Sahnekirsche
- 93170
Sahnekirsche
Zitat von Lebensfreude:also du willst sie erpressen. Du nimmst die Antworten hier nicht ernst ?
Ich frage mich, wie ernst man dich nehmen kann.
Ob das alles so stimmt, wie du es schreibst.
Gina83
Zitat von dereinsame71:Ich nehme eure Antworten nicht ernst ich kenne sie wir verstehen uns sehr gut ich werde es ihr sagen und wenn es nicht klappt dann werde ich nachdenken mich umzubringen.
Scheol
Zitat von dereinsame71:Ich nehme eure Antworten nicht ernst ich kenne sie wir verstehen uns sehr gut ich werde es ihr sagen und wenn es nicht klappt dann werde ich nachdenken mich umzubringen.
Lebensfreude
Zitat von Sahnekirsche:
Zwischen euch liegt eine Differenz von 49 Jahren. Du kannst dein Verständnis inkl. Lebenserfahrung, nicht mit seiner Denkweise vergleichen!
dezemberkind
Gina83
dereinsame71
Gina83
Zitat von dereinsame71:Ich danke euch allen, doch könnt ihr meibe Liebe nicht wissen. und die Sotuation nicht ganz nachvollziehen ihr seit ja nicht so verliebt.
Lebensfreude
Zitat von dereinsame71:Ich danke euch allen, doch könnt ihr meibe Liebe nicht wissen. und die Sotuation nicht ganz nachvollziehen ihr seit ja nicht so verliebt.
Scheol
Scheol
Zitat von Gina83:
Was wolltest du denn von uns hören?