Trennung vor 6 Monaten,Er hat eine neue :( bin fertig

Z
Liebe Forummitglieder.
Nachdem Ich gerstern den ganzen Tag mit heulen verbracht habe habe ich mit entschlossen mir hier Rat von Euch zu holen.

Ich versuche es kurz zu machen:
Mein Ex(24) und Ich (25) haben uns vor 6 Monaten getrennt.
Wir waren 4 jahre zusammen zu dem Zeitpunkt.

Zuerst hatten wir wenig Kontakt,im November letzten Jahres wurde dann ein Umgangsrecht vereinbart da wir ein gemeinsames Kind haben.

Seitdem sehe ich ihn jedes 2.wochenende.

Er beteuerte nach der Trennung immer wieder das er mich noch liebe,dass er an mir hängt und suchte auch den Kontakt zu mir.
Kontaktsperren wurden meist nach 2-3 wochen gebrochen
:seufzen: :seufzen:

Nunja,Anfang des Jahres merkten wir halt das wir noch sehr an einander hingen und vereinbarten etwas,dass wir uns häufiger sehen und weil wir die Finger nicht voneinader lassen können schlossen wir einen Pakt.

Solange wir miteinander schlafen und uns so nahe stehen gibt es Einschränkungen.
Z.b nicht alleine feiern gehen,nicht flirten usw.
:wand: :wand: :wand: :wand:

Wie dumm das war!

Seit ein paar Tagen ist er total komisch und ich hab son dumpfes Gefühl...
Gestern kam er dann den kleinen abholen,ich bat ihn rein und wir sprachen über unsere Situartion.

Er sagte das uns das kaputt macht,dass es so nicht mehr ginge usw.
Verdächtig fand ich auch das er bei Whattsapp nicht mehr angezeigt hat wann er zuletzt online war usw.
Er meinte noch er wüsste nicht warum das so wäre.

Naja,dass ganze wird schon wieder zu lang.... :traurig: :traurig:

Jedenfalls meinte er dann gestern zu mir das Ich recht hatte,dass man beim feiern schnell neue Leute kennen lernt und er habe eine getroffen,sie wäre jünger....und dass sie sich Nahe kamen,aber er wäre zu besoffen gewesen um nach ihrer Nummer zu fragen.
Seine Freunde meinten das er total blöd gewesen ist nicht nach zu fragen.
Und ich glaube das es gelogen ist das er die nummer nicht hat.

Mich traf das wie ein schlag ins gesicht.
Habe den ganzen tag nur geweint...überall...
Mir ist schlecht....ich bin wütend...auf ihn und mich selbst...
Habe mir gestern sofort eine Neue nummer besorg und ihn aus meinem Telefon gelöscht...und den Kontakt soweit es geht abgrebrochen.

Er spielt das ganze runter und empfindet auch überhaupt keine Reue etc...

Am Valentinstag brachte er mir noch ein Geschenk mit und meinte er liebe mich... :wand: :wand: :wand:

Es tut so weh....
Wie gehe ich nun am besten damit um?
Ich kann nur dran denken das er eine anderen hatte/hatt und mich gestern noch geküsst hat.... :seufzen: :seufzen:

Über nachrichten würde ich mich freuen.

Zimtkugel :cry:

02.03.2014 11:46 • #1


M
Hallo Zimtkugel

Deine Situation tut mir sehr leid. Ich denke aber, dass du mit dem Wechsel der Nummer einen wichtigen Schritt gemacht hast. Euer Zustand war ja kaum noch tragbar... Wie sagt man: Weder Fisch noch Fleisch.

Dass du jetzt am Boden bist ist klar. Darum weine, fluche, was auch immer. Ich weiss das klingt hohl, aber vielleicht ist heute der erste Tag von deinem neuen Leben. Dazu gehört vielleicht, dass du dich jetzt wie tot fühlst. Aber vielleicht ist es immer noch besser als immer wieder zu Boden geschmissen zu werden, so wie du es seit Anfang Jahr erlebt hast.

Halte die KS aufrecht, weiss dass das mit einem Kind und Umgangsrecht schwierig ist. Schreib deine Gedanken hier im Forum nieder.

Drück dich, lg mmx

02.03.2014 12:40 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag