Trennung vor 9 Monaten 3 Kinder im Spiel ENDLOS

L
Guten Morgen liebes Forum.
Seit Monaten lese Ich hier Still mit,habe auch schon anderen Tipps gegeben und jetzt werde ich selbst versuchen hier Hilfe zu bekommen für meine Situartion.
Wenn Ich alles genau aufschreiben würde würde es wahrscheinlich Meterlang werden deswegen versuche Ich mich kurz zu halten.
Ich bin weiblich ,25,und war mit meinem Ex (24) 6 Jahre zusammen.
Gemeinsam haben wir 3 Kinder.
2 davon waren absolute wunschkinder und auch geplant.
Vor mir hatte er nur 2 kurze Beziehungen ohne Intimitäten etc wärend ich schon Erfahrung hatte.
Wir hatten immer mal *stress und streit* und es kam öfter dazu das einer von uns beiden dann gegangen ist und wir und getrennt haben.
Nun ist er seit Mai 2013 ausgezogen und lebt bei seiner schwester.
Seitdem folge Rosenkrieg,Beleidigungen,Vorwürfe,Versöhnungen etc...
Mich belastet die Situartion so sehr das ich drastisch zugenommen habe ca 25 kilo in der zeit,Ich weine oft ,sehe keinen Sinn darin ohne ihn zu leben,habe keinen Spass an Aktivitäten oder ausgehen und habe mich komplett zurück gezogen.

Zur zeit mache ich Abends eine weiterbildung sodas ich zumindest dan für 4-5 stunden abgelenkt bin aber sobald ich zuhause bin gehts an die schokolade und ich muss heulen.
Weil er mir fehlt und weil diese sache gescheitert ist. :( :( :(

Die kinder scheinen das gut zu verpacken und er holt sie regelmässig jedes 2.wochenende ab und unteernimmt was mit ihnen.

Nun ist es so,dass wir JEDEN Tag kontakt haben ,schreiben über dies und das...
Er war auch die letzten 5 wochen Freitag auf Samstag bei mir...
Wir haben gegessen zusammen oder dvd geschaut und auch in einem bett und miteinander geschlafen...
was teillweise von mir ausging.. :wand:

Nur werde ich dann drängelig...
Möchte wissen wie es weiter geht mit uns...ob er Chancen sieht das wir wieder zusammen kommen usw...

Er sagt das er mich liebt aber es ginge nicht...
Und dann fordere ich eine Stellungnahme,bekomme ich diese aber trifft es mich wie ein schlag und ich muss stundenlang weinen...

Was ich noch dazu sagen muss das er im moment in Psychologischer Behandlung ist und seine Ansichten und Meinungen fast täglich wechselt.

Ein Beispiel ist :
Er wollte mir letzten samstag helfen meine Küche aufzubauen und sagte fest zu.
Freitags hatte er dann einen Termin bei seinem Psychologen und war schon ganz komisch zu mir...abweisend und auf Distanz...
Nachts rief er dann an,betrunken,sagte mir das er mich liebt und fing dann an mir Vorwürfe zu machen,mich zu belleidigen,ich wäre an allem schuld,habe ihn kaputt gemacht...
Er würde es jetzt endgültig beenden.
Dann legte er auf und reagierte auf nichts mehr von mir.
:traurig: :traurig:

Samstag schrieb ich dann was nun wäre ob er kommt,er war sauer und aggressiv und meinte NEIN ER HÄTTE SICH UMENTSCHIEDEN..
Am Abend kam dann eine nachricht was ich mache.
Er würde nun schlafen gehen und handy ausmachen und 2 min später wieder eine das das blöde wäre und ob ich was dagegen häötte wenn er rum kommt.
Ich sagte ja und meldetet mich nicht mehr.
Sonntag kam er dann rum... :wand: :wand:

Montag morgen fuhr er.
Ich bat um eine Entscheidung.
Sie fiel gegen mich.

Es würde nichts bringen usw... :seufzen: :seufzen:

Montag abend brach in ich dann in meiner Weiterbildung zusammen und habe 2 stunden nur geweint...
es tut so weh...

Wenn er versucht sich zurück zu ziehen...was er nicht schafft aber versucht..halte ich fest....
krampfhaft....ich möchte/kann ihn nicht gehen lassen...
1 Tag gemeinsam mit ihm ist besser als nichts... :seufzen: :seufzen:

Ich weiss das es falsch ist...aber diese Hilflosigkeit...bzw dieses Inkonsequente...was ich selbst an den Tag lege...sei es wegen dem Fressattacken oder immer wieder den Kontakt suchen oder reagieren auf diesen.. :seufzen: :seufzen:

Morgen haben meine 3 Kids Karneval im Kiga...
Es fehlen noch Kostüme...
Ich schäme mich so...dass diese sachen in den Hintergrund rücken während er 24/7 in meinem Kopf rumschwirt... :seufzen: :seufzen:

Hat jemand ähnliches erlebt?
Vielleicht antwortet mir ja jemand..

Ganz liebe Grüsse Bee

26.02.2014 11:22 • #1


N
Liebe LovelyBee,

du magst dich wohl nicht besonders?
Gehört dich quälen und ausnutzen zu lassen zu deinen Vorlieben?
Brauchst du das Gefühl , nach Belieben anderer benutzt zu werden?

Entschuldige, diese gefühllos anmutenden Fragen, aber wie soll ich sonst verstehen, dass du mit dir machen lässt, was dein Ex will, sofort bereit stehst (und schlimmeres ), wenn ihm danach ist und täglich zulässt, dass er dir weh tun kann, immer noch nach 9 Monaten!

Er wollte die Trennung, nun soll er sie auch leben! Mit allen Konsequenzen!
Hör auf, dich an ihn zu verschleudern! Dich zu seiner Gefälligkeitsdame machen zu lassen.
Fang endlich an, deine Wünsche und Forderungen zu kommunizieren! Im Moment frisst du das nur in dich hinein. Und das im wahrsten Sinne des Wortes. Du ruinierst dich körperlich u.a.durch die Gewichtszunahme und seelisch, weil du dir keine Chance gibst, loszulassen.
Reduziere die Kontakte auf die, die nötig sind, also wenn es um den Umgang mit den Kindern geht. Alles andere kann durch einen Anwalt geregelt werden.
Lege Zeiten fest, wann er wegen der Kinder vorbeikommen darf und teile ihm mit, dass er ansonsten
fernbleiben soll. Du musst dich schützen.
Er kommt nicht vorbei, weil er dich noch liebt, sondern weil er weiß, dass du mit dir alles machen lässt.
Wo sind dein Stolz und deine Würde geblieben?
Setze Grenzen! Nicht er ist wichtig, sondern DU!
Deine Kinder brauchen eine körperlich und seelisch gesunde Mutter.
Und du hast auch noch ein Leben und ein Recht auf ein glückliches Leben. Eines, wie du es dir wünschst und vorstellst.

26.02.2014 19:31 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag