P
Polski12
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 2
Hallo! Ich habe eine Frage an euch. Vor 8 Monaten hat sich mein Partner von mir getrennt. Er hat eine Woche später die Trennung betreut aber ich war stur, und habe gesagt ich will ihn nicht mehr zurück. Ich war sehr verletzt und enttäuscht. Wir waren 7 Jahre zusammen. Wir hatten eine sehr gute und glückliche Beziehung. Ich kann ihn einfach nicht vergessen. Ich liebe ihn so sehr. Seit 2 Wochen habe ich einen richtigen depressiven Knick in mir. Seit der Trennung geht es mir nicht gut, aber jetzt ist es besonders schlimm. Habe keine Lust mehr was zu machen. Trotzdem versuche ich mich abzulenken, treffe mich mit Freunden usw. Habe jetzt aber schon 3 mal auf Arbeit gefehlt, da ich es einfach nicht geschafft habe hinzugehen und so zu tun als sei alles okay.
Meint ihr ich soll nochmal mit meinem ex reden? Ihn alles gestehen, wie es mir geht und wie ich fühle? Bin kurz davor zum Arzt zu gehen um mir was gegen meinen Depressionen zu geben. Vielen lieben Dank für eure Antworten
Meint ihr ich soll nochmal mit meinem ex reden? Ihn alles gestehen, wie es mir geht und wie ich fühle? Bin kurz davor zum Arzt zu gehen um mir was gegen meinen Depressionen zu geben. Vielen lieben Dank für eure Antworten