25

Trennung von Vertrauensperson

D
Es ist einfach grausam, davor war ich immer einsam und ich habe eine Therapie angefangen und war glücklich jemanden zu haben, dennich vertraue, doch dann hab ich meine Liebe gestanden und jetzt meinen ihre Chefs, dass es besser wäre den Therapeuten zu wechseln und ich leide Qualen, sie war die einzige Vertrauensperson, ich habe keine Familie, die ich liebe und habe erst in 1 Woche ein Termin mit dem Chef um mein Leiden zu erklären. Ich denke ich werde dort persönliche hingehen in die Praxis und werde es ihr sagen wie sehr es mich qält und ich heulen möchte jeden Tag. was haltet ihr davon weil ich keine Woche aushalte ohne sie.

13.12.2018 20:18 • #1

Scheol
Du hast dich in deine Therapeutin verliebt , habe ich das richtig verstanden ?

Dann hat sie professionell gehandelt, und um ein Therapeuten Wechsel gebeten.

13.12.2018 20:37 • x 1 #2

A

Trennung von Vertrauensperson

x 3

D
Nein, ihre Chefs meinten dass es besser wäre den Therapeuten zu wechseln.

13.12.2018 20:38 • #3

A
sich in den/ die Therapeutin zu verlieben ist ziemlich normal.
aber weder wirklich hilfreich noch sinnvoll.
Außerdem ist es Verliebtheit und nicht Liebe. Das sind zwei unterschiedliche Dinge.
Da Du Schwierigkeiten zu haben scheinst, das Eine vom Anderen zu trennen, handeln Deine Therapeutin und ihr Team genau richtig.
Vertrau dem Team und der Therapeutin. Bei einem Therapeuten bist Du in Deiner Lage besser aufgehoben.

13.12.2018 20:44 • #4

D
Hallo dereinsame,

aus deinem Beitrag kann man wenig entnehmen, erzähl doch mal von Anbeginn wenn du magst..

13.12.2018 20:46 • #5

Scheol
Zitat von dereinsame71:
Nein, ihre Chefs meinten dass es besser wäre den Therapeuten zu wechseln.

Völlig richtig und das einzigste vernünftige.

13.12.2018 20:47 • #6

D
aber könntet ihr eine person einfach vergessen die ihr überalles liebt. ich glaube dass sie mich auch mag. ivh kann nicht leben ohne sie. ich möchte sterben weil sie mein leben war. sie haben sie mir einfach genommen. und mich meinen schmerz überlassen. ich werde in die praxis gehen und sie fragen ob es ihr nichts bedeutet hat.

13.12.2018 20:50 • #7

A
Sprich mit einem (!) Therapeuten darüber. Nicht mit ihr.

13.12.2018 20:58 • #8

D
Weshalb?

13.12.2018 20:59 • #9

D
Was hat sie denn getan, dass du denkst das sie dich mag?

13.12.2018 21:00 • #10

D
Ich hab ihr vertraut ich vertraue niemanden ausser dieser person wir lachten und redeten. es war meine einzige vertrauensperson. ich werde es ihr sagen und ihr sagen dass ein leben ohne sie kein leben ist.

13.12.2018 21:01 • #11

A
weil das zu nichts führen wird, mit ihr zu sprechen.
Sprech mit einem Therapeuten über diese Gefühle. der wird Dir genau sagen, was da passiert und warum. und er wird Dir helfen können, damit umzugehen.

13.12.2018 21:05 • x 2 #12

Scheol
Zitat von dereinsame71:
aber könntet ihr eine person einfach vergessen die ihr überalles liebt. ich glaube dass sie mich auch mag. ivh kann nicht leben ohne sie. ich möchte sterben weil sie mein leben war. sie haben sie mir einfach genommen. und mich meinen schmerz überlassen. ich werde in die praxis gehen und sie fragen ob es ihr nichts bedeutet hat.

Tja und wenn sie ein Mann zuhause sitzen hat , was soll der von der Sache halten. Ist es dir egal ob du in eine Beziehung , ehe einbrichst ?

13.12.2018 21:07 • #13

D
Ihr denkt alle dass sie alt ist aber ich und sie wir sind füreinander bestimmt sie ist die einzige frau die mich versteht sie ist für mich bestimmt Ich Werde nich umbringen wenn sie nicht da kst dass sag ich ihr. sie ist genauso jung wie ich

13.12.2018 21:08 • #14

Scheol
Zitat von dereinsame71:
Ihr denkt alle dass sie alt ist aber ich und sie wir sind füreinander bestimmt sie ist die einzige frau die mich versteht sie ist für mich bestimmt Ich Werde nich umbringen wenn sie nicht da kst dass sag ich ihr. sie ist genauso jung wie ich

Nochmal , und wenn sie verheiratet ist. Das wird sie dir sicher in der Therapie nicht verraten haben.

13.12.2018 21:11 • #15

A

x 4