1

Trennung vor 2 Wochen

T
Hallo Leute ich hoffe ihr könnt mir helfen



Meine partnerin hat mich vor 2 Wochen verlassen ich habe zu viele Fehler gemacht in der beziehung mein größter fehler war das ich alles überstürzt habe wir haben uns vor 3 monaten verlobt und wollten nächstes jahr heiraten jetzt wurden auch noch depressionen von der arbeit bei mir festgestellt. jetzt erst habe ich bemerkt wie schnell doch alles ging das war mir einfach nicht klar ich komme nicht an sie ran sie möchte keinen kontakt und keine freundschaft fragt aber 3. nach meiner meinung was soll ich davon halten ich liebe sie so sehr hat es überhaupt noch eine zukunft ich hab meine fehler eingesehen natürlich hat sie mir geschrieben in einen brief das sie auch fehler gemacht hat was soll ich nun machen hab seit 2 wochen 3 mal was gegessen gehe daran einfach zu grund . bitte helft mir !muss noch dazusagen hatten an einem freitag richtig krach und samstags ist die oma verstorben gestern war die beerdigung unds ich konnte nicht dabei sein!

30.06.2011 11:24 • #1


B
Hallo Thorsten,
ich würde dir empfehlen ihr Zeit zu geben.
Ich glaube egal wie du es jetzt machst, machst du es falsch. Da sie den Trauerfall verarbeiten muss, wird es sehr schwer für dich.
Meine Ex hat einen ähnlichen Fall als Grund hergenommen. Sie meinte, ich wäre nicht für sie da gewesen.

Ich würde ihr (falls noch nicht geschehen) dein Beileid bekunden und ggf. deine Unterstützung anbieten. Ansonsten kannst du nur auf Abstand gehen, denn alles andere treibt sie noch weiter von dir weg.

Gruß

30.06.2011 14:14 • x 1 #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag