kein Geld von mir (Ich verdiene jetzt 1000 Brutto mehr als sie) sie wird aber spätesten in zwei Jahren mehr als ich verdienen.

Ich möchte auch das sie auf den Versorgungsausgleich verzichtet. Hat sie zugesagt.

Unterhalt für die Kinder möchte keiner von uns.

sooooooooo ist das alles.


Ich liebe sie noch sehr aber sehe das es nicht mehr geht.

Sie dagegen sucht noch nicht einmal den Kontakt zu mir.

14.02.2016 10:48 • #1


T
Kann es sein das du geltungssüchtig bist, so oft wie du Geld erwähnen musst? Laut deinen Äußerungen scheint die Beziehung von Anfang an kacke gewesen zu sein, sei lieber froh dass es vorbei ist und such dir eine Frau die dich glücklich macht.

14.02.2016 10:57 • x 1 #2


A


Brauche Unterstützung nach Trennung von meiner Frau

x 3


S
Zitat von top:
Kann es sein das du geltungssüchtig bist, so oft wie du Geld erwähnen musst? Laut deinen Äußerungen scheint die Beziehung von Anfang an kacke gewesen zu sein, sei lieber froh dass es vorbei ist und such dir eine Frau die dich glücklich macht.

So seh ich das auch. Zumal sie dich ja auch schon zweimal hintergangen hat.

14.02.2016 10:58 • #3


Gipfelstűrmerin
Hallo mein Lieber,
deine Űberschrift ist Programm...

Du brauchst...

Der Partner ist für dein brauchen net zuständig...

Das liegt in deiner Verantwortung...

Deine Frau sagt es dir du gibst nur in der Erwartung auch etwas zu bekommen, da ensteht ein Ungleichgewicht. ..

Das sie fremdgegangen ist, ist das Resultat...

Ich sage nicht das dies deinr Schuld oder in deiner Verantwortung liegt...

Fűr das fremdgehen ist alleine deine Frau verantwortlich...

Deine Reaktion darauf liegt in deiner Verantwortung. ..

Jetzt hast du in deinen Augen sogar ein Recht auf wieder Gutmachung...

Liebe ist freiwillig und nur ein geben...

Und kein Einfordern...

Wenn etwas zurűckk kommt idt dies ein Geschenk...

Vielleich fragst du dich, was du fűr dich brauchst und versuchst es dir srlber zu geben...

Alles Liebe
Die Gipfelstűrmerin

14.02.2016 11:46 • x 1 #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag