dereinsame71
Mitglied
- 1
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
dereinsame71
Mitglied
Scheol
Mentor
dereinsame71
Mitglied
Animo-ody
Mitglied
dezemberkind
Gast

Scheol
Mentor
Zitat von dereinsame71:Nein, ihre Chefs meinten dass es besser wäre den Therapeuten zu wechseln.
dereinsame71
Mitglied
Animo-ody
Mitglied
dereinsame71
Mitglied
dezemberkind
Gast
dereinsame71
Mitglied
Animo-ody
Mitglied
Scheol
Mentor
Zitat von dereinsame71:aber könntet ihr eine person einfach vergessen die ihr überalles liebt. ich glaube dass sie mich auch mag. ivh kann nicht leben ohne sie. ich möchte sterben weil sie mein leben war. sie haben sie mir einfach genommen. und mich meinen schmerz überlassen. ich werde in die praxis gehen und sie fragen ob es ihr nichts bedeutet hat.
dereinsame71
Mitglied
Scheol
Mentor
Zitat von dereinsame71:Ihr denkt alle dass sie alt ist aber ich und sie wir sind füreinander bestimmt sie ist die einzige frau die mich versteht sie ist für mich bestimmt Ich Werde nich umbringen wenn sie nicht da kst dass sag ich ihr. sie ist genauso jung wie ich