Trennung von Narzissten oder Hoffnung auf Zusammenbleib

F
Hallo, ich bin (noch) mit 1 Mann verheiratet, der unter 1 narzisstischen Persönlichkeitsstörung leidet. Hab mich von ihm getrennt, März 2018, Scheidung wäre März 2020 möglich. Bin im Januar 2019 rückfällig geworden, da ich ihn noch liebe. Im Sommer 2019 habe ich wieder Schluss gemacht. Annäherungsverbot, totale Kontaktsperre bis vor 1 Woche. Dann haben wir uns zufällig getroffen und er wollte unbedingt mit mir reden. Die Sehnsucht war stärker als die Angst und jetzt bin ich wieder vom Herzen statt vom Kopf gesteuert. Wunderschönes WE mit ihm, danach wieder Vorwürfe mit hundert Sprachnachrichten, weil ich ihn nicht vor seinem Haus abgeholt habe etc. (Hatte ihm erklärt, dass wir diskret sein sollen) da ich nicht will, dass seine Nachbaren die ich auch gut Etwas mitbekommen, da ich überhaupt nicht sicher bin, dass es gut kommt. Das Schlimmste für mich, meine Kinder würden es mir nie verzeihen, wenn ich wieder mit ihm zusammen wäre. Er hat beteuert, dass er mit Ihnen reden würde. Aber er wird wohl nie einsehen, dass er krank ist. Gibt es 1 Funken Hoffnung mit Paartherapie? Hat jemand Erfahrung? Liebe Grüsse, Florann

12.11.2019 17:59 • #1


S
Liebe TE

Eine Frage vorab: Wurde ihm die narzisstische Persönlichkeitsstörung diagnostiziert oder hast du einfach mal gegoogelt?

12.11.2019 18:22 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag