Erst Gefühle gestehen dann nicht melden

D
hallo

ich hoffe, es liest jemand mit....

bin grad etwas enttäuscht

da war/ist jemand, der lange gebraucht hatte, den kontakt zu mir zu finden.
(in facebook) fast 2 Monate. jedenfalls, hat es dann vor zwei tagen geklappt.
er hat quasi darum gebeten, das ich ihn anschreiben soll.....

so, er hat mir direkt viele komplimente gemacht.
das er sich seit er mich das erstemal gesehen hat, bissl in mich verguckt hat.
usw.....ich habe mich bedankt und *rotwerd*
wir haben dann die nacht durch geschrieben.
ja, dann gestern abend hat er mich wieder angeschrieben und wir chatteten etwas. aber nebenbei war er abgelenkt mit telefonieren sodass er lange brauchte, um zu antworten. ich dachte, der hätte kein bock mehr und habe dann was anderes gemacht. nach ner std. ging ich wieder rein (facebook) wo ne nachricht von ihm da war mit sorry und das er nicht früher antworten konnte...usw. hab dann geantwortet das es okay sei und ich auch was machen musste. von ihm kam später was. da war ich aber schon im bett.

so. heut morgen hab ich dann kurz geantwortet:
aha, kann ich verstehen c u....

das blöde bei facebook ist ja, man kann sehen, wann die nachricht geöffnte wurde und von ihm gelesen wurde. ....aber den ganzen tag kam nichts mehr von ihm. ich konnte aber mitbekommen, das er on war, WEIL er seine bilder gewechselt hat und ein paar kommentare woanders schrieb.

jetzt bin ich bissl traurig, weil ich schon mit dem gedanke spielte,
ihn besser kennen zu lernen und ihm eine chance zu geben.
er hat mir direkt sein interesse gezeigt und quasi ne liebeserklärung.
ich war etwas zurückhaltender und wollte nicht dirket alles offen legen.

ihn nochmal anschreiben wollte ich nicht. will ja nicht verzweifelt rüber kommen.

und jetzt verstehe ich nicht, wie man sowas machen kann.erst was von tiefen gefühlen reden und dann komplet ignorieren

und das innerhalb von drei tagen.

hab ich was falsch gemacht?

19.11.2012 02:43 • #1


B
Liebe Dickmann,

nein, Du hast nichts falsch gemacht. Er schreibt nicht nur mit Dir. Er hat noch andere Eisen im Feuer.

Du bist eine auf seiner Ranking-Liste.

19.11.2012 11:41 • #2


A


Erst Gefühle gestehen dann nicht melden

x 3


K
Zitat:
und jetzt verstehe ich nicht, wie man sowas machen kann.erst was von tiefen gefühlen reden und dann komplet ignorieren


die Gefühlswelt mancher Männer passt eben auf einen Teelöffel , kann mich Bluesea nur anschliessen, Du bist einfach eine weitere Kandidatin an der er sich das Ego pusht, am Besten setzt Du eine Blockade was den Kontakt angeht und löscht ihn ganz fix, alles Andere wird Dir nur noch mehr weh tun.

Alles Liebe
Knappi

19.11.2012 12:13 • #3


D
danke euch beiden

ist schon gemein sowas.

ich hab mich jetzt vorerst dort deaktiviert.
damit er merkt, dass ich keine für solche spielchen bin.
wenn ich jemanden mehr als mögen tue, dann würde ich versuchen
andauernd mit dieser person in kontakt zu sein.

blödmann



liebe grüße
dickmann

19.11.2012 13:10 • #4


K
Zitat:
ich hab mich jetzt vorerst dort deaktiviert.
damit er merkt, dass ich keine für solche spielchen bin.


scheinbar bist Du aber doch bereit Dich auf Spielchen einzulassen, denn wenn Du nicht wollen würdest das er es bemerkt, könnte Dir komplett egal sein was er weiterhin von Dir denkt tu´Dir den Gefallen, wo Du schon deaktiviert bist und bleib dabei...er wird sich sicherlich anderweitig bei Dir melden, da es bekanntlich dann den Jagdtrieb reizt, wenn Frau sich so benimmt, bringt Dich aber überhaupt nicht weiter, versuch´ihn zu vergessen

19.11.2012 13:24 • #5


D
hallo knappi,

ja, hast auch recht. ich habe mich auch direktt wieder angemeldet , nach 5 minuten

ist ja auch kindisch von mir. danach dachte ich mir, vllt. wartet der darauf, das mal was von mir kommt. dann wieder : neeee, wenn er wirklich interesse hätte, wäre schon längst was gekommen.

und bis jetzt kam nichts. ich blockiere den nicht und lösche mich auch nicht.

vlt. ist es auch besser so....

liebe grüße
dichmann

20.11.2012 01:03 • #6


K
Zitat:
hallo knappi,

ja, hast auch recht. ich habe mich auch direktt wieder angemeldet , nach 5 minuten verlegen

ist ja auch kindisch von mir. danach dachte ich mir, vllt. wartet der darauf, das mal was von mir kommt. dann wieder : neeee, wenn er wirklich interesse hätte, wäre schon längst was gekommen.

und bis jetzt kam nichts. ich blockiere den nicht und lösche mich auch nicht.

vlt. ist es auch besser so....


Du kannst allein auf diese Worte stolz sein, weisst Du - Du gestehst Dir selbst ein was Sache ist und was wirklich dahinter steht, ist ein schmerzlicher Weg und auch nicht der Leichte, den viele lieber benutzen weil es schöner ist nur Das zu sehen, was man sehen will aber Du wirst bemerken, dieser Weg lohnt sich, denn nur so kannst Du daraus lernen und wachsen und wer weiss, vielleicht wartet irgendwo , garnicht weit weg ein Mann der es wahrhaftig ernst mit Dir meint und sieht das Du ein ganz toller Mensch bist , alles Liebe und viel Kraft

LG
Knappi

20.11.2012 14:28 • #7


D
och, danke dir knappi!
das ist sehr nett von dir

ich habe aber so langsam die hoffnung aufgegeben, das ich meinen mr. right treffen werde.

ich weiß nicht, was ich falsch mache. es gibt zwar immer viele interessierte blicke, aber mich ansprechen traut sich irgendwie keiner. immer nur wie gesagt dieses gegaffe. wenn, dann verirren sich kerle zu mir, die ich opfer nenne. also, solche,
die arbeitslos sind; keine perspektive im leben; leicht depressiv, melanchonische menschen; oder solche, die haptsache eine freundin haben wollen, bloss nicht allein.
ich bin immer nett zu ihnen.

und diejenigen, die ich will, wollen mich dann nicht.
bei den letzteren habe ich immer den ersten schritt getan und den kontakt gesucht.

ich weiß echt nicht, was ich falsch mache. häßlig bin ich nicht. man sagt über mich, ich sei nett, wirke sehr feinfühlig und zart (bin klein und zierlich) und großes herz usw....und aber auch: etwas verschloßen/unnahbar.

von natur aus bin ich auch schüchtern. aber deswegen wird man doch nicht angesprochen?

jedenfalls habe ich jetzt die nase voll wenn mich keiner will, dann deren pech.
ich werde ganz bestimmt niemanden mehr ansprechen.


liebe grüße
dickmann

21.11.2012 01:29 • #8




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag