25

Trennung von Vertrauensperson

S
Zitat von Lebensfreude:
also du willst sie erpressen. Du nimmst die Antworten hier nicht ernst ?
Ich frage mich, wie ernst man dich nehmen kann.
Ob das alles so stimmt, wie du es schreibst.

Zwischen euch liegt eine Differenz von 49 Jahren. Du kannst dein Verständnis inkl. Lebenserfahrung, nicht mit seiner Denkweise vergleichen!

13.12.2018 21:57 • #31

G
Zitat von dereinsame71:
Ich nehme eure Antworten nicht ernst ich kenne sie wir verstehen uns sehr gut ich werde es ihr sagen und wenn es nicht klappt dann werde ich nachdenken mich umzubringen.

Natürlich versteht sie dich. Sie ist geschult bzw ausgebildet in dem was sie sagt. Und sie weiß auch was sie sagen muss, damit es dir besser geht.
Das hat aber nichts mit Liebe zu tun. Sie ist deine Therapeutin. Kein Date, keine Frau, die du irgendwo in einer Bar kennengelernt hast.
Mit einer Aussage wie ich überlege mich umzubringen scherzt man nicht. Und auch dieses als Druckmittel zu nutzen, ist nicht fair.
Rede mit deiner Therapeutin in Ruhe, sie wird dir erklären, dass es ihr Job ist und nichts mit Liebe zu tun hat.
Und dann wechsel den Therapeuten, am besten gleich die ganze Praxis

13.12.2018 21:57 • #32

A

Trennung von Vertrauensperson

x 3

Scheol
Zitat von dereinsame71:
Ich nehme eure Antworten nicht ernst ich kenne sie wir verstehen uns sehr gut ich werde es ihr sagen und wenn es nicht klappt dann werde ich nachdenken mich umzubringen.

Ich merkt das schon. Aber ich und einige andere werden Dir nicht zu munde reden und etwas äußern nur weil was du hören willst.

Wir haben hier alle eine gewisse Lebenserfahrung und auch Meinung , und die haben wir geäußert. Da du aber hier nicht wirklich interessiert bist , überhaupt eine vernünftige Antwort zugeben , und du nur immer und immer wieder das selbe wiederholst . Ist eine Diskussion etwas sehr mühselig , bis nicht möglich.

13.12.2018 21:59 • x 3 #33

Lebensfreude
Zitat von Sahnekirsche:

Zwischen euch liegt eine Differenz von 49 Jahren. Du kannst dein Verständnis inkl. Lebenserfahrung, nicht mit seiner Denkweise vergleichen!

Leider haste dich etwas verrechnet. Damit wäre der TE erst 12

13.12.2018 22:00 • #34

D
Wir haben anscheindend nicht die richtigen Antworten geliefert, schade....
Das nennt man wohl beratungsressistend

13.12.2018 22:01 • #35

G
Ich finde das mit der Selbstmordäußerung im übrigen sehr erschreckend. Dieses einfach so als Druckmittel einzusetzen.

13.12.2018 22:03 • #36

D
Ich danke euch allen, doch könnt ihr meibe Liebe nicht wissen. und die Sotuation nicht ganz nachvollziehen ihr seit ja nicht so verliebt.

13.12.2018 22:05 • #37

G
Zitat von dereinsame71:
Ich danke euch allen, doch könnt ihr meibe Liebe nicht wissen. und die Sotuation nicht ganz nachvollziehen ihr seit ja nicht so verliebt.

Was wolltest du denn von uns hören?

13.12.2018 22:06 • #38

Lebensfreude
Zitat von dereinsame71:

achja, woher willste das denn wissen?
Was sagt eigentlich Deine Mutter zu der ganzen Sache?

13.12.2018 22:07 • x 1 #39

Scheol
Zitat von dereinsame71:

Da du grundsätzlich hier keine Antwort auf fragen gibst, kann man Dir nicht helfen.

13.12.2018 22:07 • x 2 #40

Scheol
Zitat von Gina83:

Was wolltest du denn von uns hören?

Das du ihn zu munde redest.

Die Chefs einen Fehler gemacht haben und er im Recht ist.

Es egal ist ob die Therapeuten in einer Beziehung ist, oder ehe. Das er der auserwählte ist und das der Lebensgefährte überflüssig ist.

Das wollte er hören.

Was aber falsch ist.

13.12.2018 22:09 • #41

A

x 4